D
Gast
(Gelöschter Account)
gibt's nicht mehr
gab es eine
Glaube
Selbst für's FBI eine Herausfoderungkeine Ahnung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gibt's nicht mehr
gab es eine
Glaube
Selbst für's FBI eine Herausfoderungkeine Ahnung
für mich ist die beste die luisa vom kontakthof
Scheint auch recht hübsch zu sein, was nimmt sie für das genannte Service?Mira kenne ich seit etwa sechs Jahren und ja, sie bläst gut. Das beste bei ihr ist aber das 100%ige kompromisslose konsequente Spermaschlucken.
....
Die oben erwähnte "Chefin" Christina war auch mehr als nur eine Wucht, leider nicht mehr aktiv. Die Geschichte, die sie mir erzählt hat, das es nach einer oben beschriebenen "Behandlung" im Studio bei einem älteren Semester gröbere Kreislaufprobleme auftraten, hab ich ihr immer unbesehen abgenommen. Konnte danach selbst kaum mehr gehen.
Christina bläst zwar auch nicht schlecht kommt aber nach meiner Meinung mit Sicherheit nicht an Evi heran. Es gibt offensichtlich in Wien keine andere SW die Evi das Wasser reichen kann. Hoffentlich macht sie noch sehr lange weiter.
Gott, jetzt bin ich feucht geworden ;-)(...) leicht hängenden üppig zu fassenden Brüsten, mit melancholisch braunen Augen (...) nahezu ohne die Bocksflöte mit den Händen zu führen bildet die ideale Speichelmenge den zarten Film an dem sich ihr leicht ansaugender Mund bis zur Wurzel niedersaugt...zungenspielend wieder loslässt...um erneut tiefatemholend...unwiderstehbar und aufreizend bedächtig, geduldig den Glibberstrahl zu fordern...
Wieder einmal ein paar Worte zu dem Thema. Für mich ist ein optimales Paket: ZK im stehen. Ausgreifen, fingern. Schönes tiefes Blasen. GV muss nicht sein. MV wenn 1 plus schlucken. Die beiden Besten in der Gegenwart. Tina ehemals Kontaktzone. Zu mir echt nett und geil zugleich. Hammer.
Nr. 2: Asia Emy ex Antoni und zuletzt Mali. Nicht so geil aber tiefes Blasen. Da Nr. 1. Beide einen sehr fairen Umgang mit dem Gast und fairer Preis.
Tina kommt im Jänner. Emy ??. Hat wer einen Typ in dieser Richtung. Wäre lässig. Servus
Hast vermutlich recht. Habe schon die Familienpackung Antidepressiva.schnellen Rückkehr der spanischsprechenden chinesischen Emy
Finde nur eine Sharon in der Herbststr. OkaySharon aus der Bachgasse 11
Finde nur eine Sharon in der Herbststr. Okay