beste oder lieblingsstellung beim sex um am schnellsten zum höhepunkt zu kommen

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, habe in der such funktion nichts gefunden zu dem thema, wenns doch schon was gibt bitte um entschuldigung..
Also mich würde interessieren welche stellung ihr am meisten bevorzugt oder welche am besten ist um schnell einen orgasmus zu bekommen.. die frage stellt sich vorwiegend an die damen hier.
Meine erfahrung zeigte das wenn sie reitet und ich ich einer halbwegs aufrechten position bin ohne weiteres zutun sie sehr schnell zum höhepunkt kommt. Geht es mehreren frauen so??

wichtig ist das die vagina in allen bereichen richtig bearbeitet wird mit den pimpel,und da ist ein normalo mit ca.18-20cm ideal weil man dann richtig bis zum anschlag herumrühren kann und da tut den damen sehr wohl,vonhinten ist da sicher nicht ideal für die frau,ausser sie bearbeitet ihre klitoris mit,die muschi gut einspritzen macht die damen auch nervös,dann muss man halt nach den erguss weiter einen guten ständer haben aber das sollte bei einer geilen sie kein problem sein ;)

Schnell? Ich denke, dann wird in den meisten Fällen die Kombination von Zunge+Finger gewinnen :D

wichtig ist das die vagina in allen bereichen richtig bearbeitet wird mit den pimpel,und da ist ein normalo mit ca.18-20cm ideal weil man dann richtig bis zum anschlag herumrühren kann und da tut den damen sehr wohl,vonhinten ist da sicher nicht ideal für die frau,ausser sie bearbeitet ihre klitoris mit,die muschi gut einspritzen macht die damen auch nervös,dann muss man halt nach den erguss weiter einen guten ständer haben aber das sollte bei einer geilen sie kein problem sein ;)

Wennst du genauso fickst, wie du schreibst, wird sich die Dame koane Gedanken über ihren Orgasmus mochn miassn...wäu er kummt ned! :kopfklatsch:

....wenn Sie oben ist und reitet, das gin immer am besten und schnellsten :oops:

Witzig wie hier die männer für die frauen antworten gggggggg

Und jeder glaubt er wisse es besser gggg

Lasst doch lieber die frauen antworten !!!!!

normalo mit ca.18-20cm

Nix für ungut, aber ich glaube nicht das es im österreichischen Durchschnitt so ist, das die Herren 18-20 cm haben.

Welche mag das "rühren"? Bitte melden!!!!!

die muschi gut einspritzen macht die damen auch nervös

Ach ja? Ich glaub meine Freundin lügt mich seit Monaten an! Wohl ein Zeichen von Verliebtheit, wenn sie es zulässt und eigentlich mag sie es gar nicht:hmm:

Ich komme generell sehr schwer und auch bei weitem nicht mmer mit Hand oder Zunge. Aber wenn, dann ganz klar beim reiten.

Gehts um a olympische Disziplin :fragezeichen::fragezeichen:
I hob no nie zu den schnellsten gehört, und jetzt hob i dazu sowieso kan Ehrgeiz mehr...:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mich würde interessieren welche stellung ihr am meisten bevorzugt oder welche am besten ist um schnell einen orgasmus zu bekommen..

Also wenn's mir pressiert, ist's am besten, wenn er schweigend auf'm Kreuz liegt, seine Pfoten bei sich behält und mich machen läßt.

Im allgemeinen bin ich aber ned so der hastige Typ.

Also mich würde interessieren welche stellung ihr am meisten bevorzugt oder welche am besten ist um schnell einen orgasmus zu bekommen.

stellung egal, garantiert in 10 sekunden ... :hurra:

..... oiso, .... :shock: .... ned sie, ich .... :oops:

:mrgreen:

Zurück
Oben