Bevorzugtes Fickintervall

Lieber 2x 1,5h ficken oder 1x3h pro Woche?

• Ich bin eine Ohne-Glied-Sie und bevorzuge 1x3h Fickerei/ Woche

Stimmen: 2 2,3%
  • Ich bin eine Ohne-Glied-Sie und bevorzuge 2x1,5h Körperflüssigkeiten austauschen pro Woche

Stimmen: 1 1,1%
  • Ich bin ein Mit-Glied-Er und habe mehr von 1x3h Penis verstecken pro Woche

Stimmen: 5 5,7%
  • Ich bin ein Mit-Glied-Er und befriedige meine Gespielin lieber 2x1,5h pro Woche

Stimmen: 14 16,1%
  • Ich bin eine Ohne-Glied-Sie und würde am liebsten 3x 1h pro Woche den Horizontaltango tanzen

Stimmen: 11 12,6%
  • Ich bin ein Mit-Glied-Er und würde meinem Penis gerne 3x1h Spielstunde pro Woche gönnen.

Stimmen: 54 62,1%

• Umfrageteilnehmer
    87
Wenn du den richtigen (Fick)Partner gefunden hast, solltest du die Zeit mit ihm genießen - egal ob 1x3 Stunden oder 2x 1,5 Stunden.
Wichtig ist ja wie du die Zeit, die du mit ihm verbringst, empfindest. Und die restliche Woche kannst du dich ja auf das nächste Treffen freuen .

Ich habe mir noch nie Gedanken über das Intervall gemacht. Wenn die Stimmung gerade passt, dann wird eben gefickt, egal ob an zwei Tagen hintereinander, oder nach fünf Tagen Pause! ;)

Also ich hänge schon bei der richtigen Bezeichnung in der Umfrage :unsicher:, ER - SIE - mit Glied - ohne Glied :schulterzuck: joooo keine Ahnung.
Kann mi ned entscheiden :grantig:
:undweg:

Man:down:kanns auch übertreiben..
Kommt ein Mann zum Arzt,zeigt im seinen zerfransten,entzündeten Penis und bittet um Hilfe.
Der Arzt fragt,wie oft schlafen sie mit ihrer Frau´
Der Mann:Mo,Die,Mi,Do ned,do is Koartenobend,Fr,Sa und So
Der Arzt:und,haben sie auch noch nebenbei was laufen?
Der Mann;ja,natürlich
Der Arzt:und,wie oft schlafen sie mit der?
Der Mann:Mo,Die,Mi,Do ned,doa is Koartenobend,Fr,Sa und So
Der Arzt:Um Gottes Willen,kein Wunder das ihr Penis so aussieht
Der Mann:Gsd,i hoab scho glaubt des kummt vom wichsen....

mein bevorzugtes fickintervall ist 2 x täglich. also am vormittag reinstoßen und am abend rausziehen - da bin i dann mit der ersten nummer im april fertig. geht sich noch 2x sex im jahr aus. passt!

:up:

Man sollte 2 Wählen dürfen, jetz wirds ihr niiiiiie erfahren wies mei schatzerl gern hätt:aetsch:

Werte Herren Mit-Glied-Er und werte Damen Ohne-Glied-Sie,

eine organisatorische Frage kurz vor der Geisterstunde: Was findet ihr befriedigender als wöchentlichen Sexintervall? Mit meinem letzten Spielgefährten war dies ein Diskussionsthema bzgl. Zeitbudget. Er wollte 1x / Woche und dafür intensiv 3h zelebrieren, ich wollte 2-3/ Woche und dementsprechend kürzer.

Das kommt doch auf die Lust, Zeit, Stimmung etc. an. Ein 08.15 Schema für Sex immer mit gleichem oder ähnlichem Zeitablauf finde ich nicht sehr gut.

Zurück
Oben