Beziehung hier finden ? ....

Auch hier eine Beziehung gefunden, is aber auch wieder vorbei... nach Jahren.. War aber net schlecht...
 
Auf jeden fall kommt man hier lockerer ins gespräch, als ich das jemals woanders gesehn hab.
Dachte erst, es liegt daran das es halt ein etwas *anderes* forum ist, aber mittlerweile halte
ich es auch für möglich, das die Ösis einfach ein entspannteres völkchen sind als die deutschen,
und nicht alles so verbissen sehn.
 
ja genau! die erstgeborenen g'hören übrigens dem EF, hat das schon mal wer erwähnt? :D

Ja klar, damit die EF-Götter allen gewogen bleiben, werden alle Erstgeborenen geopfert ... ist doch schon lange bekannt. ;)

Zum Eingangthema: Alles ist möglich, es kommt nur auf den eigenen Anspruch an und wie viel Energie man in dieses Ziel setzt. Ich sehe EF einfach nur als Medium viele interessante Herren kennen zu lernen. Manchmal ergeben sich wunderbare Momente oder auch wunderschöne Freundschaften. Das erste Kennenlernen findet hier statt, aber alles andere, ob die Chemie stimmt, ob man sich sympathisch ist und ob man auch so auch viel Zeit miteinander verbringen möchte, ist gänzlich unabhängig von EF zu sehen.

Ich denke, gerade für sehr schüchterne Menschen sind derartige Plattformen eine gute Möglichkeit Leute kennen zu lernen. Es kann helfen, selbstbewusster zu werden. Aber wie gesagt, es kommt drauf an, was du daraus machst.
 
.... ist wie die Nadel im Heuhaufen.
Ich sag mal, wem mit den gleichen Vorlieben, Neigungen und eine/n mit der gleichen perversen Ader zu finden wird hier im EF nicht schwer sein.
ABER das es zu einer Partnerschaft kommt wäre ja zu schön.

Fernab der ganzen Flirtapps & Seiten finde ich das EF toll.:winke:
Weil (kann nur von mir reden) Erotik & Sex sowie die Eigenschaften fazu in einer Beziehung auch einen Stellenwert haben.
Den Rest kann man ja herraus finden.

Ich würd ja eher glauben das es auch die über 35 jährigen Leute einfacher haben als die bis 35 jährigen .Auf was das beruht ist eher ein Bauchgefühl. :hmm:





Ps:Grammatik und Rechtschreibfehler könnt ihr behalten:undweg:
Ich bin ja in einer Beziehung und allein von daher schon nicht auf Beziehungssuche. Und wäre die morgen vorbei, ich würde auch keine Beziehung anstreben.
Aber, sogar wenn ich eine Beziehung suche würde, dann wäre es nach den ersten paar Sätzen in deinem Profil (fett und kurze, bunte Haare) schon vorbei.
Wenn ich dann weiterlese, dann wäre dein Geschreibsel was du alles nicht willst, sogar wenn keiner der Punkte auf mich zutreffen würde, der nächste Grund dich nicht einmal kennenlernen zu wollen.
 
Nein über sex und allem kommt man leichter ins gespräch ^^ dann rennt das mund werk
 
Zurück
Oben