- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
wurscht....er ist wenigstens ned wehleidig...und sagt...ich geh eh bald
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du hast nahezu nie Zugang zu dem was gerade Thema ist .... Traurig
Wenns dann aber User gibt, die aus einer Betteldiskussion a Fremdenhatz machen
Es ist aber schon festzuhalten, dass (obwohl im Eingangsposting nicht ausdrücklich festgestellt) wir hier über die ausländischen Bettler diskutieren. Österreicher sind unter den gewerbsmäßigen Bettlern sicher eine Minderheit.
täglich beobachten wie sie von Mercedes S Klasse & Co gebracht als auch abgeholt
sind des immer wieder die gleichen User, die sachliche Diskussionen dazu verwenden ihre, teilweise schon, dunkelbraunen Rülpser loszuwerden...
ich bin eigentlich ziemlich entsetzt, was hier alles geschrieben wird
also unsere Bettler kommen mit dem Bus (auch Marke Mercedes, eh klar) und die Rumänen sind froh, dass das Gesindel weg ist und die Mafiosi (Menschenhändler) das Geld teilweise sogar wieder in Rumänien investieren. Tito hat es schlauer mit den Zigeunern gemacht. Jeder, der ausreisen wollte, bekam einen Pass. Namen, Geburtsort und Datum irgendwie lt. Spielwürfel, das Land war befreit von Schmarotzern, die das Geld nun aus Europa nach Jugoslawien brachten.
Ich persönlich gehe mit Bettlern ganz logisch vor. Wenn mir einer sympathisch kommt (es ist ja ein Verkaufsjob), bekommt er/sie ein Stück Obst, Brot oder was zum Trinken. NIE GELD!!!
Solltest Dich dringend mal mit Gesetzen befassen, vielleicht geht es Dir dann besser seelisch. Seit wann ist es denn verboten ein Haus zu betreten ? Was Hausfriedensbruch ist, scheinst auch nicht zu wissenschade, hätte man den figuren nicht vielleicht auch hausfriedensbruch oder unerlaubtes betreten anhängen können-mit SOFORTIGER abschiebung ohne berufung?
Sind wir ja schon zwei...............Ich persönlich gehe mit Bettlern ganz logisch vor. Wenn mir einer sympathisch kommt (es ist ja ein Verkaufsjob), bekommt er/sie ein Stück Obst, Brot oder was zum Trinken. NIE GELD!!!
nicht arbeiten
hab gar nicht gewusst, das Österreich sozialistisch istgeld in
ich versteh auch nicht, dass sich nicht alle vor dem Gesetz der links-grünen Politik verneigen
sachliche Diskussionen
hab gar nicht gewusst, das Österreich sozialistisch ist
deutsche demokratische republik
Da hat niemand Geld für s nicht arbeiten bekommen, eigentlich gab es gar keine Arbeitslosen in dem Sinne.
kannst das mal erläutern bitte, aber mit Fakten wenn geht.da haben millionen geld fürs nicht arbeiten bekommen, nur waren sie halt als "arbeitend" gemeldet.....
Mich stören die Bildungsresistenten und großteils Integrationsunwilligen Türken mit den Standardsätzen wie - Ey Ficken, mach dir Watsche mit Fuss, Guckst du Oida, ... wirklich sehr da ich der Meinung bin das diese (immer mehr werdende) Schicht viel Schaden anrichtet. So und nun sagen andere sie reden mit ihnen, gehen mit ihnen Essen und haben sie lieb ... also 2 Meinungen ... und deine Antwort ?