betteln, was ist "aggressiv", ab wann empfindet man belästigung?

nein ist es nicht. es mag vielleicht als "arbeit" deklariert gewesen sein, aber stundenlang im büro sitzen und kaffee machen gilt auch hierzulande für mich nicht als arbeit.
Gruss an alle in Östereich sitzenden .

die haben halt irgendwas sinnbefreites gemacht
genau, ich war Texiltechniker, das Werk hat die Jeansstoffe für Levis gemacht, natürlich ungefärbt.

aber denken, was ja wesentlich beim arbeiten ist, hat dort kaum statt gefunden
du bist mehr als unverschämt, habe aber nichts anderes erwartet von Dir .
ostblock-mentalität (nur keinen handgriff zu schnell, nur keinen handgriff zuviel)i
und das ist mir einfach zu blöde :winke:
übrigens mehr Ahnung von der DDR als Du glaubst
hast Du nicht, weil Du es nur vom hören sagen kennst und tschüss

Luke du bist echt etwas seltsam ... ehrlich ... versuch doch bitte etwas sinnvoller zu Antworten ...

schau ich will und kann nicht mit dir über die DDR diskutieren ... ich hab keinen Bezug dazu. Ich kann nur meine diversen Erfahrungen aus Ungarn (seinerzeit) hernehmen und diese auf die DDR umlegen -...

Autos, Elektronik, Haushalt .... das wird es ja vermutlich nicht gegeben
entschuldige, ich musst jetzt wirklich lachen, dachtest Du wir sind alle zu Fuss gegangen, haben im Bach gebadet, nur selbst Musik gemacht und Kaspertheater war unser Fernseher ?

Und weils so in dem Wiki steht hat die Manon jetzn gelogen?

Oder was willst mit dem Link sagen?

In den DDR-Gefängnissen wo hauptsächlich die "politischen" gesessen sind hams Trümmer für IKEA gebaut...
Is no ned lang her, hats da Dokus im deutschen Fernsehen gegeben mit Aussagen vo Zeitzeugen...

Es ist damals schon so gewesen, dass die tolle Wirtschaft billige Produktionsländer gesucht hat und eines davon war eben die DDR..

öffentlich verurteilt, weils so a Pfui-Teufel-Regime war, aber heimlich mit den billigen Arbeitskräften geliebäugelt...

War ungefähr so, wie es mit China heut is...

wie es mit China heut is...

.......und in Indien und in Bangladesh und und, wo sogar die Kinder arbeiten müssen und alle tragen´s bei uns des H..f...ger Polo und des L....c...-leiberl, aber was hat des mit betteln zum tun?

das von organisierten Banden organisiertes Verbrechen ausgeht unterstelle ich einfach mal ==> Ausnahmen bestätigen die Regel, wie immer :winke:

Zurück
Oben