Beziehung mit einer reifen frau

Sorry wenn ich das so hier schreibe aber ihr macht alle auf eine inteligenzbestie wegen reif oder milf wörter leute das ist ein begriff für jungere leute die einfach eine 35 .40 oder 70 jährige ficken wollen ende aus . Einfach lustig wie leute ihre inteligenz beweisen möchten naja haut rein .

Sorry wenn ich das so hier schreibe aber ihr macht alle auf eine inteligenzbestie wegen reif oder milf wörter leute das ist ein begriff für jungere leute die einfach eine 35 .40 oder 70 jährige ficken wollen ende aus . Einfach lustig wie leute ihre inteligenz beweisen möchten naja haut rein .
Aber glaubt ihr dann wirklich das Frauen darauf anspringen?

Ein Zumpfi Ava und fehlende Satzzeichen sind aber auch nicht grade ein Hinweis auf das Gegenteil...

Und? Funktioniert es?

Ich kenne nur die "mimimi warum will keine reifere Frau" Threads....

Und? Funktioniert es?

Ich kenne nur die "mimimi warum will keine reifere Frau" Threads....

ich weiss ja ned, ob dein urteil bei mir der eines versagers (no sex, oder wenig oder whatever) ist, oder ob du mir eh ne gesunde sexualität (also die, wo's "funktioniert") zusprichst ...

aber merke : ich eröffne keine threads, und erzähl, wie toll es ned klappt, frauen mit "milf" zu komplimentieren ... aber ned, weil's ned klappt, sondern weil's irgendwie seltsam anmutet, einen thread zu eröffnen, und eigtl. nur ein "es klappt!" als wertinhalt des threads, zu haben ...
wozu sollte ich das tun? o_O

ich weiss ja ned, ob dein urteil bei mir der eines versagers (no sex, oder wenig oder whatever) ist, oder ob du mir eh ne gesunde sexualität (also die, wo's "funktioniert") zusprichst ...

aber merke : ich eröffne keine threads, und erzähl, wie toll es ned klappt, frauen mit "milf" zu komplimentieren ... aber ned, weil's ned klappt, sondern weil's irgendwie seltsam anmutet, einen thread zu eröffnen, und eigtl. nur ein "es klappt!" als wertinhalt des threads, zu haben ...
wozu sollte ich das tun? o_O

Finde den Unterschied ;)

Btw was mich wirklich interessieren würde: du schriebst andernthreads das du im englischsprachigen Raum mehrere Damen kennst die positiv reagieren wenn du sie mit "MILF" bezeichnest.

Hast du im deutschsprachigen Raum, speziell in Österreich auch positiv bestätigende Erlebnisse? Oder verwendest du da andere Formen des Ausdrucks?

Nachtrag: ich gehe bei dir davon aus, dass du im.grossen und ganzen ein zufriedenstellendes Sexualleben hast, wenn dich das beruhigt. Immerhin hast du noch keinen Thread eröffnet, wo die MILFs denn zu finden wären ;)

Hast du im deutschsprachigen Raum, speziell in Österreich auch positiv bestätigende Erlebnisse?

jein ... hab' ich, aber die damen sind auch "englisch-sprachig" angehaucht, aus unterschiedlichen gründen (also nicht native speakers), und die sehen den begriff eben auch lockerer. wennst mich also direkt fragst, ob ich bewusst ne österreicherin kennen würde ... mh, ja ... aber die lebt ned in österreich und ist generell viel rumgekommen :lol: also eher nein, keine die bewusst dem "schema" entsprechen würde, dass du gemeint hättest ...

... point taken ;) (ändert aber nix daran, dass der begriff ursprünglich nicht so negativ aufgefasst wurde, wie es scheinbar hier ist :p )

Zurück
Oben