L
Gast
(Gelöschter Account)
Bei mir ist es umgekehrt...Reif war ich schon, jetzt bin ich faul.![]()
Faul ohne reif zu sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir ist es umgekehrt...Reif war ich schon, jetzt bin ich faul.![]()
Und der Fischer Verein hat das Liebe deinen Nächsten derart überbetont, dass Selbstliebe (und zwar die gute, nährende, nicht die narzisstische) verteufelt würde, weil der Mensch ist sündhaft und schlecht.
Und unsere Gesellschaft krankt immer noch an dem Verbrechen des Amts/Machtmissbrauches, den die depperten Patriarchen verbrochen haben
Womit du völlig recht hast. Und ich nur mehr feststelle, dass dieser Ioshua von Nazareth keinen Verein gegründet hat, das waren andere, welche sich auf ihn beriefen und seine Gedanken pervertierten.
Und natürlich wurde dieser Ioshua weder von einer Jungfrau geboren (ein Widerspruch in sich) noch wurde er von einem angeblich heiligen Geist gezeugt. Und es wird auch keine Oblate in seinen Leib verwandelt, wenn ein befugter Zauberer (gemeinhin Priester genannt) diese in die Höhe hält und ein paar Worte spricht.
"Jesus verhieß uns das Reich Gottes und gekommen ist - die Kirche....." meint einer meiner Jugendfreunde oft, und der war immerhin ein Jahr auf einer "Halleluja-Ranch" (= Priesterseminar).
Womit du zum Glück diesen Thread wieder auf das eigentliche Thema zurück geführt hast.Gibts hier vl eine dame die einfach list hat auf unkomplizirten sex und abendteuer einfach melden bin 28 lg alex
Als ich neulich im Stephansdom bei einer Firmung war, dachte ich bei mir : der heilige Geist weht wo er will...Womit du völlig recht hast. Und ich nur mehr feststelle, dass dieser Ioshua von Nazareth keinen Verein gegründet hat, das waren andere, welche sich auf ihn beriefen und seine Gedanken pervertierten.
Und natürlich wurde dieser Ioshua weder von einer Jungfrau geboren (ein Widerspruch in sich) noch wurde er von einem angeblich heiligen Geist gezeugt. Und es wird auch keine Oblate in seinen Leib verwandelt, wenn ein befugter Zauberer (gemeinhin Priester genannt) diese in die Höhe hält und ein paar Worte spricht.
"Jesus verhieß uns das Reich Gottes und gekommen ist - die Kirche....." meint einer meiner Jugendfreunde oft, und der war immerhin ein Jahr auf einer "Halleluja-Ranch" (= Priesterseminar).
Wenn das die Themen eurer Stammis sind dann bleib i lieber in Kärnten![]()
Keine Sorge, beim letzten Mal als ich dabei war, war eher der Luxuskörper von @Mitglied #458735 Thema
Wenn das die Themen eurer Stammis sind dann bleib i lieber in Kärnten![]()
Reife Frauen spielen gerne Magic und Word of Warcraft gehen zu Punk Reggae Metal Festivals Baden nackt Nachts im See und tanzen für ihr Leben gernWomit du zum Glück diesen Thread wieder auf das eigentliche Thema zurück geführt hast.
Jedenfalls: Es gibt nicht besseres, als Sex mit reifen Frauen.
Wobei reif vor allem eine Frage des Geistes und nicht so sehr der Lebensjahre ist. Als junger jedenfalls hieß reif, dass die Frau um einige Jahre älter sein sollte um als reif zu gelten. Jetzt mit Mitte 60 gilt 55 ebenso als reif wie 75.
Reife Frauen wissen, was sie wollen, und stehen nicht nur auf Kuschelsex.
Des hast aber sehr schön ausgedrückt![]()
Aber der Satz von Zofi ist trotzdem richtig
Wir strahlen auf besondere Art wenn wir uns von anderen geliebt fühlen
Strahlen, ist doch ein Ausdruck von Glücklich sein. Und eine Frau mit 50zig 60 zig kann immer noch sehr erotisch wirken auf Männer und hat sexuelle Erfahrung vorzuweisen sowie Lebensweisheit und Lebenserfahrung.
Eindeutig besser, ich reiche dasBei mir ist es umgekehrt...
Faul ohne reif zu sein![]()
Hallo miteinander!
Ich (m20) führe seit 5 monaten eine aufregende beziehung mit einer frau 39.
Und ich könnte mir keinen besseren sex mehr vorstellen![]()
Da kann ich dir nur 100 Prozent zustimmen.Manche ältere Damen geraten, wenn sie das Alter von 50 Jahren zugehen, in eine Torschlusspanik und möchten noch möglichst viel erleben von dem, was sie meinen vermisst zu haben. Da sind natürlich fantasiebegabte, vor allem aber junge Spritzer willkommen, die im allgemeinen grössere Schwänze als alte Knacker haben, und sie insbesondere mehrmals täglich befriedigen können.
Da kann ich dir nur 100 Prozent zustimmen.
Meine Frau ist 51 und steht total drauf von einem jungen knackigen Typ gevögelt zu werden. Sie hatte mal einen 21 jährigen der konnte nicht nur sehr viel und weit spritzen, sondern auch mehrfach. Und er hatte auch einen schönen großen Schwanz. Hat meiner Frau mega gefallen
Ja, das ging 6 Monate wo er sie regelmäßig gebumst hat. Er war auch total scharf auf sie und hat gemeint, dass er noch nie so geilen Sex hatte als mit ihr. Und meine Frau war von seinem riesigen Schwanz, seinen Spritzkünsten und seiner Ausdauer auch total begeistert .Leider ist er dann weggezogenDem junge mann hat es bestimmt auch gefallen, eine erfahrene Dame zu besamen.. LG Tina
Ja sei einfach Glücklich und froh und schau drauf dass diese Phase solange wie möglich anhält,Ich (m20) führe seit 5 monaten eine aufregende beziehung mit einer frau 39.
Und ich könnte mir keinen besseren sex mehr vorstellen
Mehr kann ma garnit tun denn sie geht unweigerlich vorbeiJa sei einfach Glücklich und froh und schau drauf dass diese Phase solange wie möglich anhält,
Richtig.
Und "ältere Frauen" haben auch keine Torschlusspanik (mehr)...
Sexualität ist integraler Bestandteil des Lebens - von der Geburt bis zum Tode (und auch danach?).
Ja, in Wahrheit ist ein ungeborenes Kind Zeuge elterlicher Sexualität .... es kommt nicht 'unschuldig und unbefleckt" zur Welt.
Mir auchKann mir bitte jemand den Grund für dieses Topic nennen?Er ist mir schleierhaft.