Beziehung mit einer reifen frau

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo miteinander!
Ich (m20) führe seit 5 monaten eine aufregende beziehung mit einer frau 39.
Und ich könnte mir keinen besseren sex mehr vorstellen :)

Manche ältere Damen geraten, wenn sie das Alter von 50 Jahren zugehen, in eine Torschlusspanik und möchten noch möglichst viel erleben von dem, was sie meinen vermisst zu haben. Da sind natürlich fantasiebegabte, vor allem aber junge Spritzer willkommen, die im allgemeinen grössere Schwänze als alte Knacker haben, und sie insbesondere mehrmals täglich befriedigen können.

Manche ältere Damen geraten, wenn sie das Alter von 50 Jahren zugehen, in eine Torschlusspanik und möchten noch möglichst viel erleben von dem, was sie meinen vermisst zu haben. Da sind natürlich fantasiebegabte, vor allem aber junge Spritzer willkommen, die im allgemeinen grössere Schwänze als alte Knacker haben, und sie insbesondere mehrmals täglich befriedigen können.
Sie ist 39!

Mit alten Autos lernt man fahren.
Oida!
Auf alten Pfannen lernt der Koch das kochen.
Mit einer reifen Lady .;);)
Oida!!

Oida?!?

Richtig.
Und "ältere Frauen" haben auch keine Torschlusspanik (mehr)... ;)
Sexualität ist integraler Bestandteil des Lebens - von der Geburt bis zum Tode (und auch danach?).
Ja, in Wahrheit ist ein ungeborenes Kind Zeuge elterlicher Sexualität .... es kommt nicht 'unschuldig und unbefleckt" zur Welt.

Richtig.
Und "ältere Frauen" haben auch keine Torschlusspanik (mehr)... ;)
Sexualität ist integraler Bestandteil des Lebens - von der Geburt bis zum Tode (und auch danach?).
Ja, in Wahrheit ist ein ungeborenes Kind Zeuge elterlicher Sexualität .... es kommt nicht 'unschuldig und unbefleckt" zur Welt.
Weshalb es genug Männer und auch Frauen gibt die dann plötzlich Probleme haben weil sie diese fuck Klischee Rollenbilder nicht mehr auf die Reihe kriegen

Ein Kind ist schuldig und befleckt, weil die Eltern in der Schwangerschaft miteinander sexuell verkehren?

Oida!

Es ist furchtbar was die Religionen anrichten

Zurück
Oben