M
Gast
(Gelöschter Account)
Bei dir ist dauernd besetztruf endlich an .....ichhhhh waaaarrrtttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei dir ist dauernd besetztruf endlich an .....ichhhhh waaaarrrtttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Heast Du Doim.....sunst sogst gaunz aunders zu mirma schatzal...muß des jeda wissn...pff
nana kumm glei brauchst nix wortn ggg* Bitte warten....bitte warten ...... bitte warten !-*
jo weil bittersüss mit mir teltBei dir ist dauernd besetzt
Muß ja net immer ausgedehnt werden bis zur Erschöpfung
Gehst mir schon wieder fremd?jo weil bittersüss mit mir telt
Irgendwie bekommt das Wort *Warteschlange* bei Dir ah andere Bedeutungjo weil bittersüss mit mir telt
Net fremd.....Gehst mir schon wieder fremd?
schnucki na bekonnt...Gehst mir schon wieder fremd?
Solange es Du wieder rausbekommstso a sex tele is scho wos feins.....
i geh nie fremd...Net fremd.....
des geht gonz leicht ....eini aussi fertig...Solange es Du wieder rausbekommst
Dein Handy mit Vibracalldes geht gonz leicht ....eini aussi fertig...
Je öfter, desto besser. Die Zeit sollte nicht vorher festgelegt werden, sondern spontan und je nach Akt entstehenWerte Herren Mit-Glied-Er und werte Damen Ohne-Glied-Sie,
eine organisatorische Frage kurz vor der Geisterstunde: Was findet ihr befriedigender als wöchentlichen Sexintervall? Mit meinem letzten Spielgefährten war dies ein Diskussionsthema bzgl. Zeitbudget. Er wollte 1x / Woche und dafür intensiv 3h zelebrieren, ich wollte 2-3/ Woche und dementsprechend kürzer.
vibracall nicht nur für die frau...Dein Handy mit Vibracall
du sprichst mir aus der seele,komm wir hatten e nichts ausgmacht vögel ma den ganzen nachmittag....J
Je öfter, desto besser. Die Zeit sollte nicht vorher festgelegt werden, sondern spontan und je nach Akt entstehen
ich hoffe doch, dass sich der MANN durchgesetzt hatEr wollte 1x / Woche und dafür intensiv 3h zelebrieren, ich wollte 2-3/ Woche und dementsprechend kürzer.
Aber nur wenn es zwischendurch auch mal eine kleine Pause gibt willst ja net, dass es irgendwann anfängt zu qualmendu sprichst mir aus der seele,komm wir hatten e nichts ausgmacht vögel ma den ganzen nachmittag....