betteln, was ist "aggressiv", ab wann empfindet man belästigung?

du hast nahezu nie Zugang zu dem was gerade Thema ist .... Traurig

No dann les halt a paar Seiten zurück, was ich zum Betteln geschrieben hab...

Wenns dann aber User gibt, die aus einer Betteldiskussion a Fremdenhatz machen kann i ned anders, als diese Typen als das darzustellen und zu behandeln was sie sind... :mrgreen:

Wenns dann aber User gibt, die aus einer Betteldiskussion a Fremdenhatz machen

Es ist aber schon festzuhalten, dass (obwohl im Eingangsposting nicht ausdrücklich festgestellt) wir hier über die ausländischen Bettler diskutieren. Österreicher sind unter den gewerbsmäßigen Bettlern sicher eine Minderheit.

Es ist aber schon festzuhalten, dass (obwohl im Eingangsposting nicht ausdrücklich festgestellt) wir hier über die ausländischen Bettler diskutieren. Österreicher sind unter den gewerbsmäßigen Bettlern sicher eine Minderheit.

Wie du aber auch sicher festgestellt hast, hab ich die Bettelei (speziell die "verbotene" Bettelei) auch nie verteidigt...

Mir springt nur des Messer auf, wenn a paar Typen aus einer, eigentlich, sachlichen Diskussion eben eine Fremdenhatz machen..

Und was blöderweise no dazukommt, sind des immer wieder die gleichen User, die sachliche Diskussionen dazu verwenden ihre, teilweise schon, dunkelbraunen Rülpser loszuwerden...

leider gibt es noch immer dumme Österreicher die den armen dunkelbraunen Bettler ein geld geben.Wie man die wegbekommt sicher
nicht mehr. Der größter fehler unseres Landes war das man die Grenzen aufgemacht hat.

täglich beobachten wie sie von Mercedes S Klasse & Co gebracht als auch abgeholt

also unsere Bettler kommen mit dem Bus (auch Marke Mercedes, eh klar) und die Rumänen sind froh, dass das Gesindel weg ist und die Mafiosi (Menschenhändler) das Geld teilweise sogar wieder in Rumänien investieren. Tito hat es schlauer mit den Zigeunern gemacht. Jeder, der ausreisen wollte, bekam einen Pass. Namen, Geburtsort und Datum irgendwie lt. Spielwürfel, das Land war befreit von Schmarotzern, die das Geld nun aus Europa nach Jugoslawien brachten.
Ich persönlich gehe mit Bettlern ganz logisch vor. Wenn mir einer sympathisch kommt (es ist ja ein Verkaufsjob), bekommt er/sie ein Stück Obst, Brot oder was zum Trinken. NIE GELD!!!

sind des immer wieder die gleichen User, die sachliche Diskussionen dazu verwenden ihre, teilweise schon, dunkelbraunen Rülpser loszuwerden...
ich bin eigentlich ziemlich entsetzt, was hier alles geschrieben wird

ich versteh auch nicht, dass sich nicht alle vor dem Gesetz der links-grünen Politik verneigen........das sind sicherlich alles Nazis und somit FPÖler, eh klar. Sollte man wegen Verhetzung anzeigen, das ist wahrscheinlich die beste Methode, der Diskussion ein Ende zu setzen.

also unsere Bettler kommen mit dem Bus (auch Marke Mercedes, eh klar) und die Rumänen sind froh, dass das Gesindel weg ist und die Mafiosi (Menschenhändler) das Geld teilweise sogar wieder in Rumänien investieren. Tito hat es schlauer mit den Zigeunern gemacht. Jeder, der ausreisen wollte, bekam einen Pass. Namen, Geburtsort und Datum irgendwie lt. Spielwürfel, das Land war befreit von Schmarotzern, die das Geld nun aus Europa nach Jugoslawien brachten.
Ich persönlich gehe mit Bettlern ganz logisch vor. Wenn mir einer sympathisch kommt (es ist ja ein Verkaufsjob), bekommt er/sie ein Stück Obst, Brot oder was zum Trinken. NIE GELD!!!

damit gehst du gut gegen den sozialismus vor. dieser hat es ja in europa geschafft, die soziale gesinnung und sozialen bindungen durch staatliche geldzuweisungen abzuschaffen. leuten, die nicht arbeiten wollen, geld in die hand zu drücken anstelle von essensmarken und wohnungsschecks öffnet tür und tor für sozialmißbrauch. bei den bettlern ist es genau das gleiche. wenn es nur noch essensmarken gibt für diese leute, dann gibts bald keine bettler mehr.

schade, hätte man den figuren nicht vielleicht auch hausfriedensbruch oder unerlaubtes betreten anhängen können-mit SOFORTIGER abschiebung ohne berufung?
Solltest Dich dringend mal mit Gesetzen befassen, vielleicht geht es Dir dann besser seelisch. Seit wann ist es denn verboten ein Haus zu betreten ? Was Hausfriedensbruch ist, scheinst auch nicht zu wissen :shock:

Sind wir ja schon zwei...............

ich versteh auch nicht, dass sich nicht alle vor dem Gesetz der links-grünen Politik verneigen

Es verneigt sich niemand vor dem Gesetz der links-grünen Politik...

Denn die Gesetze, die wir in Ö haben wurden fast durch die Bank (bis auf einige wenige Landesgesetze) unter roten, schwarzen, blauen und orangenen Regierungen (in jeweiligen Zusammensetzungen) beschlossen.

Und dort hast zB den Verhetzungsparagraphen und viele andere wunderschöne Paragraphen drin vor denen ich mich "verneige", respektive an die ich mich halte.

Ganz abgesehen davon wurde mit Verhetzung gegen bestimmte Gruppen noch NIE irgendein Problem gelöst.
Im Gegenteil! Es wurden viel mehr zusätzliche Probleme geschaffen.

sachliche Diskussionen

eine sachliche Diskussion zu polarisierenden Themen - wie geht das ... ein Meeting, Power Point Präsentationen ... oder wie ? Ich gehe davon aus, das du sebst Migrationshintergrund hast ... aber Egal ...

Mich stören die Bildungsresistenten und großteils Integrationsunwilligen Türken mit den Standardsätzen wie - Ey Ficken, mach dir Watsche mit Fuss, Guckst du Oida, ... wirklich sehr da ich der Meinung bin das diese (immer mehr werdende) Schicht viel Schaden anrichtet. So und nun sagen andere sie reden mit ihnen, gehen mit ihnen Essen und haben sie lieb ... also 2 Meinungen ... und deine Antwort ?

Mich stören die Bildungsresistenten und großteils Integrationsunwilligen Türken mit den Standardsätzen wie - Ey Ficken, mach dir Watsche mit Fuss, Guckst du Oida, ... wirklich sehr da ich der Meinung bin das diese (immer mehr werdende) Schicht viel Schaden anrichtet. So und nun sagen andere sie reden mit ihnen, gehen mit ihnen Essen und haben sie lieb ... also 2 Meinungen ... und deine Antwort ?

Dass sie dich stören, das sei dir unbenommen... mich stört auch vieles...

Aber ums stören gehts ned, es geht darum, dass versucht wird Menschen gegeneinander, aus welchen Gründen auch immer, aufzuhetzen...

Meine Antwort zu den 2 Meinungen is, dass es immer verschiedene Meinungen zu Themen gibt..
Wenns ned so wär, wär vieles einfacher, aber es wär dann auch viel fader auf der Welt... ;)

Und Meinungen können, bzw müssen sogar bestehen, aber bitte nur mit sachlichen Argumenten und ned mit Hetzereien...

Zurück
Oben