betrogen mit der Freundin meines Bruders

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo !

Ich weiß ich bin hier wahrscheinlich falsch aber ich möchte bitte eure Meinung wissen !

Ich bin 19 Jahre alt und mit meinem Freund seit dem 20. Februar 2005 zusammen.
Wir sind dann gleich nach 2 Monaten zusammen gezogen, am Anfang lief alles noch super, doch nach und nach stritten wir uns fast täglich wegen Kleinigkeiten.
Unser Sex wurde auch immer weniger.

Am 20. August 2006 waren wir genau 1 1/2 Jahre zusammen.
...

Am 18. August brachte mein Bruder seine Freundin mit zu uns, wir wollten sie kennenlernen. So etwa gegen 22 Uhr meinte mein Freund er möchte in die Karaokebar gehen. Ich wollte nicht mit und ehrlich gesagt wollte ich auch nciht das er ging. Somit sind sie zu 3. weggegangen.
Ich habe ihn regelrecht am handy terrorisiert weil ich nicht verstand das er mich alleine zurück lies.

Auf jedenfall brachten sie die Freundin meines Bruder so gegen 2 Uhr nachhause. Mein Bruder ging pinkeln, mein Freund und die Tussi gingen um die Ecke und küssten sich.

Einen Tag später gingen mein Freund, ich, mein Bruder und ein Kollege meines Freundes in die Karaokebar. Gegen 23 Uhr sagte ich, ich möchte heim. Mein Freund brachte mich nachhause und nachdem er mich abgesetzt hatte rief er die Tussi an und fragte ob sie auch kommen wolle, sie sagte ja .. und so holte er sie ab.
sie fuhren dann in ein abgelegenes feld und küssten befummelten sich usw. sein kollege rief an und meinte wo er denn bleibe, das kann nich so lang dauern sagte er. dann fuhren sie in die karaokebar ... ich bin mir sicher das sie miteinander sex gehabt hätten wenn er nicht angerufen hätte.

Am Freitag den 25. August 2006 schrieben sich die beiden sms .. sie trafen sich vor seiner Kaserne, er ist gerade beim Bundesheer.
Sie küssten sich zur Begrüßung, dann gingen sie auf den Parkplatz und redeten (haben beide zu mir gesagt) .. er meinte dann das ich ihm zu kurz einen blase und nicht schlucke... darauf hin meinte sie, sie habe damit kein Problem und öffnete seine Hose um ihm einen zu blasen ....... sie aber meinte zu mir, das er ungeduldig wurde und meinte was sie jetzt machen sollen, und er schob ihren kopf zu seiner hose ...
er bekam dann eine sms von seinem kollegen das er wieder rein kommen soll. auch da bin ich mir sicher das sie miteinander geschlafen hätten !!

Am Donnerstag dem 7. September erfuhr ich es von IHR !
er stritt alles bis letzten sonntag ab.

er meinte er weiß nicht warum er das getan hat und er liebt mich so sehr.

ich verstehe aber nicht warum er das nicht weiß nach 3 mal !!!!

Ich liebe ihn wirklich, aber mir geht dieser Gedanke einfach nicht aus dem Kopf. Ich weiß nicht ob ich ihm verzeihen soll oder nicht.

Er hat sich gar nichts anmerken lassen nachdem er sich einen blasen hat lassen bzw nach der fummelei im auto. Er hat so getan als ob nichts wäre.

Hättet ihr einen Rat für mich ?

Freue mich auf Antworten von euch.

Liebe Grüße

Falls es seine Wohnung ist - pack deine Koffer!
Falls es deine Wohnung ist - schmeiß ihn raus!

Du bist 19 und hast noch dein ganzes Leben vor dir und mußt dir sowas nicht gefallen lassen. Außerdem weißt du, daß nicht schon mehr gelaufen ist?

willst Du wirklich einen ernsten Rat?
Sag ihm "Servus, baba und auf Wiedersehn"
Du bist 19 und wirst noch viele Männer kennenlernen, die Dich schätzen und nicht betrügen. Du kannst auch um die Beziehung kämpfen, aber wenns - wie Dus beschreibst - eh nicht mehr so toll läuft und Dein Freund eh an sein Vergnügen denkt, wird das wohl nicht von Dauer sein.

