betrogen mit der Freundin meines Bruders

Ich schließe mich meinen Vorpostern an. Wenn du schlau bist trennst du dich von ihm. Du hast es nicht nötig dich so behandeln zu lassen. Außerdem selbst wenn er jetzt beteuert, dass er dich liebt etc. irgendwann kommt die nächste Beziehungskrise und was dann? Lässt du ihn wieder fremdgehen um ihm danach zu beweisen, dass du doch die bessere Wahl bist? Wenn er dich einmal betrogen hat, kann ers jederzeit wieder machen - besonders wenn du ihm vergibst.

Ich glaub nicht, dass man es nötig hat sich von seinem Partner auf diese Art und Weise behandeln lassen zu müssen. Wenn mans dennoch zuläßt, ist man selbst Schuld.

:daumen:
So an schwachsinn hat's scho lang nimmer geben!
Danke! Hab mich amusiert!

wieso schwachsinn ????

weißt du überhaupt wie weh das tut wenn man sowas erfährt ?

Hoert sich fuer mich so unglaublich an-ich mein wie du das so erfahren hast und hier nieder schreibst! :shock:
Wollt nicht beleidigen!
Wuerd mir an deiner Stelle mal ein paar Gedanken machen ob du das noetig hast. ;)

Hau den Typen in den Wind. Wenn er es einmal gemacht hätte, ok... ist zwar auch schon blö.., aber gleich dreimal solch einen Blödsinn zu machen und dann rumjammern... Er wußte doch zu den Zeitpunkten ganz genau was er macht und wußte sicherlich auch wie du dazu stehst, wenn er dir fremdgeht, d. h. er muß zumindest damit gerechnet haben, daß du evtl. darüber nachdenkst Schluss zu machen, wenn du es rausbekommst, ansonsten hätte er es dir auch nicht verschwiegen. Und glaube mir, du findest bestimmt einen Besseren, der dich zu schätzen weiß. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

liebe paradise,
glückliche beziehung schaut anderes aus!!!! du bist es wert, glücklich zu sein und mit dem typen wirst du es nicht. vergiss ihn! ich wünsche dir, dass du die richtige entscheidung triffst.
lg vanille

Kann mich auch nur allen anderen anschließen! Auch wenn es dir schwer fällt... weg mit ihm! Es klingt von ihm alles nach leerem Gschwätz! Willst du wirklich einen Lügner und Betrüger heiraten und dann auch womöglich mal Kinder mit ihm??? Gerade bei diesen Dingen braucht man eine stabile Beziehung!
Wie bereits gepostet wurde: Du bist noch jung, genieße dein Leben! Du hast es nicht not, dich so behandeln zu lassen! Er scheint sehr unreif zu sein und ein ziemlicher Egoist (hab auch den Link gelesen, den franzl -glaub ich war`s - reingestellt hat)! Das hat du sicher nicht verdient! Kein Mensch hat das! Ich hoffe nur auch, daß das deine Wohnung ist - raus mit ihm! Oder zieh du aus - wo du Halt und Unterstützung findest!

Es gibt ja diesen netten Spruch: "Männer sind wie Busse - alle 10 Minuten kommt ein neuer!"

Es gibt genug Männer auf dieser Welt, da brauchst du dich nicht mit so einem runterärgern!!!!

Alles Gute!

PS. Weiß eigentlich dein Bruder davon?

ja mein Bruder weiß davon !

Er hat ihr verziehen .. und sie macht VOR SEINEN AUGEN mit anderen rum .. er ist 17 und es ist seine erste freundin... ich verstehe ihn da überhaupt nicht !!

lg paradise

Kann ich auch nicht verstehen... aber Liebe macht blind - die 1. ganz besonders!!! Da muß er selber durch, wie hart es klingt!Irgendwann kommt auch er drauf!

Auf alle Fälle an dich noch ein Rat: Verzeih ihm nicht und lasse ihm keinen neuen Versuch - denn wenn du das machst, dann wird er dir immer an der Nase rumtanzen. Ganz einfach, weil er dann weiß, daß du ihm immer wieder verzeihen mußt und er sich so nie ändern muß! (Siehst du ja anhand deines Bruders und seiner "netten" Freundin)

Ich liebe ihn wirklich, aber mir geht dieser Gedanke einfach nicht aus dem Kopf. Ich weiß nicht ob ich ihm verzeihen soll oder nicht.

Sag mal, bist du dir überhaupt nichts wert? Mit deinen 19 Jahren an so einem Verlierer festhalten zu wollen, der dich betrügt? Ich packs echt nicht.

Sag mal, bist du dir überhaupt nichts wert? Mit deinen 19 Jahren an so einem Verlierer festhalten zu wollen, der dich betrügt? Ich packs echt nicht.

Ich würde Paradise auch empfehlen, sich an Leute Deiner Charakterstärke zu halten. Aber da sie ja bereits eine abgenutzte Schlampe ist, mag ich keinen Kontakt mit ihr aufnehmen.

