Beziehung mit älterer Dame??

:schulterzuck: Jo, wennst dir selber nicht sicher bist, weil sie ev. zu alt für dich, dann such dir eine jüngere.
:rolleyes: Wäre sie die Richtige für dich und du dich deiner selbst sicher darum, würdest nicht hier fragen. :idea: Aus diesem Grund wird es eh nichts langfristiges werden.

Da wo es um Menschen und deren Beziehung zueinander geht, darf man auch unsicher sein. Gerade in diesem Fall ist das mMn auch absolut verständlich. :)

Sorry, aber wer liebt, dem stellt sich solche Frage gar nicht.
Kenne eine solche Beziehung, allerdings noch mit viel größerem Altersabstand und damals harmonierten sie ganz gut.
Bis zur Trennung halt. Er war wohl doch zu lahm für den flotten Feger, obwohl über zwanzig Jahre jünger.
Und daher passte es halt zeitweise. Er war ruhig und etwas behäbig und sie das Gegenteil.

Kann ich dir nur zum Teil beipflichten, Vielleicht würde ich nicht hier im Forum fragen, aber wenn es mir ernst ist dabei, stelle ich mir die Frage schon.
Bei mir war es umgekehrt, meine Lebensgefährtin ist 13 jünger als ich , und sie war erst 17 als wir zusammengekommen sind .
Das war mir bei weitem zu jung , nur ich war eben total verknallt in dieses Mädchen.
Die erste Zeit war ich mir nicht so sicher ob das gut gehen kann !
In unserem Fall ist es gut gegangen, ich werde 50 , sie 37 und der altersunterschied spielt keine Rolle mehr.
War auch bei den Kindern nie ein Problem, das Papa älter als die Mama ist.
Aber das liegt wahrscheinlich daran das ich vom benehmen her jünger bin , als meine seriösere Seite !

Ich bzw. wir haben uns eigentlich schon entschieden eine Beziehung einzugehen. Uns trennen aber immerhin 15 Jahre...

Kann das überhaupt langfristig funktionieren? Dass es nicht leicht wird ist mir klar. Hat jemand tipps und / oder Erfahrungen?

Freue mich über euer feedback.

alles gute. blicke ignorieren und fertig.
(blicke gibt es immer - egal bei welcher konstellation. ich starre zb alten männer mit ganz jungen frauen gerne auf die eier. das macht sie fertig :mrgreen:)

Eine solche Beziehung kann gutgehen oder eben auch nicht. Hängt von Euch beiden ab. Und lasst Euch nicht kleinkriegen vom Geschwätz der Leute.

:schulterzuck: Und deine Freunde hatten auch ein Mitspracherecht ob Beziehung zu ihr oder nicht?

Das verstand ich nicht so ganz.

Natürlich nicht ,das habe ich schon mit mir selbst ausgemacht !
Aber ich war mir einfach selbst nicht ganz klar darüber , da sie mir einfach zu jung war.
Es gibt 17 jähtige die kommen älter rüber , aber sie war einfach ein 17 jähriges Mädchen .

Das Problem vom Altersunterschied darf nicht so locker genommen werden-die Befindlichkeiten, mögliche Krankheiten und Leiden die das Alter hervor bringt sind nicht zu unterschätzen.
Aber um den TE einen Tipp geben zu dürfen: wennst von einer "älteren Dame" redest, dann suche dir eine wirklich alte Schachtel, jenseits von 60ig! Die zicken ned wegen möglicher Hormone rum, haben ned so oft Kopfweh oder Regelschmerzen und haben keinen erfüllbaren Kinderwunsch mehr!
Da kannst unbekümmert reinspritzen und die Dame hernehmen-sie wirds dir danken!
Bedenke bei älteren Damen: sie sind dankbar für Zuneigung und Sex-es könnt ja jeden Tag das letzte Mal gewesen sein!

Also ich gehe davon aus, dass du 25 bzw 26 bist, wenn 91 dein Geburtsjahr sein soll.
Davon gehe ich auch aus...
@TE_ Sei mir bitte nicht böse, aber wenn dem so ist, dann sind die 15 Jahre Altersunterschied Euer kleinstes Problem, denn bei einer 40 oder 41 jährigen Frau von "Älterer Dame" zu sprechen finde ich persönlich schon etwas schräg... Weiß Sie, dass Du sie so bezeichnest?

Ansonsten gilt: Was Andere über einen denken muss scheißegal sein, so lange man sich bei dem was man macht selbst wohl fühlt...

Ich bzw. wir haben uns eigentlich schon entschieden eine Beziehung einzugehen. Uns trennen aber immerhin 15 Jahre...

Kann das überhaupt langfristig funktionieren? Dass es nicht leicht wird ist mir klar. Hat jemand tipps und / oder Erfahrungen?

Freue mich über euer feedback.
Meine Frau ist 11 Jahre älter ich war 20 und sie 31 als wir uns kennenlernten sie hatte eine 11-jährige Tochter und wir sind jetzt 21 Jahre zusammen und 14 Jahre davon verheiratet.ihre Tochter ist schon lange ausgezogen und wir führen ein geile Beziehung.und ich liebe meine Frau jeden Tag mehr und ich finde sie immer geiler.ich denke ein junger Mann hält sie auch jung, genieße es einfach

Kann das überhaupt langfristig funktionieren? Dass es nicht leicht wird ist mir klar. Hat jemand tipps und / oder Erfahrungen?...
Zuerst - Glückwunsch und gute Zeit miteinander!

Warum sollte es nicht leicht werden? Denkt an heute und nicht an übermorgen ... ;)

Jeder gute Tag und Nacht ist doch gutes Gelingen - oder?

15 Jahre trennen nicht - sie machen höchstens unterschiedliche Erfahrungen aus. Und solche Unterschiede sind nicht vom Alter abhängIg.... wer weiß, vielleicht tut dir eine etwas ältere Frau sogar besser als eine jüngere....

Entspanne die und lebt euer gemeinsames Leben. Ok?

Zurück
Oben