betteln, was ist "aggressiv", ab wann empfindet man belästigung?

Mich stören die Bildungsresistenten und großteils Integrationsunwilligen Türken mit den Standardsätzen wie - Ey Ficken, mach dir Watsche mit Fuss, Guckst du Oida,
die ignorrier ich einfach, ausblenden, kenn auch keine die so sprechen, allerdings sehr wohl anderer Nationen, schmunzel

aber ging hier um aggressives Betteln, oder irr ich mich ? Wo betteln Türken ? Schau ich mir an.

Dass sie dich stören, das sei dir unbenommen...

Stimmt nicht - hier werde ich mit dieser Einstellung als Nazi, Rechte Scheisse, Braune Kotze, und mit Harleychris wertfreien Postings beschimpft !

Der Rest deiner Antwort sagt null aus - leere Worte ohne Bezug auf das von mir gestellte Thema ... somit bist du auch nur ein Mitläufer ... egal welche Farbe

die ignorrier ich einfach, ausblenden, kenn auch keine die so sprechen, allerdings sehr wohl anderer Nationen, schmunzel

aber ging hier um aggressives Betteln, oder irr ich mich ? Wo betteln Türken ? Schau ich mir an.

das war ja nur ein Beispiel für Luke .... zum Thema Betteln stört mich Hauptsächlich die Anmache bei den Supermärkten ... sonst habe ich damit nicht viel zu tun da ich ja den öffentlichen Verkehr großteils meide ...

Wenn du gerne Türken mit dieser Ausdrucksweise kennen lernen möchtest ... Bereich Mitterhofergasse wäre ein lohnenswertes Ziel, oder die steigende Zahl der Kampfsportschulen hier, oder ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach der Ragnitz der Idiot, seit einer Weile kopflos, schmunzel

wenn man den sehr alten Artikel aufmerksam liest,muss ich nicht,ich kenn ihn, dann steht da aber nix von, das die Menschen nicht gearbeitet haben, sondern, das die Menschen halt verteilt wurden, was ist da so sensationell?
Ausserdem ist er ein Spinner, selbsternannt übrigens, es gab sehr wohl Kündigungen.

kannst das mal erläutern bitte, aber mit Fakten wenn geht.

bitte gerne: 1989 zusammenbruch des ostblocks, weil die sowjetunion und ihre "befreundeten" staaten pleite waren. pleiteursachen: mangelnde produktivität durch überbesetzung, keine innovation aufgrund fehlender privatunternehmen, polizeistaat mit immensen kosten, immense militärkosten.

und nicht einmal 2 jahre später, als die in unternehmen umgewandelten kombinate geld am freien markt verdienen mussten, wurde all dies offensichtlich: folge massenentlassungen.

details dazu bei google oder in jedem vernünftigen geschichtsbuch

1989 zusammenbruch des ostblocks, weil die sowjetunion und ihre "befreundeten" staaten
soll ein Witz sein, oder ? Wer ist denn 1989 zambrochen ? Die Grenze ist gefallen,sonst nix.

Du hast vorhin behauptet, die Leute hätten nicht gearbeitet, dafür hätt ich gern Fakten.

soll ein Witz sein, oder ? Wer ist denn 1989 zambrochen ? Die Grenze ist gefallen,sonst nix.

Du hast vorhin behauptet, die Leute hätten nicht gearbeitet, dafür hätt ich gern Fakten.

der warschauer pakt ist zusammengebrochen! das war das militärbündnis unter führung der sowjetunion. ein bündnis, das seine bürger nicht ausreisen ließ, bespitztelte, und die systemgegner, folterte und ermordete.

wenn die leute als "arbeitend" gemeldet sind und diese betriebe nur existieren, weil der staat auf pump das nichtstun subventioniert und 2 jahre später all diese "arbeitsplätze" wegbrechen, dann sind das fakten.

ähnlich war es ja in österreich bei der vöest in den 80er. da haben die vöestler in linz blumen gepflanzt, um in keiner arbeitslosenstatistik aufzutauchen.

das sind die offiziellen zahlen der statistik austria. mehr fakten geht nicht

ähnlich war es ja in österreich bei der vöest in den 80er. da haben die vöestler in linz blumen gepflanzt, um in keiner arbeitslosenstatistik aufzutauchen.
also haben sie gearbeitet !

der warschauer pakt ist zusammengebrochen! das war das militärbündnis unter führung der sowjetunion. ein bündnis, das seine bürger nicht ausreisen ließ, bespitztelte, und die systemgegner, folterte und ermordete.
was ist denn das für Wirrwar ?

wenn die leute als "arbeitend" gemeldet sind und diese betriebe nur existieren, weil der staat auf pump das nichtstun subventioniert und 2 jahre später all diese "arbeitsplätze" wegbrechen, dann sind das fakten.
trotzdem haben die Leute jeden Tag gearbeitet, was redest denn für ............

Zurück
Oben