Bevorzugtes Fickintervall

Lieber 2x 1,5h ficken oder 1x3h pro Woche?

• Ich bin eine Ohne-Glied-Sie und bevorzuge 1x3h Fickerei/ Woche

Stimmen: 2 2,3%
  • Ich bin eine Ohne-Glied-Sie und bevorzuge 2x1,5h Körperflüssigkeiten austauschen pro Woche

Stimmen: 1 1,1%
  • Ich bin ein Mit-Glied-Er und habe mehr von 1x3h Penis verstecken pro Woche

Stimmen: 5 5,7%
  • Ich bin ein Mit-Glied-Er und befriedige meine Gespielin lieber 2x1,5h pro Woche

Stimmen: 14 16,1%
  • Ich bin eine Ohne-Glied-Sie und würde am liebsten 3x 1h pro Woche den Horizontaltango tanzen

Stimmen: 11 12,6%
  • Ich bin ein Mit-Glied-Er und würde meinem Penis gerne 3x1h Spielstunde pro Woche gönnen.

Stimmen: 54 62,1%

• Umfrageteilnehmer
    87
L

Gast

(Gelöschter Account)
Werte Herren Mit-Glied-Er und werte Damen Ohne-Glied-Sie,

eine organisatorische Frage kurz vor der Geisterstunde: Was findet ihr befriedigender als wöchentlichen Sexintervall? Mit meinem letzten Spielgefährten war dies ein Diskussionsthema bzgl. Zeitbudget. Er wollte 1x / Woche und dafür intensiv 3h zelebrieren, ich wollte 2-3/ Woche und dementsprechend kürzer.

also.... und was ist mit 3x 2 Stunden pro Woche?.... das wäre so mein wirkliches Intervall und am liebsten dann noch ein oder zwei quickies ;-)

o_O Was soll'n der Blödsinn? :schulterzuck: Meinst eh Mann und Frau oder sind das wieder irgendwelche neumodischen Ausdrücke?
:hmm: Wie ist es dann, wenn eine Frau einen Dreier macht, ist sie dann eine Zwei-Glied-Sie?
Sie wollt das Ganze lediglich ein wenig kreativer gestalten :zensiert:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DAS Intervall, nicht der.... :lehrer:
Mit oder ohne Vorspiel?
Zählt der Oralsex dazu oder nicht?
Grob geschätzt eher 5 x die Woche zu 90 Minuten.
Und das relaxed mit sehr viel Antrieb und Spaß, sie braucht es immer ganz intensiv und verlangt es von mir...:quickie:

Deine Frage ist nicht leicht zu beantworten. Man ist ja kein Uhrwerk, mal so mal so.
Wie die Stimmung gerade ist. Du wirst auch nicht immer gleich geil sein.
Derzeit wäre ich schon mit 5 -min- Sex zufrieden, aber das ist eine andere Geschichte.
LG Canopus

Tja, libellchen ... wenns't schon "Spielgefährten" sagst, und die Frequenz war Dir zu gering ... warum löst Du das Problem nicht einfach, indem Du mehrere unterschiedliche Spielgefährten parallel triffst?

LG Bär

Werte Herren Mit-Glied-Er und werte Damen Ohne-Glied-Sie,

eine organisatorische Frage kurz vor der Geisterstunde: Was findet ihr befriedigender als wöchentlichen Sexintervall? Mit meinem letzten Spielgefährten war dies ein Diskussionsthema bzgl. Zeitbudget. Er wollte 1x / Woche und dafür intensiv 3h zelebrieren, ich wollte 2-3/ Woche und dementsprechend kürzer.

Seit wann hat Befriedigung etwas mit der Zeit, der Dauer des Aktes an sich zu tun?

Nun gut sie muss beschäftigt sein...:lol:

Geh... Workoholic und Zeitmanagement werden von den Männern gerne auch vorgeschoben, damit sie den Rest der Woche ihre Ruhe (oder noch Zeit für eine andere) haben.

Zurück
Oben