L
Gast
(Gelöschter Account)
@luke ... dein Gefällt mir wäre auch interessant zu hinterfragen ...
Mich würd interessieren wo du her hast, dass in der DDR nix produziert wurde... *tränenvomlachenausdenaugenwisch*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@luke ... dein Gefällt mir wäre auch interessant zu hinterfragen ...
Gruss an alle in Östereich sitzenden .nein ist es nicht. es mag vielleicht als "arbeit" deklariert gewesen sein, aber stundenlang im büro sitzen und kaffee machen gilt auch hierzulande für mich nicht als arbeit.
genau, ich war Texiltechniker, das Werk hat die Jeansstoffe für Levis gemacht, natürlich ungefärbt.die haben halt irgendwas sinnbefreites gemacht
du bist mehr als unverschämt, habe aber nichts anderes erwartet von Dir .aber denken, was ja wesentlich beim arbeiten ist, hat dort kaum statt gefunden
und das ist mir einfach zu blödeostblock-mentalität (nur keinen handgriff zu schnell, nur keinen handgriff zuviel)i
hast Du nicht, weil Du es nur vom hören sagen kennst und tschüssübrigens mehr Ahnung von der DDR als Du glaubst
versuch doch bitte etwas sinnvoller zu Antworten ...
eher weniger in meiner Gegend.für Mütterchen Russland
politische Häftlinge durften nicht arbeiten, im gelben Elend war ich in Einzelhaft.im Häfen für IKEA produzieren
zum Thema Jeans
und ?????????????Zum Thema Produktion
entschuldige, ich musst jetzt wirklich lachen, dachtest Du wir sind alle zu Fuss gegangen, haben im Bach gebadet, nur selbst Musik gemacht und Kaspertheater war unser Fernseher ?Autos, Elektronik, Haushalt .... das wird es ja vermutlich nicht gegeben
ok , geht ja auch um s betteln hier.schau ich will und kann nicht mit dir über die DDR diskutieren ... ich hab keinen Bezug dazu
Das gab es in der DDR sicher nichtok , geht ja auch um s betteln hier.
zum Thema Jeans
diversen Erfahrungen aus Ungarn (seinerzeit) hernehmen und diese auf die DDR umlegen -...
wie es mit China heut is...
nana bitte.. contenance... das wiki wird "teilweise" überprüft.. das war ein link aus ddr-wissen.deUnd weils so in dem Wiki steht hat die Manon jetzn gelogen?
aber was hat des mit betteln zum tun?
dh. wenn sie mein haus betreten ist das nicht ungesetzlich
geht ja auch um s betteln hier.