Beziehung hier finden ? ....

Das muss nicht ihr Problem sein. Wenn sie jemanden findet, der sich für sie interessiert, dann wird sie dem gerecht und wenn nicht, dann wird er sich auch nicht melden.
Naja... sehr oft sind jene mit den langen Forderungskatalogen auch jene, die lange solo bleiben.

Wie dem auch sei... Ich hoffe der Köder zieht die richtigen Fische an. Das

Naja... sehr oft sind jene mit den langen Forderungskatalogen auch jene, die lange solo bleiben.

Seh ich nicht so dramatisch. Mein "Anforderungskatalog" ist deutlich strenger, finde ich. ;)

Was ich eher seltsam finde ist, sie möchte die Herren ausschließlich im Swingerclub kennenlernen. Aber es gibt etliche Männer, die Swingerclubs nicht besuchen und neutrale Orte vorziehen. Das heißt, sie nimmt sich selbst die Chance ein größeres Spektrum an Herren kennen zu lernen.

Das ist natürlich auch ein Punkt.
Ich habe nichts gegen Swingerclubs, Partnertausch, 3er, 4er, 5er etc.
Aber wenn ich eine Frau für eine feste Beziehung kennenlernen will und die schlägt ein Treffen im Swingerclub vor - danke, erledigt.

Seh ich nicht so dramatisch. Mein "Anforderungskatalog" ist deutlich strenger, finde ich. ;)

Was ich eher seltsam finde ist, sie möchte die Herren ausschließlich im Swingerclub kennenlernen. Aber es gibt etliche Männer, die Swingerclubs nicht besuchen und neutrale Orte vorziehen. Das heißt, sie nimmt sich selbst die Chance ein größeres Spektrum an Herren kennen zu lernen.

Du hast ihr Profil schlecht gelesen... :lehrer:
Im Club lebt sie ihre sexuelle Lust aus, solange sie Solo ist, ähnlich wie ONS.
Versteh ich, denn zumindest hat sie kein Problem, wenn's mit einem Mann mal nicht passt.

Doch sehr wohl trifft sie sich auch Privat an einem neutralen Ort!

Nein über sex und allem kommt man leichter ins gespräch ^^ dann rennt das mund werk
Dann sollest du hier ja keine Probleme haben irgendwen zu finden? Als Mann hat man es viel schwerer als eine Frau. Soweit ich das verstanden habe lebst du deine sexuellen Bedürfnisse im Swingerclub aus. Ganz sicher das eine Beziehung für dich das richtige ist?

@Mitglied #463303

Hab jetzt in dein Profil rein gesehen und in einigen Threads bist du ja auch schon gelesen worden.

Wäre ich ein Mann und interessiert, würde spätestens dein Profil dieses Interesse vernichten.
Du hast eine Art im Forum und im Profil dich mitzuteilen, die nicht ansprechend ist.
Wenn du im persönlichen Gespräch auch so bist.....seufzend.

Meine die Zeilen nicht böse, aber vielleicht ist dir dein Auftritt garnicht bewusst.
Und da spreche ich nicht von deinen angesprochenen paar Kilos zu viel und den bunten Haaren, denn das ist Geschmackssache und somit individuell.

.... ist wie die Nadel im Heuhaufen.
Ich sag mal, wem mit den gleichen Vorlieben, Neigungen und eine/n mit der gleichen perversen Ader zu finden wird hier im EF nicht schwer sein.
ABER das es zu einer Partnerschaft kommt wäre ja zu schön.

Fernab der ganzen Flirtapps & Seiten finde ich das EF toll.:winke:
Weil (kann nur von mir reden) Erotik & Sex sowie die Eigenschaften fazu in einer Beziehung auch einen Stellenwert haben.
Den Rest kann man ja herraus finden.

Ich würd ja eher glauben das es auch die über 35 jährigen Leute einfacher haben als die bis 35 jährigen .Auf was das beruht ist eher ein Bauchgefühl. :hmm:

Ps:Grammatik und Rechtschreibfehler könnt ihr behalten:undweg:
Habe schon aufgegeben mit der Suche hier!

@Mitglied #463303

Hab jetzt in dein Profil rein gesehen und in einigen Threads bist du ja auch schon gelesen worden.

Wäre ich ein Mann und interessiert, würde spätestens dein Profil dieses Interesse vernichten.
Du hast eine Art im Forum und im Profil dich mitzuteilen, die nicht ansprechend ist.
Wenn du im persönlichen Gespräch auch so bist.....seufzend.

Meine die Zeilen nicht böse, aber vielleicht ist dir dein Auftritt garnicht bewusst.
Und da spreche ich nicht von deinen angesprochenen paar Kilos zu viel und den bunten Haaren, denn das ist Geschmackssache und somit individuell.

zusammengefasst: Der Ton macht die Musik!

Zurück
Oben