W
Gast
(Gelöschter Account)
Was macht die dominante Putzfrau?Eh nichts, freue mich nur einfach mit euch ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was macht die dominante Putzfrau?Eh nichts, freue mich nur einfach mit euch ......
Die bohnert gerade ne Runde...Was macht die dominante Putzfrau?![]()
EF-Babys
Oh, als nachfolgeadmin´s?ja genau! die erstgeborenen g'hören übrigens dem EF, hat das schon mal wer erwähnt?![]()
Die Thronfolge muss gesichert bleiben.Oh, als nachfolgeadmin´s?![]()
Die Thronfolge muss gesichert bleiben.
Danke sehr nett von dir , aber von denen habe ich selbst genug !Ps:Grammatik und Rechtschreibfehler könnt ihr behalten![]()
Das ist es ja in Bars pubs oder gar discos bin ich extrem schüchtern
Aber in swingerclubs ds kann ich reden wenn wer mit mir redet und gefällt![]()
ja genau! die erstgeborenen g'hören übrigens dem EF, hat das schon mal wer erwähnt?![]()
Ist nicht die einzige Inkongruenz.Erkläre mir diese Logik!
Auf der einen Seite bist du zi schüchtern um jemanden anzusprechen - gehst aber in einen Swingerclub?![]()
Ist nicht die einzige Inkongruenz.
Dieser Wechsel auf Beziehung ist recht amüsant.
Inkon. ....Was?
Stell di ned so an, denk an MatheALTER, bitte!
Inkon. ....Was?
Toll. Wieder zu Google. Klasse!![]()
Nö, DAS widerum is mehr Geographie...... also Kontinen...ts.... oder sohat glaub ich irgend wie mit lulu machen und so zu tun ...![]()
Ich bin ja in einer Beziehung und allein von daher schon nicht auf Beziehungssuche. Und wäre die morgen vorbei, ich würde auch keine Beziehung anstreben..... ist wie die Nadel im Heuhaufen.
Ich sag mal, wem mit den gleichen Vorlieben, Neigungen und eine/n mit der gleichen perversen Ader zu finden wird hier im EF nicht schwer sein.
ABER das es zu einer Partnerschaft kommt wäre ja zu schön.
Fernab der ganzen Flirtapps & Seiten finde ich das EF toll.
Weil (kann nur von mir reden) Erotik & Sex sowie die Eigenschaften fazu in einer Beziehung auch einen Stellenwert haben.
Den Rest kann man ja herraus finden.
Ich würd ja eher glauben das es auch die über 35 jährigen Leute einfacher haben als die bis 35 jährigen .Auf was das beruht ist eher ein Bauchgefühl.
Ps:Grammatik und Rechtschreibfehler könnt ihr behalten![]()
(fett und kurze, bunte Haare)
Dort muss sie ja nicht redenErkläre mir diese Logik!
Auf der einen Seite bist du zi schüchtern um jemanden anzusprechen - gehst aber in einen Swingerclub?![]()