Sorry, das klingt wohl hart, und es ist auch schwer, eine 19 Monate lange Beziehung einfach zu beenden. Und es verursacht Schmerzen. Aber kannst Du ihm noch vertrauen?

Schließe mich meinen Vorpostern voll inhaltlich an. Gib ihm den Weisel!

es wird zeit für dich das du dich von ihm trennst. wenn er nicht weiss was er an dir hat. schmeiss ihn aus der wohnung oder pack deine sachen und hau ab.
du bist 19 jahre und du wirst bestimmt einen anderen finden der dich achtet und respektiert.

Also in Zusammenhang mit den Vorfällen vom Oktober 2005 (zu lesen unter http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?p=129377#post129377) wäre wirklich genug beisammen, dass es an der Zeit wäre, sich nach einem neuen Partner umzusehen.

Wenn Du auch noch jung bist - aber wozu Deine Zeit vergeuden mit einem Mann, der Deinen Wert offenbar eh nicht wirklich zu schätzen weiß?

lg
Steirerbua

ein zylinderschloß kannst in jedem baumarkt kaufen (ca. € 30)....ca. 2 minuten arbeit und dann kann er vor der tür betteln...mach´s aber nur wenn´s deine wohnung ist

zu der frage ob ich ihm noch vertraue -> NEIN, absolut nicht.

als ich ihn fragte wie er sich die beziehung weiter vorstelle wenn ich ihm nicht vertraue meinte er "dann gehen wir halt immer gemeinsam weg und du bringst mich in die kaserne und holst mich wieder ab".

aber das würde ja voll in die hose gehen...

er hat geweint und sagte die ganze zeit das er mich liebt, mich heiraten und kinder mit mir haben will.

ich weiß es war dumm .. aber ich habe in der letzten woche des öfteren mit ihm geschlafen und der sex war einfach total anders... so voller leidenschaft .. so ein gefühl hatte ich noch nie .. und er meinte das wäre der beste sex den er je gehabt hat... geblasen habe ich ihm auch einen, sehr lange sogar (vielleicht wollte ich ihm beweise das ich es besser kann als sie) ... und er sagte so einen tollen blowjob hat er noch nie gehabt und er weiß nicht warum er soetwas mit ihr gemacht hat ....

lg

Weg mit ihm . Trenn dich von ihm. Wahrscheinlich wars eh ohnehin nicht das erste oder das letzte Mal das er dich betrogen hat.

... er hat geweint und sagte die ganze zeit das er mich liebt, mich heiraten und kinder mit mir haben will...

:roll:

Naja, du kannst ihn natürlich auch heiraten.
Und dann bastelts ein Kind. Und wenn´s dann wieder einmal kriselt,
dann versuchts halt die Ehe mit einem zweiten Gschrapn zu flicken.
Sollte das dann nicht funktionieren, könnt ihr euch ja immer noch trennen.

Aber vielleicht wäre es doch gescheiter, gleich einen Schlussstrich zu ziehen.

Um gotteswillen!

Bevor ich meinen Mann geheiratet habe, haben ungefähr 5 verschiedene Männer mir eine Ehe und ein Kind versprochen und wenn ich heute darüber nachdenke bin ich froh, daß ich keinen von denen geheiratet hab! Mit 19 ist es sowieso viel zu früh über sowas nach zu denken und schon garnicht in deiner Situation. Mach da bitte keinen Blödsinn, weil eine Beziehung mit der Ehe und einem Kind ganz bestimmt nicht leichter wird.

Vergiss seine ganzen Liebesbeteuerungen, wenn er dich wirklich so lieben würde, würde er dich nicht hintergehen und betrügen.

Mädel, wenns nicht schon passiert ist: mach ein Ende mit der Beziehung! Hab deine Ausführungen zwar nicht ganz gerafft, aber ich meine, du hattest genug Geduld und hast dir einiges mitangesehen. Wie heißt´s: lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Und glaub mir, wenn du jetzt einlenkst, passiert es wieder, früher oder später.

und es ist auch schwer, eine 19 Monate lange Beziehung einfach zu beenden.

