Beziehung hier finden ? ....

K

Gast

(Gelöschter Account)
.... ist wie die Nadel im Heuhaufen.
Ich sag mal, wem mit den gleichen Vorlieben, Neigungen und eine/n mit der gleichen perversen Ader zu finden wird hier im EF nicht schwer sein.
ABER das es zu einer Partnerschaft kommt wäre ja zu schön.

Fernab der ganzen Flirtapps & Seiten finde ich das EF toll.:winke:
Weil (kann nur von mir reden) Erotik & Sex sowie die Eigenschaften fazu in einer Beziehung auch einen Stellenwert haben.
Den Rest kann man ja herraus finden.

Ich würd ja eher glauben das es auch die über 35 jährigen Leute einfacher haben als die bis 35 jährigen .Auf was das beruht ist eher ein Bauchgefühl. :hmm:

Ps:Grammatik und Rechtschreibfehler könnt ihr behalten:undweg:

.... ist wie die Nadel im Heuhaufen.
Ich sag mal, wem mit den gleichen Vorlieben, Neigungen und eine/n mit der gleichen perversen Ader zu finden wird hier im EF nicht schwer sein.
ABER das es zu einer Partnerschaft kommt wäre ja zu schön.

Fernab der ganzen Flirtapps & Seiten finde ich das EF toll.:winke:
Weil (kann nur von mir reden) Erotik & Sex sowie die Eigenschaften fazu in einer Beziehung auch einen Stellenwert haben.
Den Rest kann man ja herraus finden.

Ich würd ja eher glauben das es auch die über 35 jährigen Leute einfacher haben als die bis 35 jährigen .Auf was das beruht ist eher ein Bauchgefühl. :hmm:

Ps:Grammatik und Rechtschreibfehler könnt ihr behalten:undweg:

Möglich ist das hier sicherlich! Ob es aber auch passiert - ???
Du bringst doch die Voraussetzung mit hier jemanden zu finden und die Herren werden nicht lange auf sich warten lassen! :up:

Seit dem 02.09.17 hier registriert und schon über 200 follower - dann sollte sich der Rest von allein ergeben!:winke:

Möglich ist das hier sicherlich! Ob es aber auch passiert - ???
Du bringst doch die Voraussetzung mit hier jemanden zu finden und die Herren werden nicht lange auf sich warten lassen! :up:

Seit dem 02.09.17 hier registriert und schon über 200 follower - dann sollte sich der Rest von allein ergeben!:winke:

Hihi danke war schon mal registriert war aber mit den ganzen foren überfordert

Von Liebe deines Lebens bis ONS kannst hier alles finden... ganz problemlos...

Mal sehen ...Vorerst bin ich derzeit wieder vom jüngsten Ereignis zertrampelt und konzentrier mich auf guten sex und unterhaltung.

Ob es nen Mann gibt der mich aushaktet wage ich schon langsam zu bezweifeln... für das mir schon so viele folgen war noch keiner dabei mich bei besuchen zu finden ^^ .oder gar anreden.

Die Chance hier eine Beziehung zu finden, in deinem Altersschema würde ich bei maximal einem Prozent ansetzen. Viele verwechseln das EF mit einer Schnell-Fick-Plattform.
Geh lieber raus in eine Bar oder ähnlichem, da hast du höhere Chancen.
Trotzdem viel Glück bei der Suche.

Die Chance hier eine Beziehung zu finden, in deinem Altersschema würde ich bei maximal einem Prozent ansetzen. Viele verwechseln das EF mit einer Schnell-Fick-Plattform.
Geh lieber raus in eine Bar oder ähnlichem, da hast du höhere Chancen.
Trotzdem viel Glück bei der Suche.

Das ist es ja in Bars pubs oder gar discos bin ich extrem schüchtern :down::(:roll:

Aber in swingerclubs ds kann ich reden wenn wer mit mir redet und gefällt :haha::saufen:

@Mitglied #443830 daran kanns liegen ... meine meinung ist ..will mensch sex und Unterhaltung sollte dieser in nen swingerclub ...

Leider die meisten kennen sowas in meinen Alter ka gar nicht .... o_O dabei sind de meisten in mein Slter aufs "ins bett kriegen" aus.

Zurück
Oben