Bevorzugtes Fickintervall

Lieber 2x 1,5h ficken oder 1x3h pro Woche?

• Ich bin eine Ohne-Glied-Sie und bevorzuge 1x3h Fickerei/ Woche

Stimmen: 2 2,3%
  • Ich bin eine Ohne-Glied-Sie und bevorzuge 2x1,5h Körperflüssigkeiten austauschen pro Woche

Stimmen: 1 1,1%
  • Ich bin ein Mit-Glied-Er und habe mehr von 1x3h Penis verstecken pro Woche

Stimmen: 5 5,7%
  • Ich bin ein Mit-Glied-Er und befriedige meine Gespielin lieber 2x1,5h pro Woche

Stimmen: 14 16,1%
  • Ich bin eine Ohne-Glied-Sie und würde am liebsten 3x 1h pro Woche den Horizontaltango tanzen

Stimmen: 11 12,6%
  • Ich bin ein Mit-Glied-Er und würde meinem Penis gerne 3x1h Spielstunde pro Woche gönnen.

Stimmen: 54 62,1%

• Umfrageteilnehmer
    87
Bei der Auswahl momentan kann ich mich einfach nicht entscheiden, bei welcher Insekten (Be)Gattung ich mitschreiben soll - Biene oder Libelle!!!??:unsicher:

OT Mir wäre beides zu regelmäßig, weil das ja irgendwie den Status einer langjährigen Beziehung bekommt, wo am Samstagabend regelmäßig nach dem Musikantenstadl für 5 Minuten den beziehungstechnischen Verpflichtungen nachgekommen wird.

Bienen sind nützlich und Libellen (die meisten zumindest ;) ) schön anzuschauen.

Also bitte nicht draufklatschen!

Am besten is , wenn beide scharf aufeinander sen ....da is wurscht wie lang und wie oft ... Als ob mer des als einzelner planen könnt was der Partner will ....sorry , aber ich kann mich grad net soweit bücken das aufs Niveau kumm ....

Sex habe ich wenn ich Lust habe, und nicht wenn ich eine Nachricht im Kalender bekomme. Tupfen ist ja nicht die wöchentliche Bingostunde.

Also am besten sind 5x 17 Minuten und 37 Sekunden aber die Option hamma nicht und man reduziert sich auf zwei Zeiten. Dadurch würde ich mir einfach andere Alternativen schaffen als für wen a bettgeschichte mit Stoppuhr zu sein

Zurück
Oben