- Reaktionen
- 1.510
- Checks
- 1
Hmm... können wahrscheinlich schon, aber ich wüsste nicht warum?Mit wie vielen Partnern/Freunden hast du übers Kacken reden können..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmm... können wahrscheinlich schon, aber ich wüsste nicht warum?Mit wie vielen Partnern/Freunden hast du übers Kacken reden können..
den offenen Austausch über die Vergänglichkeit des Lebens meine ich ... Aber ist echt ein Scheiß Thema...
Der war gut !Du lässt sie also überall ran und es regt dich gar nicht auf, verstehe.
beschissen, danke.Hey Schatz wie war dein Morgenstuhl
Quasi nur Männer mit Klasse?Wie ich unlängst gelernt habe, durchaus auch Männer mit Vernunft, gesunder Libido und anspruchsvollem Job.
Ich behaupte aber nach wie vor, dass diese die Ausnahme stellen!
?Geh bitte lies Dich mal in das Forum rein und da reden wir nicht von Jugendlichen, gell......
Wenn ich öfter als 1 mal muss is mein Rhythmus durcheinander.Also ich scheiße mindestens zweimal pro Tag, öfters auch dreimal. Aber halt nicht jeweils eine halbe Stunde.
Ich freu mich immer, wenn ich ein 2tes Mal kann... Ist ja ein erleichterndes Gefühl..Wenn ich öfter als 1 mal muss is mein Rhythmus durcheinander.
Was, auch Lehrlinginnen ?Männer, die am Arbeitsplatz geil werden und sich erleichtern.
...nicht nur jugendliche Lehrlinge...
Jössas... Wieder nicht mein Thema.Mit wie vielen Partnern/Freunden hast du übers Kacken reden können.. Ernsthafte Frage…..
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
also kein Morgentliches Update zur Lage, Länge, Konsistenz, Menge und Anstrengungsgrad... verstehe....Jössas... Wieder nicht mein Thema.
Nein, danke, aber nein danke.
Ich hab zwar nicht wirklich ein Störgefühl, wenn er sich da mitteilen muss, aber wenn es nach mir geht, kann man das gerne auf „medizinisch notwendig Informationen“ beschränken (wenn es denn einmal nicht passt oder man sich unwohl fühlt) und muss sonst keine erwähnenswerte Sache daraus machen.
Wenn es ihm so eine Freude bereitet, dann höre ich es mir natürlich an.also kein Morgentliches Update zur Lage, Länge, Konsistenz, Menge und Anstrengungsgrad... verstehe....
macht nur Spaß, wenn man wen damit Quälen kann..Wenn es ihm so eine Freude bereitet, dann höre ich es mir natürlich an.
Mit wie vielen Partnern/Freunden hast du übers Kacken reden können.. Ernsthafte Frage…..
jo der TE muas a richtiger Trottel sein... Oder einen Wimperschlag einer Libelle vom Vollrausch entfernt gewesen sein...Das ist doch echt ein Scheiss Thema!
So schlimm finde ich das Thema eigentlich nicht. Wenn ich jetzt einmal ernst bleibe:jo der TE muas a richtiger Trottel sein... Oder einen Wimperschlag einer Libelle vom Vollrausch entfernt gewesen sein...
Eigentlich gings mir ja nicht wortwörtlich ums „über die Scheiße reden“… eher mehr darüber, dass man mit manchen Menschen scheiße reden kann.. Dazu muss man sich gegenseitig kennen und verstehen. Das empfinde ich als sehr entspannend und zeigt von Nähe.. Sollte mit dem Partner und sehr guten Freunden selbstverständlich sein. Ich blödle ganz gerne rum…So schlimm finde ich das Thema eigentlich nicht. Wenn ich jetzt einmal ernst bleibe:
Eigentlich ist es eine vollkommen natürliche Sache für sie sich kein Mensch schämen muss.
Aber wenn ich an manche meiner Freundinnen und auch an mich selbst denke, ist es ja wirklich teilweise ein seltenblöder Affenzirkus den wir hier manchmal veranstalten, nur damit auch ja keiner mitbekommt das man eben völlig natürliche Ausscheidungen hat.