Beziehung ist Scheisse… !?

dann hat er ja alle Zeit der Welt, um sein Geschäft verrichten zu können. Gut Ding braucht Weile :love:
Nönönö, der Betreffende hat jetzt woanders eines für sich ganz alleine. :)
In der Früh, wenn alle raus mussten, musste es flott gehen, Spiegeln, Waschbecken, Bügelbrett, Föhn - alles begehrte Objekte am Morgen.

3 Katzenklos wären für 8 Katzen auch zuwenig. :D

schön, dass ihr eine Lösung gefunden habt
und wenn er fertig ist, kommt er wieder zu euch, den Schisser mein ich... :p

Bist wahnsinnig? ;) :D
Ich bin ja sehr exenfreundlich, aber irgendwo ist Schluss. :D

Es war nur witzig als er bei uns damals rein krachte, dass es voll den Ego-Scheißer-Typ gibt.
Er kannte so ein wurrlertes Familienleben nicht, Freunde der Kids, die aus deren Zimmer auftauchten. Er war mitunter ganz überrascht wieviel Leutchen da sind.
Jetzt ist es eh schon ruhig geworden. ;)
Keiner muss mehr, wenn er es eilig hat über drei Stockwerke laufen und an den Türen rütteln. :D

Naja zeigen muss ich ihm meine arbeit jz nicht aber sonst? Über die details kann man schon mal berichten 😂

sollte kein thema sein in einer beziehung ;)

Den Haushalt, wo nicht ein einziges Mal die Frage oder der Vorwurf in den Raum gestellt wird, wer das Häusl verschissen hat, schau ich mir an.
Das glaub ich einfach nicht. :)

In meiner Familie kamen fünf Personen auf ein unbeheiztes Häusl. Ich konnte schon mit denen übers Scheißen reden, warum sollte ich das mit meinen Partnerinnen nicht auch tun? Im Freundeskreis haben wir uns mal provokant im Nobelrestaurant während des Essens darüber unterhalten, das kam bei anderen Gästen nicht so gut an;).

Man glaubt es ja kaum wie viele reine Heimscheißer sind oder auf Urlaub gar nicht können.
Also die Diskussion hat durchaus noch potentional. 🤓

In Großfamilien kann es meist ein jeder. :D

Neulinge, die denken die Zeitung dabei lesen zu können, werden schnell eines Besseren belehrt.
Rückblickend: War der arm bei uns......:D
Na ja arm sind die Lehrlinge bei mir nicht.
Ich habe richtig Arschlöcher gehabt als Vorgesetzte, als Lehrling .
Das ist irgendwie meine Rache, nie so ein Arschloch zu werden wie die.
Aber ich pack es halt nicht wenn sie 3 × am Tag scheissen müssen und des, eine halbe Stunde.

Seid froh, liebe Freundinnen und Freunde, wenn ihr keine Verdauungsprobleme habt und nicht über den Stuhlgang sprechen müsst.
Noch immer sterben jedes Jahr weltweit zwei drei Millionen Menschen an Infektionen und Krebs im Verdauungskanal.

In meiner Familie kamen fünf Personen auf ein unbeheiztes Häusl. Ich konnte schon mit denen übers Scheißen reden, warum sollte ich das mit meinen Partnerinnen nicht auch tun? Im Freundeskreis haben wir uns mal provokant im Nobelrestaurant während des Essens darüber unterhalten, das kam bei anderen Gästen nicht so gut an;).
Ich red immer über scheisse und kotze. Egal wo ich bin hahaha mir is das SO wuascht. 😂

Na ja arm sind die Lehrlinge bei mir nicht.
Ich habe richtig Arschlöcher gehabt als Vorgesetzte, als Lehrling .
Das ist irgendwie meine Rache, nie so ein Arschloch zu werden wie die.
Aber ich pack es halt nicht wenn sie 3 × am Tag scheissen müssen und des, eine halbe Stunde.
Die gehen wixxen my friend ;)

Zurück
Oben