Beziehung hier finden ? ....

Überhaupt nicht ... Wenn man Alles gelesen hat, ergibt sich sogar ein sehr eindeutiges Bild .... ist im übrigen kein Einzelfall und folgt einem Schema.

Mit dem SC schränkst eigentlich auch eher die Ebenen ein ... d.h. Ausgangsbasis und Zielsetzung sind klarer als in der freien Wildbahn und das Jagdverhalten führt in der Regel nicht zu einem "Vorspiegeln falscher Tatsachen und Einlullen" in dem (verletzenden) Ausmaß.

Erstaunlich milde Formulierung ... bist Du's wirklich Morathi? :shock:

bG Bär
@1 Ich mag nicht wirklich alles von ihr lesen. Dass sie es dort wohl leichter hat, dem stimme ich zu. Nur denke ich mir auch, dass sie dort recht schnell den sinkenden Hormonspiegel bemerken wird.

@2 Sie hat ihre karitative Phase

Zuletzt bearbeitet:
gewisse etablisments für's beischlafen bevorzugen

Ob Frau in einen Swingerclub geht und Sex, mit einem der sympathisch ist und gefällt, hat....
oder von der Disco einen ONS, der sympathisch ist und gefällt mit nach Hause nimmt, kommt aufs selbe raus.
Im Gegenteil, im Club kann dir nichts passieren, der grosse Vorteil!

Ich war bis vor kurzem in einer 3-jährigen Beziehung mit einer Userin von hier. War eine sehr sehr schöne Zeit.
Kennengelernt haben wir uns zuerst ja nur, da wir sexuell dasselbe gesucht haben. Aber mit der Zeit wurde daraus mehr.......

Würde mal behaupten das man sich hier ideal finden kann, da man ja zumindest bei den sexuellen Fantasien bzw Vorlieben, hier viel erfahren kann.

Ob Frau in einen Swingerclub geht und Sex, mit einem der sympathisch ist und gefällt, hat....
oder von der Disco einen ONS, der sympathisch ist und gefällt mit nach Hause nimmt, kommt aufs selbe raus.
Im Gegenteil, im Club kann dir nichts passieren, der grosse Vorteil!
ging ja um den profiltext. wenn man jemanden zum schnackseln (im swingerclub) sucht sind eben die prioritäten andere (oder beschränkter) als wenn man auf partnersuche ist.

Och...wäre ich Single...würd ich es zumindest nicht ausschließen- gibt so nette Damen hier - in jeglicher Hinsicht...

Auch aus Freundschaft oder F+ kann sich mitunter mehr entwickeln.
Und ob Mr. Right von ihr hier gefunden werden will, bleibt ihr überlassen.
Stimmt. Mich fasziniert halt ihre Suche. Ist, für mich, wie "Finde den Veganer auf einem texanischen BBQ contest ".

Und ja, ich bin mit ihr verwandt...doch ob dich das was angeht, wage ich zu bezweifeln:D
Angehen: China, Reissack, plumps
Erklären tut es einiges

Zurück
Oben