Beziehung hier finden ? ....

Danke wer mich REAL kennen lernen will sollte dies auch probieren ..
RL ist es immer anders ich sag was wenige nicht sagen, dass das was ich will & nicht will auf was ich stehe & was nicht ...Hat aber nichts mit mir zu tun wie mein Charakter ist.
...Eigentlich eine ganz Liebe aber die Leute beurteilen gern übers Internet als sich die Mühe zu machen wem richtig kennen zu lernen.
Was mich interessiert ist, wieso du dich denn hier anders präsentierst als im realen Leben?

Danke wer mich REAL kennen lernen will sollte dies auch probieren ..
RL ist es immer anders ich sag was wenige nicht sagen, dass das was ich will & nicht will auf was ich stehe & was nicht ...Hat aber nichts mit mir zu tun wie mein Charakter ist.
...Eigentlich eine ganz Liebe aber die Leute beurteilen gern übers Internet als sich die Mühe zu machen wem richtig kennen zu lernen.

Zwischen offen& ehrlich und plump schriftlicher Weise mit dem Arsch ins Gesicht, liegen Welten.
Natürlich sollst du dazu stehen was deine No Gos sind, aber wie schon erwähnt der Ton macht die Musik.

In Foren ist Text der in Blockbuchstaben und noch mit Rufzeichen geschrieben wird, als schreien einzustufen.
Vielleicht wusstest du das nicht.

@ alle die das keksii nicht persönlich kennen!

Klare Ansage im Profil, vielleicht etwas zu direkt.
Besser im Club seine sexuellen Bedürfnisse ausleben, als einen ONS zu Hause, der mitunter dann schwer loszuwerden ist!
Und im übrigen heisst ein Clubbesuch nicht zwingend Sex zu haben, denn wenn's ned passt, dann gibt's auch keinen.

Doch ich kenne sie ihr ganzes Leben, und weis, daß sie eine ganz normale junge Frau ist, mit ihren Ecken und Kanten.
Sehr gefühlvoll, liebenswert, wenn man sie Mal kennengelernt hat, nur auch leider sehr direkt, was manchmal nicht das Beste ist.
Dafür nicht hinterfotzig in den Rücken fallend, wie manch anderer Mensch.

PS: Rechtschreibfehler und Satzzeichen bitte weiterleiten, brauch sie nimmer ;)

Weil Menschen nicht damit umgehen können mit Ehrlichkeit und einer Meinung ...
Die wollen da draussen das man lieb und nett nett ist. Orschkreun tu ich nicht.

Sexuelle Vorlieben sind ja nicht alles was einen Menschen Ausmacht.

Besser im Club seine sexuellen Bedürfnisse ausleben, als einen ONS zu Hause, der mitunter dann schwer loszuwerden ist!
Und im übrigen heisst ein Clubbesuch nicht zwingend Sex zu haben, denn wenn's ned passt, dann gibt's auch keinen.

Doch ich kenne sie ihr ganzes Leben, und weis, daß sie eine ganz normale junge Frau ist, mit ihren Ecken und Kanten.
Sehr gefühlvoll, liebenswert, wenn man sie Mal kennengelernt hat, nur auch leider sehr direkt, was manchmal nicht das Beste ist.

Ähm,....ich finde es ja entzückend, wie du sie in Schutz nimmst, aber weder @Mitglied #433917, noch ich haben etwas negatives über sie geschrieben....wir haben Fragen gestellt...
Und ich denke, als erwachsene Frau wird sie damit umgehen können und diese, wenn Sie Lust hat, auch beantworten.
Ich denke nicht, dass sie ein Sprachrohr braucht - das tut des weiteren ihrem Auftreten hier auch nicht grad gut, weil es den Anschein macht, als könnte sie nicht für sich selbst sprechen. ;)

Weil Menschen nicht damit umgehen können mit Ehrlichkeit und einer Meinung ...
Die wollen da draussen das man lieb und nett nett ist. Orschkreun tu ich nicht.

Sexuelle Vorlieben sind ja nicht alles was einen Menschen Ausmacht.

Okay...das Satzerl zeigt an, dass du nicht verstehst wovon wir sprechen....

Du scheinst ja ein besonderes Interesse daran zu haben, dass das Keksii endlich wen kennenlernt. :D

Ich geb ungern 100% von mir hier frei ..wer mich kennen lernen will nimmt hürden in kauf .

Zurück
Oben