- Reaktionen
- 102.628
- Checks
- 32
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäre ich glücklich gewesen wenn ich so ein coolen Vorarbeiter gehabt hätte.Die wollten nur einfach mal Ruhe vor dir. Eine Pause von ihrem sklavischen Dasein unter deiner Fuchtel halt.
Na geh, wer tut denn sowas !Die gehen wixxen my friend
Na geh, wer tut denn sowas !
Momentan habe ich meinen Sohn mit mir, der ist mir nach!Lass sie das Handy vorher draußen abgeben.
Cumt drauf an....Gibt's da so viel drüber zu reden?
Du wirst lachen, am Münchner Oktoberfest sind bei den Toiletten Störsender angebracht....Lass sie das Handy vorher draußen abgeben.
...häuslicher fetisch..?Du wirst lachen, am Münchner Oktoberfest sind bei den Toiletten Störsender angebracht....
Kein Scherz.
Die gehen doch nicht 3 mal kakenNa ja arm sind die Lehrlinge bei mir nicht.
Ich habe richtig Arschlöcher gehabt als Vorgesetzte, als Lehrling .
Das ist irgendwie meine Rache, nie so ein Arschloch zu werden wie die.
Aber ich pack es halt nicht wenn sie 3 × am Tag scheissen müssen und des, eine halbe Stunde.
Doch doch solche gibt es!Die gehen doch nicht 3 mal kaken
Wer holt sich in der arbeit am Klo einen runter?
Und des ohne MNS .Seid froh, liebe Freundinnen und Freunde, wenn ihr keine Verdauungsprobleme habt und nicht über den Stuhlgang sprechen müsst.
Noch immer sterben jedes Jahr weltweit zwei drei Millionen Menschen an Infektionen und Krebs im Verdauungskanal.
Wer nicht?tief betroffene Blicke auf den Boden...
kennst das auch mit der Klopapierrolle, die sich einfach nicht von selber nachhängt
Du scheinst dir da ja ziemlich sicher zu sein mit deiner BehauptungIch behaupte aber nach wie vor, dass diese die Ausnahme stellen!