betrogen mit der Freundin meines Bruders

Ich habe noch eine Frage: Wieso hast du mit 19 bereits Sex? Das ist ja unglaublich. Lass dir doch Zeit, bis du erwachsen bist und den Richtigen gefunden hast.

definier bitte mal erwachsen? von dem bist du anscheinend noch meilenweit entfernt:roll:

Paradise, das ging nicht gegen Dich persönlich vom Ziggy!!!!

Das war nur ein Seitenhieb auf andere Beiträge vom Leonardo ....

Und: wie ist denn momentan der Stand der Dinge mit Deinem Freund?

Ziggy hat wohl gedacht, er könnt sich's Ironieschild ersparen ... manchmal braucht man's aber anscheinend doch. ;)

also ich finde das echt das letzte, was dein freund da getan hat!
mach so schnell du kannst schluss und such dir einen anderen!

ich weiß, das ist jetzt hart, aber ich spreche aus erfahrung, umso länger du wartest, desto schlimmer wird es und glaub mir, mit 19 bist du noch zu jung, um dein ganzes leben mit diesem einen zu verbringen! noch dazu wo er dich derart betrügt!

wie gehts deinem bruder denn eigentlich bei der ganzen sache? schließlich wurde er von seiner freundin ja auch betrogen!
wundert mich ehrlich gesagt, dass dein bruder ihm nicht schon längst ein veilchen verpasst hat!!! also ich könnte deinen freund an der stelle deines bruders "umbringen"!

glaubst du, dass so eine beziehung wirklich zukunft hat? dein bruder hasst ihn, du wurdest betrogen, in der kaserne wird er sicher mit dem erlebten vor den kollegen prahlen! (ich war auch beim bundesheer!)

boa, echt, wie kann man sich nur so abhängig machen von so einem volltrottel? ich versteh die welt nicht mehr! und ich, der immer treu war in meinen beziehungen wurde dann nach 5 jahren verlassen.

die prinzen hatten scheinbar schon recht mit ihrem lied:

"du musst ein schwein sein in dieser welt"...

lg tintifax

Hä ? Ist mit 19 Monogamie untragbar :fragezeichen:

du findest sicherlich etwas viel besseres als diesen mann! aber gefeit bist du davor bei keinem! das leben ist hart!

lg c

Hä ? Ist mit 19 Monogamie untragbar :fragezeichen:

das wollte ich natürlich damit nicht sagen! klar wäre es schön, wenn man schon mit 19 den mann fürs leben finden würde.

die realität sieht nur leider etwas anders aus, oder siehst du das anders?

(dass manche jedes wort, dass man schreibt bis ins detail zerpflücken müssen.... - und einem die worte regelrecht verdrehen!)

das wollte ich natürlich damit nicht sagen! klar wäre es schön, wenn man schon mit 19 den mann fürs leben finden würde.

(dass manche jedes wort, dass man schreibt bis ins detail zerpflücken müssen.... - und einem die worte regelrecht verdrehen!)

Aber liebe tintifax - ich hab doch nix zerpflückt ! :roll: Du hast es vielleicht etwas komisch ausgedrückt (verbal, um auch dahingehend wieder ein Mißverständnis zu vermeiden ;) ) und ich habe es merkwürdig aufgefaßt. Können wir uns darauf einigen ? Ich denke doch. :) Und auf die Dikussion, daß in der Realität eine 19-jährige bzw. das männliche Pendant nicht den/die PartnerINnen (auch das soll´s ja geben, homosexuelle Partnerschaften zwecks der p.c. natürlich eingeschlossen) für´s Leben finden kann bzw. dies der Fall ist, lasse ich mich nicht ein. Nein Nein... :mrgreen:

Oh, da hab ich doch ein "r" in der Anrede vergessen ! :oops: Hab wohl nur auf den Begriff "Jungfrau" geschaut... :oops: :mrgreen:

Hallo !

Ich bin 19 Jahre alt und mit meinem Freund seit dem 20. Februar 2005 zusammen.
Wir sind dann gleich nach 2 Monaten zusammen gezogen, am Anfang lief alles noch super, doch nach und nach stritten wir uns fast täglich wegen Kleinigkeiten.
Unser Sex wurde auch immer weniger.

Ich wollte nicht mit
und ehrlich gesagt wollte ich auch nciht das er ging. Somit sind sie zu 3. weggegangen.
Ich habe ihn regelrecht am handy terrorisiert weil ich nicht verstand das er mich alleine zurück lies.

Auf jedenfall brachten sie die Freundin meines Bruder so gegen 2 Uhr nachhause. Mein Bruder ging pinkeln, mein Freund und die Tussi .........

Egal wer mich da jetzt nieder macht :

Ich glaube , du bist eine ZICKE und hast es nicht anders verdient !
Wahrscheinlich dreht sich in DEINEM Leben alles nur um Dich - und wenn´s mal anders läuft , sind alle anderen Schuld - nur DU nicht...
Arbeite mal daran - wirst sehen , der Erfolg kommt rasch !!

Wahrscheinlich dreht sich in DEINEM Leben alles nur um Dich - und wenn´s mal anders läuft , sind alle anderen Schuld - nur DU nicht...

Ich glaub da hast du etwas gesagt, daß sich kein anderer so recht getraut hat zu sagen. Und ganz falsch liegst du da bestimmt nicht. Wobei man weder das behaupten kann/solte, aber eben auch nicht das Gegenteil, nämlich das sie einzig das Opfer ist. Fakt scheint, daß es mit den beiden nicht funktioniert bzw. es würde auf Dauer. Und darum ging es ja primär. Schuld haben am Scheitern einer Beziehung IMMER beide.

Aber lieber tintifax - ich hab doch nix zerpflückt ! :roll: Du hast es vielleicht etwas komisch ausgedrückt (verbal, um auch dahingehend wieder ein Mißverständnis zu vermeiden ;) ) und ich habe es merkwürdig aufgefaßt. Können wir uns darauf einigen ? Ich denke doch. :) Und auf die Dikussion, daß in der Realität eine 19-jährige bzw. das männliche Pendant nicht den/die PartnerINnen (auch das soll´s ja geben, homosexuelle Partnerschaften zwecks der p.c. natürlich eingeschlossen) für´s Leben finden kann bzw. dies der Fall ist, lasse ich mich nicht ein. Nein Nein... :mrgreen:

lieber pinot! ja, ich habs a bissl schlecht ausgedrückt! natürlich akzeptiere ich auch deine meinung und in manchen fällen hast du sicher auch recht! ;) (ich habe es nicht ausgeschlossen, dass man mit 19 schon den partner fürs leben finden kann, sondern nur die wahrscheinlichkeit dafür betrachtet.) aber wenn er sie in diesem konkreten fall schon jetzt betrügt, glaubst du dann wirklich, dass die beiden für einander geschaffen sind? :fragezeichen:
-> noch dazu mit der freundin ihres bruders, mit dem er sich in zukunft eigentlich auch gut verstehen sollte...

ich hab ihn schon mit 17 gefunden

mag sein das ich eine zicke bin, und wenn dann bin ich es erst geworden seitdem ich mit ihm zam bin bzw. war.
du kennst uns nicht und weißt nicht was er sich sonst für sachen leistet aber das kannst du ja auch nicht wissen.

aber betrogen zu werden hat absolut kein mensch verdient.

es stimmt schon das in einer beziehung was nicht stimmt wenn man fremd geht .. aber bevor mir so ein gedanke kommt mach ich schluß.

lg

Zurück
Oben