Beziehung hier finden ? ....

Ich denk mal bei einer gut funktionierenden f+ könnte es soweit kommen ..aber ich hab ja nur gefragt bzw war ja nur erfahrungshalber.

Danke für eure denkweise aussagen usw .. ich lass den beitrag so stehen .. vl kommt iwann was dazu

Warum sollte man hier keine Beziehung finden. Ist genauso wie in der freien Wildbahn. man muß viele frösche küssen um den Prinzen zu finden .
Der einzige unterschied ist, daß man zumindest davon ausgehen kann einen sexuell aufgeschlossenen Parner zu finden

Eine berechtigte Frage muss ich zugestehen :up:

Also ich denke durchaus dass es möglich und bestimmt auch schon vorgekommen ist und die Tatsache dass man genau darüber so wenig erfährt hier im EF, also solche glücklichen Momente wohl stillschweigend nicht in der breiten Masse verkündet werden oder so wenig darüber zu lesen ist deutet durchaus daraufhin, dass es nicht ausgeschlossen ist.

Ich persönlich finde die Möglichkeit hier über das EF einen Partner zu finden für mehr als nur Sex viel realistischer als vergleichsweise in den unzähligen Apps die heutzutage dafür angeboten werden wo man quasi auf Wisch und Weg einen ersten Einstieg zur Kontaktaufnahme vollzieht.
Hier im Gegensatz kann man auch wenn man nicht zwangsläufig auf der Suche ist durchaus das Glück finden. Vor allem deshalb viel effektiver weil man in der Kontaktaufnahme durch Schreiben aber auch durch die Art wie man sich in Beiträgen wiedergibt viel über sich preisgibt das weit über körperliche Gelüste hinausgehen kann, natürlich nur dann wenn alle Beteiligten das zulassen.

Das klassische Aufreißen in Discos oder so hat natürlich auch noch einen gewissen Stellenwert obwohl das dann eher zweckdienlich für Spaß und schnelle Erleichterung, die Chance für eine klassische Beziehung sehe ich in dieser Art und Weise zwar als vorhanden aber doch nicht so tiefgehend weil vieles doch viel oberflächlicher abläuft.

Vom Alter her würde ich sagen, dass es keinen Unterschied macht ob Alt oder Jung .... da haben es beide Altersgruppen wohl gleich ... einige darunter eben leichter und andere hingegen viel schwerer.

Ich persönlich finde die Möglichkeit hier über das EF einen Partner zu finden für mehr als nur Sex viel realistischer als vergleichsweise in den unzähligen Apps die heutzutage dafür angeboten werden wo man quasi auf Wisch und Weg einen ersten Einstieg zur Kontaktaufnahme vollzieht.

Hab bisher die Erfahrung gemacht das diese Apps eigentlich alle ziemlich sinnlos sind XD
Denke auch das man hier in diesem Forum durchaus Erfolg haben kann allerdings auch sehr viel Geduld braucht. Sowas ergibt sich nicht einfach von heute auf Morgen :)

Hinter jedem Zeichen hier im Forum steckt ein Mensch, und was ich bislang erfahren durfte, sind das zum Teil sehr liebenswerte Menschen. Also ja, natürlich kann man über das Forum auch Partner für eine Beziehung über den Sex hinaus finden. So wie auch an anderen Orten.

Es ist leider nur irgendwie ein selbstverstärkender Effekt: Wenn man lange und erfolglos auf der Suche ist, werden die Versuche oft zwanghafter, nach dem Motto "Ich muss jetzt aber", und das kommt oft nicht so gut an. Auch das betonte Lustig oder Cool sein, das in einem Forum wie diesem gerne exerziert wird, hilft nicht immer weiter. Wenn man sich so gibt, wie man wirklich ist, findet man am ehesten jemanden der zu einem passt. Und Gott sei Dank sind die Menschen so verschieden (und so zahlreich), dass es zu jeder Ausprägung ein "Gegenstück" geben sollte :D

.... ist wie die Nadel im Heuhaufen.
Ich sag mal, wem mit den gleichen Vorlieben, Neigungen und eine/n mit der gleichen perversen Ader zu finden wird hier im EF nicht schwer sein.
ABER das es zu einer Partnerschaft kommt wäre ja zu schön.

Fernab der ganzen Flirtapps & Seiten finde ich das EF toll.:winke:
Weil (kann nur von mir reden) Erotik & Sex sowie die Eigenschaften fazu in einer Beziehung auch einen Stellenwert haben.
Den Rest kann man ja herraus finden.

Ich würd ja eher glauben das es auch die über 35 jährigen Leute einfacher haben als die bis 35 jährigen .Auf was das beruht ist eher ein Bauchgefühl. :hmm:

Ps:Grammatik und Rechtschreibfehler könnt ihr behalten:undweg:
Why not? Alles ist möglich;)
Ich persönlich schließe nichts aus....

Da es scheinbar auf Tinder, Paarship, Websingles usw auch genügend Männer gibt die nur an Sexkontakten interessiert sind - ist es wohl schon egal ob hier oder wo anders die Hoffnung auf Beziehung zu haben...
Daher ist es immer quasi ein Glücksspiel - manchmal passt es einfach! :)

meiner meinung nach ist es hier sicher nicht das richtige um eine beziehung zu finden.......... (was auch nicht mein anliegen war wo ich mich hier angemolden hab)
ausnahmen bestimmen sicher die regel,
wer weiss.
so soviel zum gefragten thema!!!

lese hier ja viel mit.........geb auch öffter mal meinen senf dazu:D
unsere stammis find ich klasse..........und nach nem stressigen tag immer wieder unterhaltsam.
aber das man in diesem beitrag so beleidigend ist,
hat mich doch ein wenig erschreckt:(
(beidseitig natürlich)

ist ja nicht immer alles so wies scheint....... vergesst das nicht!!!

Du kannst überall eine Beziehung finden und da sich hier die Idioten nicht verstecken kann man die auch ganz gut aussortieren :D Wiedu oben schon geschrieben hast kann sich zb aus einer F+ mehr entwickeln oder man unterhält sich hier ..trifft sich irgendwann auf an Kaffee oder so..man ist ja nicht verpflichtet gleich miteinand ind Hapfn zum springen :haha: Ich hab hier auch schon 2 sehr liebe Männer getroffn also möglich ist es definitiv :)

Zurück
Oben