bevorzugte erotische Wäsche für IHN,....?

welche erotische Wäsche bevorzug Ihr für IHN?

• Umfrageteilnehmer
    39

Mitglied #422367

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (1180)
Reaktionen
144
:mooning: Tanga? String? Borat-Body? oder doch eher Boxer bzw. Pants...?
heutzutage gibts ja scho soviel "Modelle" dass ich mir nichtmal mehr an Reim draufmachen kann was Frau oder Mann aktuell gefällt,... Vorschläge, Anregungen, empfehlungen? :asshat::mask::lalala:

:mooning: Tanga? String? Borat-Body? oder doch eher Boxer bzw. Pants...?
heutzutage gibts ja scho soviel "Modelle" dass ich mir nichtmal mehr an Reim draufmachen kann was Frau oder Mann aktuell gefällt,... Vorschläge, Anregungen, empfehlungen? :asshat::mask::lalala:

Ist was für Schwule. Aber mich als Frau kannst du damit in die Flucht jagen. :D

Hey Leute, die Frage ist echt nicht blöd...

Liest man:down: doch eh oft genug bei Partys, SC usw.: "erotische Kleidung erwünscht".

Und dann? :schulterzuck:

Schönheit, Ästhetik und Erotik liegen oft im Auge des Betrachters. Etwas zu finden das jedem/jeder gefällt wird schwer....
Auch kann ein Outfit an XY gut, an YZ aber katastrophal aussehen.
Für mich ist es einfach, da es nur eines gibt was ich an "Ihm" sehen will: Hand- und Fuß-Fesseln, Halsband, Halterlose Strümpfe und Heels- sonst nichts.

Für mich ist es einfach, da es nur eines gibt was ich an "Ihm" sehen will: Hand- und Fuß-Fesseln, Halsband, Halterlose Strümpfe und Heels- sonst nichts.
wir zwa kummatn nie zaum:D

und ma sollt anmerken..frauen haben es da definitiv leichter....für sie gibt es wesentlich mehr.

aber wie wärs mit sowas....

712fnSrBQWL._UL1200_.jpg :D:undweg:

Ich finde die typische Erotikwäsche für männer einfach nur abturnend. Ich will eine stink normale Unterhose oder Boxershort sehen. Und zwar eine halbwegs gepflegte. Also sauber und ohne all zu große Löcher :p
Das finde ich um welten erotischer als alles andere.

@Mitglied #407465 dem kann ich mich nur anschließen. Ich bevorzuge diese engen Boxershorts an einem Mann und wenn er damit vor mir steht, ist das erotisch genug.
Erotikwäsche für Männer entlockt mir eher ein Lächeln und heizt mich nicht an.

Wie zum Teufel soll ich mich in etwas wohlfühlen wo ich vorm Spiegel schon halb ersticke....vor lachen......

Gibts sowas überhaupt für Männer? Also ich mein quasi Dessous.... für mich verursacht das meiste was unter diesen Begriff fällt einen Lachanfall.... nackt hab ich sie doch am liebsten ;)

Grundsätzlich lag es nie in der Natur des Mannes, eine Frau mit Reizwäsche zu locken. Ein Mann reizt alleine mit seiner Männlichkeit und daher wurde auch nicht viel Aufwand um seine Unterbekleidung betrieben, sieht man ja oft an der Einheitsunterhose und dem passenden Unterhemd, oft als Kombi erhältlich. Das Modebewusdtsein und die Mode der Damenwelt hat sich aber weiterentwickelt, die des Mannes ist da irgendwann stehengeblieben.
Klar gab es da ein paar Fortschritte, Begriffe wie metrosexuell, intersexuell uä. mit den entsprechenden Kleidungskombinationen und Kollektionen. Sicherlich wird es mal so sein, dass auch für Männer Satinkleider salonfähig sein werden. Doch das wird noch dauern. Bis dahin sind es Ausnahmen die von ihren Frauen in Strümpfe und Negligee s gesteckt und vielleicht auch mal geschminkt werden.

Zurück
Oben