Beziehung ist Scheisse… !?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Mit wie vielen Partnern/Freunden hast du übers Kacken reden können.. Ernsthafte Frage…..:)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Da der Verdauungstrakt einer der wichtigsten ist, der durchaus über Lebensqualität und Gemütsverfassung entscheiden kann, ist es von Vorteil in gesund zu halten.

Wenn der Verdauungstrakt erkrankt ist, klar redet man drüber, wie über alles andere.

Ca. 80% der Menschen haben ein Hämorriden-Leiden.
Bringst a Salbe von der Apotheke mit und schon ist drüber gesprochen. :D

Forenbezogen:;
So ganz abwegig ist es nicht darüber zu reden, wenn man z.B. gerne sicher "sauberen" Analsex bevorzugt. ;)

Mit wie vielen Partnern/Freunden
3
sprich in jeder Beziehung wird es mal Thema. :)

Da muss ich nichts erklären, weil ich noch nie 2 Stunden am Kloh war, was soll ich da so lange.
Ich jo auch nicht, bin a schnell scheißer, aber ich habe des öfteren Lehrlinge gehabt, die ohne Probleme 1/2 bis 3/4 Stunde dasschissen hätten, wenn ich ihnen nicht erklärt hätte.
Schnellscheissen ist angesagt.

Ich jo auch nicht, bin a schnell scheißer, aber ich habe des öfteren Lehrlinge gehabt, die ohne Probleme 1/2 bis 3/4 Stunde dasschissen hätten, wenn ich ihnen nicht erklärt hätte.
Die wollten nur einfach mal Ruhe vor dir. Eine Pause von ihrem sklavischen Dasein unter deiner Fuchtel halt. :p

Die waren auf Youtube jp performance gucken... 😂😂 11 35 neues Video Mo. bis Fr. :p

Ja tatsächlich red ich mit den Leuten oder auch meinen exen übers kaken...
Ich zocke da auch immer oder gucke Youtube nebenbei, um Wohnzimmer feeling zu haben 😅😂
Ist halt ganz normal oder?
Ich hasse es gestresst zu werden wenn ich am scheiss Haus sitz.

Zurück
Oben