- Reaktionen
- 37.956
- Checks
- 5
....i bin hoid nur so schüchtern
Schiach schreibt ma anders...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....i bin hoid nur so schüchtern
musst ma ned glei a gschicht über die erzähln....mir sehn des leid eh.Schiach schreibt ma anders...
musst ma ned glei a gschicht über die erzähln....mir sehn des leid eh.
du hast leicht reden....was soll ich erst sagenER - SIE - mit Glied - ohne Glied
Also ich hänge schon bei der richtigen Bezeichnung in der Umfrage , ER - SIE - mit Glied - ohne Glied
ganz ruhig...is eh alles gutDer gregsi is ein fescher Zapfen.
Wenn jetzt eine Frau Mitglied in einem Club der Strapon - Trägerinnen ist, ist sie dann doppelt mit Glied?
du hast leicht reden....was soll ich erst sagen
Werte Herren Mit-Glied-Er und werte Damen Ohne-Glied-Sie,
eine organisatorische Frage kurz vor der Geisterstunde: Was findet ihr befriedigender als wöchentlichen Sexintervall? Mit meinem letzten Spielgefährten war dies ein Diskussionsthema bzgl. Zeitbudget. Er wollte 1x / Woche und dafür intensiv 3h zelebrieren, ich wollte 2-3/ Woche und dementsprechend kürzer.
3 Std für1 x Sex ?Werte Herren Mit-Glied-Er und werte Damen Ohne-Glied-Sie,
Er wollte 1x / Woche und dafür intensiv 3h zelebrieren
Zumindest für die Dauer.......Wie ist es dann, wenn eine Frau einen Dreier macht, ist sie dann eine Zwei-Glied-Sie?
Mit viel Schmusen und 2-3 Durchgängen kommen leicht 3h zusammen.3 Std für1 x Sex ?
Viel mehr wie 3 Std , des schaffe ich doch das ganze Monat nit.