- Reaktionen
- 37.979
- Checks
- 5
An diesem Problem siachst die Nachteile von an Gspusi...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also am besten sind 5x 17 Minuten und 37 Sekunden aber die Option hamma nicht und man reduziert sich auf zwei Zeiten. Dadurch würde ich mir einfach andere Alternativen schaffen als für wen a bettgeschichte mit Stoppuhr zu sein
So Probleme entstehen nur wenn ma sich blöd anstellt ba an GspusiAn diesem Problem siachst die Nachteile von an Gspusi...
So Probleme entstehen nur wenn ma sich blöd anstellt ba an Gspusi
Du bist Dir schon im Klaren darüber, dass so manches hart arbeitende "Pantscher'l" parallel auch an Anderen "hart arbeitet"?Zu altmodisch, zu anspruchsvoll oder zu bequem. Such dir's aus ;-)
In stell mir nie blöd on....höstens ungeschickt.....So Probleme entstehen nur wenn ma sich blöd anstellt ba an Gspusi
Dafür ist er zu kompliziert Ich glaub ihm das mit Workaholic, ich kenne seinen Zuständigkeitsbereich, der ist nicht ohne...Du bist Dir schon im Klaren darüber, dass so manches hart arbeitende "Pantscher'l" parallel auch an Anderen "hart arbeitet"?
Und "Du bist die Einzige" ist dann sinngemäß mit "Jetzt, Hier, in diesem Moment" zu ergänzen.
LG Bär
Mag deine Beiträge trotzdem, Du schräges Flügeltierchen
Muss man alles planen?
Ich würde einfach anrufen, wenn mich die Lust überkommt.
mei tel.nr. hastMuss man alles planen?
Ich würde einfach anrufen, wenn mich die Lust überkommt.
Ich weiß das ich dich in letzter Zeit vernachlässigt habemei tel.nr. hast
Wie Du das geschrieben hast, ist es ja eh' schon Geschichte ... nur mal halt so generell aus dem BekanntenkreisDafür ist er zu kompliziert Ich glaub ihm das mit Workaholic, ich kenne seinen Zuständigkeitsbereich, der ist nicht ohne...
ich dürste im dunklen kämmerlein und du ignorierst michIch weiß das ich dich in letzter Zeit vernachlässigt habe
So, so, so ... eine BDSM Beziehung alsoich dürste im dunklen kämmerlein und du ignorierst mich
nix bdsm....i bin hoid nur so schüchternSo, so, so ... eine BDSM Beziehung also
Interessant ....
Silenthunter heißt er dann sicher ob des Knebels
LG Bär
*lachanfallhab*nix bdsm....i bin hoid nur so schüchtern
willst du damit sagen ich sei nicht schüchtern*lachanfallhab*