Hostessen Beste Bläserin

ich glaube zu vermuten , dass bei bester Recherche unwissend vollste

Authentizität gewährleistet sein dürfte.....

aber sicher bin ich mir nicht

:cry:
WÜRD AUCH GERNE MAL ZUR LEGENDE evi rOLLEN ABER DA ROLLI NED MÖGLICH

Ich kann mich an Preisschwankungen erinnern. Am besten Mira anrufen und fragen, wie es aktuell steht. Soll nicht so teuer sein, wenn du nur blasen und schlucken ohne ficken willst.

Zuletzt bearbeitet:
....
Die oben erwähnte "Chefin" Christina war auch mehr als nur eine Wucht, leider nicht mehr aktiv. Die Geschichte, die sie mir erzählt hat, das es nach einer oben beschriebenen "Behandlung" im Studio bei einem älteren Semester gröbere Kreislaufprobleme auftraten, hab ich ihr immer unbesehen abgenommen. Konnte danach selbst kaum mehr gehen.

Christina ist wieder aufgetaucht

Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

Zuletzt bearbeitet:
Christina bläst zwar auch nicht schlecht kommt aber nach meiner Meinung mit Sicherheit nicht an Evi heran. Es gibt offensichtlich in Wien keine andere SW die Evi das Wasser reichen kann. Hoffentlich macht sie noch sehr lange weiter.

Wieder einmal ein paar Worte zu dem Thema. Für mich ist ein optimales Paket: ZK im stehen. Ausgreifen, fingern. Schönes tiefes Blasen. GV muss nicht sein. MV wenn 1 plus schlucken. Die beiden Besten in der Gegenwart. Tina ehemals Kontaktzone. Zu mir echt nett und geil zugleich. Hammer.
Nr. 2: Asia Emy ex Antoni und zuletzt Mali. Nicht so geil aber tiefes Blasen. Da Nr. 1. Beide einen sehr fairen Umgang mit dem Gast und fairer Preis.
Tina kommt im Jänner. Emy ??. Hat wer einen Typ in dieser Richtung. Wäre lässig. Servus

Mit einer schnellen Rückkehr der spanischsprechenden chinesischen Emy ex Antoni nach Österreich würde ich derzeit nicht rechnen.

Bei den Asiatinnen bleibend: in dem Wimbergergasse Studio http://www.studio-jasmin.at/ bieten FangFang und Chefin Jasmin tiefes ausdauerndes Blasen an. Dass FangFang schluckt kann ich persönlich bestätigen. Mit Milf Jasmin (früher in der Antonigasse, dann Cervantesgasse) habe ich bis jetzt immer CIP getrieben. Angesichts Jasmins allgemeiner Versautheit vermute ich dass auch sie den Saft schlucken würde.

Als eine der besten Naturbläserinnen, die sich je an mir – selbst nach allerlei beidseitigem vorherigem Herumgefummmle sichtbar geil geworden — ‚vergangen‘ hat, kann ich Sharon aus der Bachgasse 11 vor den Vorhang führen. Ein bisschen MILFig, naturgegeben :lalala: anlassig und ein bisschen mannstoll, leicht hängenden üppig zu fassenden Brüsten, mit melancholisch braunen Augen, ein Pusztageheimnis...
...nahezu ohne die Bocksflöte mit den Händen zu führen bildet die ideale Speichelmenge den zarten Film an dem sich ihr leicht ansaugender Mund bis zur Wurzel niedersaugt...zungenspielend wieder loslässt...um erneut tiefatemholend...unwiderstehbar und aufreizend bedächtig, geduldig den Glibberstrahl zu fordern...

(...) leicht hängenden üppig zu fassenden Brüsten, mit melancholisch braunen Augen (...) nahezu ohne die Bocksflöte mit den Händen zu führen bildet die ideale Speichelmenge den zarten Film an dem sich ihr leicht ansaugender Mund bis zur Wurzel niedersaugt...zungenspielend wieder loslässt...um erneut tiefatemholend...unwiderstehbar und aufreizend bedächtig, geduldig den Glibberstrahl zu fordern...
Gott, jetzt bin ich feucht geworden ;-)

Eine gute - freihändige, tiefe und ausdauernde - Bläserin ist auch Kristina im ici Paris. Ohne oder mit Gummi, ist mir bei ihr fast egal - obgleich mir i.a. Natur lieber ist. Sie schafft es immer wieder, selbst wenn ich schon nicht mehr daran glaube, mich zum Höhepunkt (in dem Fall mit Gummi) zu blasen. Wieviel Kristina über Par zu der hier erklärten Scratch-Bläserin Evi liegt, kann ich nicht sagen, das muss wer beurteilen der beide Bahnen gespielt hat...

Wieder einmal ein paar Worte zu dem Thema. Für mich ist ein optimales Paket: ZK im stehen. Ausgreifen, fingern. Schönes tiefes Blasen. GV muss nicht sein. MV wenn 1 plus schlucken. Die beiden Besten in der Gegenwart. Tina ehemals Kontaktzone. Zu mir echt nett und geil zugleich. Hammer.
Nr. 2: Asia Emy ex Antoni und zuletzt Mali. Nicht so geil aber tiefes Blasen. Da Nr. 1. Beide einen sehr fairen Umgang mit dem Gast und fairer Preis.
Tina kommt im Jänner. Emy ??. Hat wer einen Typ in dieser Richtung. Wäre lässig. Servus

Genau dieses Programm bietet Maya in der Bäuerlegasse 29 Top 2. Wirklich klasse! Sie ist ca. alle zwei Wochen für zwei Wochen vor Ort (und inseriert dann im Kontaktbazar), im Moment wohl noch bis Freitag.

Das Thema gefällt nicht nur mir. Danke euch.
schnellen Rückkehr der spanischsprechenden chinesischen Emy
Hast vermutlich recht. Habe schon die Familienpackung Antidepressiva.
Bei der FangFang stimmt unsere Chemie nicht. Kommt nichts gscheites raus. Nicht ihre Schuld.
Jasmin hab ich nicht probiert.
Sharon muss ich einmal angehen. Evi ist preislich über meiner Vorstellung. Okay vielleicht doch einmal vom Weihnachtsgeld.
Im ICI würde mich eher die Christina interessieren.
Wisst ihr wo die Christina und Maya preislich für das Programm liegen.

Meine Top-3 Bläserinnen für NF mit MV (ist immer mehr subjektiv und auch noch vorlieben- und stimmungsabhängig)

Samira, LH Vienna: Draufgängerin, für die Turboentleerung
Wanda, Kontaktzentrum: Schluckspechtin und deepthroat-Könnerin
Patricia, East stars: ausdauernde lüsterne Genießerin

Zurück
Oben