Beziehung mit älterer Dame??

Sorry, aber wer liebt, dem stellt sich solche Frage gar nicht.
Kenne eine solche Beziehung, allerdings noch mit viel größerem Altersabstand und damals harmonierten sie ganz gut.
Bis zur Trennung halt. Er war wohl doch zu lahm für den flotten Feger, obwohl über zwanzig Jahre jünger.
Und daher passte es halt zeitweise. Er war ruhig und etwas behäbig und sie das Gegenteil.

@Mitglied #301488 , mein Mann hat sich auch mit Freunden besprochen, bevor er sich entschieden hat. Hat nicht geschadet.

o_O Und wenn seine Hawara in ausgelacht hätten, hätte er sich anders und gegen dich entschieden? :up: Gratuliere, er dürfte auch künftig immer hinter dir stehen......:rolleyes:

Dieser Rückschluss ist etwas verwegen zumal er Erfahrungen lesen möchte. Man kann nicht immer 100% sicher sein, erst recht wenn man etwas noch nicht erlebt hat.

:vorsichtig: Ehrlich gesagt ich halte es von dir nicht nur etwas, sondern ziemlich verwegen, zu behaupten zu wissen welche Erfahrungen und welche Erlebnisse ich habe!

Yes we can! Wenn man genug Vertrauen zu sich und der Frau hat die man liebt, dann können sich alle anderen über die Häuser hauen, die anderer Meinung sind und uns etwa sogar auseinanderbringen wollen!

Oha da hat si ja schon einiges getan :)

Erst mal danke für a paar erzählungen aus dem bekanntenkreis usw...
ich versuch mal pauschal auf alle gestellten rückfragen zu antworten.
Thema Kinder is für uns beide erledigt, was und wie genau will ich jetzt nicht im detail beschreiben. Bekannte und Freunde wissen bis jetzt noch nichts davon, aber da mach ich mir keine sorgen. Was das thema öffentlichkeit angeht kann i nur sagen, dass ma die teils schrägen blicke nix ausmachen. Im Gegenteil oft is es ganz lustig wie erschrocken manche reagieren

Thema Kinder is für uns beide erledigt, was und wie genau will ich jetzt nicht im detail beschreiben. Bekannte und Freunde wissen bis jetzt noch nichts davon, aber da mach ich mir keine sorgen. Was das thema öffentlichkeit angeht kann i nur sagen, dass ma die teils schrägen blicke nix ausmachen. Im Gegenteil oft is es ganz lustig wie erschrocken manche reagieren

:schulterzuck: Dann passt eh alles. :joyful: Bisserl peinlich kann's werden wenn der Briefträger sie dann mal fragt ob ihr Sohn da ist.....aber das Gesicht :| ist sehenswert, dass sie dann macht. :playful:

Ich weißnicht, was du für ein Schwarz-Weiß-Denken hast, aber einen Menschen, der nicht mit anderen spricht, um sich dabei über Dinge klarzuwerden, nehme ich nicht für besonders ernst. Warum glaubst du, reden Menschen miteinander?

:happy: Ganz einfach: Wenn's um Firma, Verein oder Verband geht spricht man über die Dinge und Meinungen anderer, privat wird da streng getrennt, das mache ich mit meiner Frau alleine.
Ja ziemlich S/W aber es funktioniert.

:happy: Ganz einfach: Wenn's um Firma, Verein oder Verband geht spricht man über die Dinge und Meinungen anderer, privat wird da streng getrennt, das mache ich mit meiner Frau alleine.
Ja ziemlich S/W aber es funktioniert.

Nun, du machst es so - andere zu verurteilen, die sich Meinungen von außen holen, auch wenn es um Privates geht ....

i such grad is problem und find keines.....wenns für die beiden ok ist kanns in rest egal sein.....und obs funktioniert sieht man eh immer erst später.........und das hat mit altersunterschied wenig zu tun..kann mit einer gleichaltrigen auch ned funktionieren obwohl ma zu beginn glaubt das is die gesuchte traumfrau...

Wie auch immer. Ich schätze Menschen, die ihre Entschlüsse nach reiflicher Überlegung fassen, Schnellschüsse mach ich selbst. ;)

Nun, du machst es so - andere zu verurteilen, die sich Meinungen von außen holen, auch wenn es um Privates geht ....

:hmm: Verurteilen tue ich keinen den ich nicht persönlich kenne, ich hab' halt meine Meinung über die Meinung anderer und die sage ich ihm dann ;) wenn er nur Bestätigung seiner Meinung wollte war die Fragestellung falsch, dann hätt' ich mich ganz aus dem Thread herausgehalten z.B..

Na sag ich doch: Alles easy :up:

Zurück
Oben