Beziehung hier finden ? ....

Genau!
Egal ob das schriftlich oder gesprochene Wort.

Darum würde ich der @Mitglied #463303 empfehlen ihr Profil zu überarbeiten.....
Finde ich nicht.
Vielleicht, oder eher wahrscheinlich, schreibt sie einfach so wie sie ist.
Somit weiß gleich jeder - Finger weg! Eine Beziehung mit so einer "bißgurn" - wer will das schon ?
Also so lassen, wie es ist, dann melden sich vielleicht die wenigen, die das brauchen.

Finde ich nicht.
Vielleicht, oder eher wahrscheinlich, schreibt sie einfach so wie sie ist.
Somit weiß gleich jeder - Finger weg! Eine Beziehung mit so einer "bißgurn" - wer will das schon ?
Also so lassen, wie es ist, dann melden sich vielleicht die wenigen, die das brauchen.

DANKE Google!

Bißgurn. Eine Bißgurn ist eine besonders unangenehme Frauensperson. Das Wort könnte auf Hochdeutsch „beißende Gurke“ heißen. Eine freie Übersetzung wäre z.B. eine Frau, die Haare auf den Zähnen hat

Ob das auf sie hier zutrifft - kann ich nicht beurteilen aber bei eurer klasse Aussprache hier, könnte ich mich echt in die Ecke hauen! :rofl:
Ich liebe euren Slang - absolut top!!!

@Mitglied #365023
"Der is so kla, dass i erm ned amoi siach":lol:

Ich habs immer noch nicht verstanden aber meine "Translate Abteilung" arbeitet dran! :rofl::rofl::rofl:

Puh.....das Profil ist doch etwas forsch formuliert.....
Wäre ich ein Mann, würde ich da ganz schnell weiter klicken....nicht weil sie mir nicht gefällt (Geschmäcker und Ohrfeigen sind ja verschieden), sondern weil ich den Eindruck hätte, sie sucht keinen Sex-oder Lebenspartner, sondern einen Ja-Sager, ohne eigenen Anspruch.
Der Kerl muss einen ganzen Katalog erfüllen.....o_O
Da ist es wahrscheinlich wirklich besser, @Mitglied #463303 sucht im Swingerclub weiter.

Klar, und die erklären mir dass ich doch so ein wunderbares Profil habe, und sie mir einfach schreiben mussten...
Ich bin so froh, dass die alle so anspruchsvoll sind :bag:
Habs ma grad angeschaut. Das verführt einen dann doch zum Schreiben. :D
Aber noch besser finde ich Deine 114 Follower. An Haufen Schwänze sind ja da dabei. :hahaha:

Puh.....das Profil ist doch etwas forsch formuliert.....
Wäre ich ein Mann, würde ich da ganz schnell weiter klicken....nicht weil sie mir nicht gefällt (Geschmäcker und Ohrfeigen sind ja verschieden), sondern weil ich den Eindruck hätte, sie sucht keinen Sex-oder Lebenspartner, sondern einen Ja-Sager, ohne eigenen Anspruch.
Der Kerl muss einen ganzen Katalog erfüllen.....o_O
Da ist es wahrscheinlich wirklich besser, @Mitglied #463303 sucht im Swingerclub weiter.

Mach dir keinen Kopf,.....der braucht das, um täglich seinen Selbstwert aufzufüllen. ;) einfach drüberlesen

Ääh? Ich habs zwar anders formuliert, aber sooooo sehr unterscheiden sich unsere Ansichten zum Profil ja nicht gerade.

Wozu brauchst du das ?

Ich finde es gerät etwas aus den Fugen hier!
Über jemanden urteilen wenn man ihn oder sie nicht kennt, anhand eines duseligen Profiles, finde ich nicht gut!
Anhand des dusseligen Profils werden ja Partner, wofür auch immer, gesucht. Also ist das Profil dazu da, sich einen Eindruck über die Person zu verschaffen.

Ääh? Ich habs zwar anders formuliert, aber sooooo sehr unterscheiden sich unsere Ansichten zum Profil ja nicht gerade.

Wozu brauchst du das ?
Es ist ein Unterschied, ob ich jemanden beleidige, oder ob ich meine Meinung sage.
Kleines Beispiel:
Du gehst mit einem Bekannten einkaufen. Er probiert etwas und fragt dich nach seiner Meinung.
Es gefällt dir gar nicht.
Du könntest sagen:"du bist viel zu fett und hässlich dafür!"
Oder "etwas anderes würde dir besser passen!"
Was, glaubst du wohl, kommt beim gegenüber an?

Es ist ein Unterschied, ob ich jemanden beleidige, oder ob ich meine Meinung sage.
Kleines Beispiel:
Du gehst mit einem Bekannten einkaufen. Er probiert etwas und fragt dich nach seiner Meinung.
Es gefällt dir gar nicht.
Du könntest sagen:"du bist viel zu fett und hässlich dafür!"
Oder "etwas anderes würde dir besser passen!"
Was, glaubst du wohl, kommt beim gegenüber an?
Wenn einer nicht besonders dumm oder realitätsfremd ist, weiss er in beiden Fällen was gemeint ist.
Und mit meinen Freunden kann ich ganz genau so reden - du bist zu fett dafür- und sie auch mit mir.

Wer so ein Profil im Netz hat muss auch mit antworten rechnen.

Ich finde es gerät etwas aus den Fugen hier!
Über jemanden urteilen wenn man ihn oder sie nicht kennt, anhand eines duseligen Profiles, finde ich nicht gut!

Danke wer mich REAL kennen lernen will sollte dies auch probieren ..
RL ist es immer anders ich sag was wenige nicht sagen, dass das was ich will & nicht will auf was ich stehe & was nicht ...Hat aber nichts mit mir zu tun wie mein Charakter ist.
...Eigentlich eine ganz Liebe aber die Leute beurteilen gern übers Internet als sich die Mühe zu machen wem richtig kennen zu lernen.

Zurück
Oben