- Reaktionen
- 24.299
- Checks
- 41
Citroën Fahrer?Der Weg ist das Ziel.
Ich sehe da einen sehr langen Weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Citroën Fahrer?Der Weg ist das Ziel.
@1 Ich mag nicht wirklich alles von ihr lesen. Dass sie es dort wohl leichter hat, dem stimme ich zu. Nur denke ich mir auch, dass sie dort recht schnell den sinkenden Hormonspiegel bemerken wird.Überhaupt nicht ... Wenn man Alles gelesen hat, ergibt sich sogar ein sehr eindeutiges Bild .... ist im übrigen kein Einzelfall und folgt einem Schema.
Mit dem SC schränkst eigentlich auch eher die Ebenen ein ... d.h. Ausgangsbasis und Zielsetzung sind klarer als in der freien Wildbahn und das Jagdverhalten führt in der Regel nicht zu einem "Vorspiegeln falscher Tatsachen und Einlullen" in dem (verletzenden) Ausmaß.
Erstaunlich milde Formulierung ... bist Du's wirklich Morathi?
bG Bär
gewisse etablisments für's beischlafen bevorzugen
Hier wimmelt es von Authentischen!Gibt es solche Leute hier auch![]()
ging ja um den profiltext. wenn man jemanden zum schnackseln (im swingerclub) sucht sind eben die prioritäten andere (oder beschränkter) als wenn man auf partnersuche ist.Ob Frau in einen Swingerclub geht und Sex, mit einem der sympathisch ist und gefällt, hat....
oder von der Disco einen ONS, der sympathisch ist und gefällt mit nach Hause nimmt, kommt aufs selbe raus.
Im Gegenteil, im Club kann dir nichts passieren, der grosse Vorteil!
ging ja um den profiltext. wenn man jemanden zum schnackseln (im swingerclub) sucht sind eben die prioritäten andere (oder beschränkter) als wenn man auf partnersuche ist.
was liest du denn zwischen den zeilen heraus?Dann hast du den Profiltext nicht genau gelesen![]()
weil du über 35 bist Rösle ;-)OT: Ja, man kann hier auch eine schöne Beziehung finden.![]()
Och...wäre ich Single...würd ich es zumindest nicht ausschließen- gibt so nette Damen hier - in jeglicher Hinsicht...
was liest du denn zwischen den zeilen heraus?
freundschaft (vlt. mit +) ist auch noch keine suche nach mr. right.
Hey....Du mal wieder hier![]()
...oder vielleicht doch RTL? "Schwieger-Neffe gesucht" oder so...
Dem Himmel sei Dank, dass mi des nix angeht..... *Kreuzerl mach* und *Kerzerl ausblas*.... oder wie des geht mit dem Woodoo-Klumpertsorry, aber das ist in Ö der ATV.
Und ja, ich bin mit ihr verwandt...doch ob dich das was angeht, wage ich zu bezweifeln![]()
Früher war alles besser, da haben Herrscher höchstens nach der Trauung das Ius primae noctis eingefordert. Um die Babies durfte man sich gefälligst selbst kümmernja genau! die erstgeborenen g'hören übrigens dem EF, hat das schon mal wer erwähnt?![]()
Stimmt. Mich fasziniert halt ihre Suche. Ist, für mich, wie "Finde den Veganer auf einem texanischen BBQ contest ".Auch aus Freundschaft oder F+ kann sich mitunter mehr entwickeln.
Und ob Mr. Right von ihr hier gefunden werden will, bleibt ihr überlassen.
Angehen: China, Reissack, plumpsUnd ja, ich bin mit ihr verwandt...doch ob dich das was angeht, wage ich zu bezweifeln![]()
Des is aber a hatscherter Vergleich. Des is ned so schwer.Stimmt. Mich fasziniert halt ihre Suche. Ist, für mich, wie "Finde den Veganer auf einem texanischen BBQ contest ".