W
Gast
(Gelöschter Account)
Gehst zum Bayrisch/Österreichischen-Sprachkurs?Und damit bin ich dann auch raus!
Habt einen schönen Tag!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gehst zum Bayrisch/Österreichischen-Sprachkurs?Und damit bin ich dann auch raus!
Habt einen schönen Tag!
Weil ihr niemand direkt gegenüber sitzt sondern sie nur in einer digitalen Welt abgetaucht ist und da kann man ganz leicht einen anderen Charakter an den Tag legen als man es sich selbst vielleicht bewusst ist!
Gibs da an unterschied?!?Gehst zum Bayrisch/Österreichischen-Sprachkurs?![]()
Naa, ned vui. Aber der kimmt von der Nordseeküste, da wissens des ned.Gibs da an unterschied?!?
![]()
Und bei schummrigem Licht nach ein paar Bier vermutlich noch viel schöner..Ich bin auch ohne Make-up und im Sonnenschein schön...![]()
Ich geb ungern 100% von mir hier frei ..wer mich kennen lernen will nimmt hürden in kauf .
Gibt es solche Leute hier auchSagt dir "authentisch sein" etwas?
Und bei schummrigem Licht nach ein paar Bier vermutlich noch viel schöner..
Der Weg ist das Ziel.Richtig süß, wie hier versuchst frech zu sein.....aber es will einfach nicht klappen.....
![]()
Klar, und die erklären mir dass ich doch so ein wunderbares Profil habe, und sie mir einfach schreiben mussten...
Ich bin so froh, dass die alle so anspruchsvoll sind![]()
Habs ma grad angeschaut. Das verführt einen dann doch zum Schreiben.![]()
jetzt hast mi wieder mitn Anserschmäh dawischt . Und das mir, nach zehn Jahrn im Zumpferlforum.
Naa, ned vui. Aber der kimmt von der Nordseeküste, da wissens des ned.![]()
Anspruch hat's immer schwierig (unabhängig vom Alter). Deshalb gibt es ja den Zufall, die alte Bitch.Ich würd ja eher glauben das es auch die über 35 jährigen Leute einfacher haben als die bis 35 jährigen .Auf was das beruht ist eher ein Bauchgefühl.![]()
wieso? typisch für menschen die gewisse etablisments für's beischlafen bevorzugen. in dem alter und single halt ein wenig ungewöhnlich.2. Dein Profiltext ist furchtbar.
Überhaupt nicht ... Wenn man Alles gelesen hat, ergibt sich sogar ein sehr eindeutiges Bild .... ist im übrigen kein Einzelfall und folgt einem Schema.Ist nicht die einzige Inkongruenz.
Dieser Wechsel auf Beziehung ist recht amüsant.
Erstaunlich milde Formulierung ... bist Du's wirklich Morathi?Puh.....das Profil ist doch etwas forsch formuliert.....
Wäre ich ein Mann, würde ich da ganz schnell weiter klicken....nicht weil sie mir nicht gefällt (Geschmäcker und Ohrfeigen sind ja verschieden), sondern weil ich den Eindruck hätte, sie sucht keinen Sex-oder Lebenspartner, sondern einen Ja-Sager, ohne eigenen Anspruch. ....