Zuerst amüsieren und dann auch noch nicht die Verantwortung übernehmen und das ganze dann mit ein paar Krokodilstränen zu schmücken find ich voll cool. Wie alt ist der Typ eigentlich ? (Hab ich das überlesen?)

Bist bestimmt ein süßes girl, daß das nicht nötig hat. Gibt soviele andere Männer, die sich bestimmt nach dir verzehren und dich, aus der Ferne, bewundern. Mußt nur deine Augen aufmachen und dich nicht so auf diesen ... konzentrieren.

Aber ich glaub, du hast ihm innerlich doch schon verziehen, oder ?

Sei schlau! ;) Geh mit offenen Augen durch die Welt und schau dich um. Ich geh viel spazieren in Zukunft. :)

Lg.

hab mir alles durchgelesen. so einen hast du nicht verdient. DARUM: ANDERE MÜTTER HABEN AUCH SCHÖNE SÖHNE.

mfg Zucki77

@ Paradise:
:ironie:
Willst du nicht lieber meine Freundin sein? Leidenschaftlichen Sex bekommst du von mir auch, und ich verspreche dir hoch und heilig, mir regelmäßig von anderen einen blasen zu lassen, damit unser Sex noch leidenschaftlicher wird.

Ich weiß, das war geschmacklos, aber so kommt es deutlicher rüber. :roll:
Dein "Freund" hat jetzt alle Freiheiten, die er will. Er kann mit andern Frauen Sex haben, denn wenn er sich entschuldigt und dabei weint, wirst du ihm ja wieder verzeihen. Dann lässt er ein paar Wochen verstreichen, bis du ihm wieder ein wenig vertraust, und dann sucht er sich die nächste. Nur wird er da besser aufpassen, damit du das nicht erfährst. Und falls doch, wiederholt sich das Prozedere eben nochmals.

Wieso glaubst du, dass er sich "geändert" hat? Sein Betrug blieb ja völlig ohne Konsequenzen. Nicht nur das, der Sex wurde sogar leidenschaftlicher. Für ihn ein todsicheres Signal, dass er richtig gehandelt hat.
Mit so einem Typen willst du noch weitere Monate oder gar Jahre deines Lebens verschwenden? Bist du denn so unsympathisch, dass er der einzige Mann ist, der sich für dich interessiert? Herrje, musst du aber einen Mangel an Selbstbewusstsein haben..... :mauer:

also ich finde das echt das letzte, was dein freund da getan hat!
mach so schnell du kannst schluss und such dir einen anderen!

ich weiß, das ist jetzt hart, aber ich spreche aus erfahrung, umso länger du wartest, desto schlimmer wird es und glaub mir, mit 19 bist du noch zu jung, um dein ganzes leben mit diesem einen zu verbringen! noch dazu wo er dich derart betrügt!

wie gehts deinem bruder denn eigentlich bei der ganzen sache? schließlich wurde er von seiner freundin ja auch betrogen!
wundert mich ehrlich gesagt, dass dein bruder ihm nicht schon längst ein veilchen verpasst hat!!! also ich könnte deinen freund an der stelle deines bruders "umbringen"!

glaubst du, dass so eine beziehung wirklich zukunft hat? dein bruder hasst ihn, du wurdest betrogen, in der kaserne wird er sicher mit dem erlebten vor den kollegen prahlen! (ich war auch beim bundesheer!)

boa, echt, wie kann man sich nur so abhängig machen von so einem volltrottel? ich versteh die welt nicht mehr! und ich, der immer treu war in meinen beziehungen wurde dann nach 5 jahren verlassen.

die prinzen hatten scheinbar schon recht mit ihrem lied:

"du musst ein schwein sein in dieser welt"...

lg tintifax

Ich habe noch eine Frage: Wieso hast du mit 19 bereits Sex? Das ist ja unglaublich. Lass dir doch Zeit, bis du erwachsen bist und den Richtigen gefunden hast.

geblasen habe ich ihm auch einen, sehr lange sogar (vielleicht wollte ich ihm beweise das ich es besser kann als sie) ... und er sagte so einen tollen blowjob hat er noch nie gehabt und er weiß nicht warum er soetwas mit ihr gemacht hat ....

Also das ist ja unglaublich. Also, wenn es nicht so traurig wäre, dann wäre es fast schon lustig.

Warum gehst du nicht auf den Strich? Dort kriegst du gleich von 10 Männern täglich gesagt, wie toll du bläst und so weiter.

Mädel, du bist verdammt noch mal was wert! Nur du benimmst dich leider gar nicht so.

Also das ist ja unglaublich. Also, wenn es nicht so traurig wäre, dann wäre es fast schon lustig.

Warum gehst du nicht auf den Strich? Dort kriegst du gleich von 10 Männern täglich gesagt, wie toll du bläst und so weiter.

Mädel, du bist verdammt noch mal was wert! Nur du benimmst dich leider gar nicht so.

sag mal, bist du noch ganz dicht?:shock:

Zurück
Oben