Beziehung hier finden ? ....

Weil ihr niemand direkt gegenüber sitzt sondern sie nur in einer digitalen Welt abgetaucht ist und da kann man ganz leicht einen anderen Charakter an den Tag legen als man es sich selbst vielleicht bewusst ist!

Ist für mich nicht nachvollziehbar...
Warum sollte ich mich online anders benehmen als im RL?

(Es ist bekannt, daß einige auf dicke Hose machen, ohne daß viel dahinter steckt. Das ist halt die Kehrseite...)

Zuletzt bearbeitet:
Nichts ist unmöglich. Wer Fieberhaft verzweifelt was sucht, der wird meistens nicht fündig. Wer eine Sexbeziehung locker angeht, findet es meistens auch. Ja , es ist schon vorgekommen wen 2 sich symphytisch sind das es Wiederholungen gibt die einem nicht mehr loslassen und daraus Partnerschaften entstehen mit der Zeit.

1. Dir kann überall der passende Partner vor die Beine laufen.

2. Dein Profiltext ist furchtbar.

ich habe eine wundervolle Beziehung hier gefunden.Ohne sie eigentlich zu suchen oder zu erwarten.Es verstecken sich hier wunderbare Menschen.Klar wenn man Abenteuer sucht wird es schwieriger.Weil da
ist der Männerüberschuss gross.Findet man aber einen offenen aber beziehungsfähigen Menschen ist das ein Lotto Jackpot.Schwer zu finden aber wunderschön.Und dann ist es egal ob im Cafe,Beim Bummeln oder auf einem EF stammi getroffen. Es ist herrlich

Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht die einzige Inkongruenz.
Dieser Wechsel auf Beziehung ist recht amüsant.
Überhaupt nicht ... Wenn man Alles gelesen hat, ergibt sich sogar ein sehr eindeutiges Bild .... ist im übrigen kein Einzelfall und folgt einem Schema.

Mit dem SC schränkst eigentlich auch eher die Ebenen ein ... d.h. Ausgangsbasis und Zielsetzung sind klarer als in der freien Wildbahn und das Jagdverhalten führt in der Regel nicht zu einem "Vorspiegeln falscher Tatsachen und Einlullen" in dem (verletzenden) Ausmaß.

Puh.....das Profil ist doch etwas forsch formuliert.....
Wäre ich ein Mann, würde ich da ganz schnell weiter klicken....nicht weil sie mir nicht gefällt (Geschmäcker und Ohrfeigen sind ja verschieden), sondern weil ich den Eindruck hätte, sie sucht keinen Sex-oder Lebenspartner, sondern einen Ja-Sager, ohne eigenen Anspruch. ....
Erstaunlich milde Formulierung ... bist Du's wirklich Morathi? :shock:

bG Bär

Man kann hier definitiv eine Beziehung finden :)rofl: ist wohl gleich wahrscheinliche oder unwahrscheinlich wie an jedem anderen Ort) - gibt ja genügend Beispiele hierfür

Und zu dem hier oft erwähnten Profiltext: hmm ich bin mir nicht sicher was daran schlimm sein sollte - gut der Text weißt jetzt nicht wirklich darauf hin, dass die betreffende Person eine Beziehung sucht (oder gerne hätte) - ansonsten glaube ich, dass sich durchaus Menschen davon angesprochen fühlen - vermutlich eben diejenigen die eine ähnliche Denkweise haben und dementsprechend darauf anspringen...
Was für weitere PN-Aktivitäten respektive ein Kennenlernen doch von Vorteil sein könnte - hinsichtlich der gleichen Wellenlänge...

Zurück
Oben