Aber immer noch leichter als eine zb. 5 Jahre dauernde Beziehung zu beenden.
Man hintergeht seine Freundin nicht (ich weiß, ich weiß mir steht es nicht zu sowas zu sagen!)
Aber was mindestens genauso schlimm ist und mich wundert das darauf noch niemand gekommen ist:

Es gibt einen Ehrenkodex unter Männern der da lautet:
Man fickt nicht die Frau/Freundin seines Freundes
und
man fickt schon gar nicht die Frau/Freundin seines Bruders!

Wer sowas macht ist einfach charakterlos! Schick ihn zum Teifl!

cu
Lucky

Ich bin nicht der Meinung, dass ein Seitensprung unbedingt das Ende einer Beziehung bedeuten muß. Schon gar nicht,wenn Du sagst, nach Eurer Aussprache hättet ihr den leidenschaftlichsten Sex miteinander gehabt. Wahrscheinlich war eine Unzufriedenheit vorhanden, über die er nicht reden wollte/konnte mit Dir. Das kommt in den besten Familien vor. Nun ist es raus und er bittet dich, ihm zu verzeihen, mit Tränen in den Augen. Das haben unehrliche Männer eigentlich nicht so drauf. Gib ihm noch eine Chance Dir zu beweisen, dass er es ernst damit meint. (Aber bitte nicht durch eine Schwangerschaft.)

Ich bin nicht der Meinung, dass ein Seitensprung unbedingt das Ende einer Beziehung bedeuten muß. Schon gar nicht,wenn Du sagst, nach Eurer Aussprache hättet ihr den leidenschaftlichsten Sex miteinander gehabt. Wahrscheinlich war eine Unzufriedenheit vorhanden, über die er nicht reden wollte/konnte mit Dir. Das kommt in den besten Familien vor. Nun ist es raus und er bittet dich, ihm zu verzeihen, mit Tränen in den Augen. Das haben unehrliche Männer eigentlich nicht so drauf. Gib ihm noch eine Chance Dir zu beweisen, dass er es ernst damit meint. (Aber bitte nicht durch eine Schwangerschaft.)

Das ist doch immer wieder die gleiche Tour. Zuerst den Schw... nicht in der Hose lassen können und dann flennen wie leid es ihm nicht tud usw. Bei manchen hat das vielleicht einen Lerneffekt, andere tun es immer und immer wieder.

Übrigens siehst du das auch so locker wenn du der Betrogene bist?

Ne Freundin von mir steckt momentan in einer ähnlichen Situation... sie hat sich halt gedacht, wenn er sie betrügt zahlt sie es ihm mit gleicher Münze heim... daraufhin war er so sauer, dass er Schluss gemacht hat, obwohl er genauso nach SEINEM Seitensprung geheult hat u. beteuert hat, dass er sie liebt... Also, ich würde auf die Tränen nicht vertrauen

mMn ist ne Trennung das beste oder zumindest mal auf Abstand gehen.

Egal, was du machst, ich drück dir die Daumen, dass du glücklich wirst.

Alles Liebe
Anschiie

Das ist doch immer wieder die gleiche Tour. Zuerst den Schw... nicht in der Hose lassen können und dann flennen wie leid es ihm nicht tud usw. Bei manchen hat das vielleicht einen Lerneffekt, andere tun es immer und immer wieder.

Übrigens siehst du das auch so locker wenn du der Betrogene bist?

War glücklicherweise nie in der Situation betrogen worden zu sein, bin selbst in meinen Beziehungen zu 99% treu (1 außerehelicher one night stand in 16 Jahren - a bsoffene G'schicht). Nur die posterin und ihr Freund sind gerade mal 20 Jahre alt - Was soll da das Gerede von "ewiger Treue". Die müssen doch erst herausfinden, was eine Beziehung ausmacht. Und sie hat ihm ja schon verziehen, sonst hätte sie ja nicht wieder mit ihm geschlafen....

Hau den Typen in den Acker, such Dir einen neuen Freund (oder Freundin), auf den Trottel bist Du sicher nicht angewiesen, oder?

Zurück
Oben