Beziehung mit einer reifen frau

Und der Fischer Verein hat das Liebe deinen Nächsten derart überbetont, dass Selbstliebe (und zwar die gute, nährende, nicht die narzisstische) verteufelt würde, weil der Mensch ist sündhaft und schlecht.
Und unsere Gesellschaft krankt immer noch an dem Verbrechen des Amts/Machtmissbrauches, den die depperten Patriarchen verbrochen haben

Womit du völlig recht hast. Und ich nur mehr feststelle, dass dieser Ioshua von Nazareth keinen Verein gegründet hat, das waren andere, welche sich auf ihn beriefen und seine Gedanken pervertierten.
Und natürlich wurde dieser Ioshua weder von einer Jungfrau geboren (ein Widerspruch in sich) noch wurde er von einem angeblich heiligen Geist gezeugt. Und es wird auch keine Oblate in seinen Leib verwandelt, wenn ein befugter Zauberer (gemeinhin Priester genannt) diese in die Höhe hält und ein paar Worte spricht.

"Jesus verhieß uns das Reich Gottes und gekommen ist - die Kirche....." meint einer meiner Jugendfreunde oft, und der war immerhin ein Jahr auf einer "Halleluja-Ranch" (= Priesterseminar).

Womit du völlig recht hast. Und ich nur mehr feststelle, dass dieser Ioshua von Nazareth keinen Verein gegründet hat, das waren andere, welche sich auf ihn beriefen und seine Gedanken pervertierten.
Und natürlich wurde dieser Ioshua weder von einer Jungfrau geboren (ein Widerspruch in sich) noch wurde er von einem angeblich heiligen Geist gezeugt. Und es wird auch keine Oblate in seinen Leib verwandelt, wenn ein befugter Zauberer (gemeinhin Priester genannt) diese in die Höhe hält und ein paar Worte spricht.

"Jesus verhieß uns das Reich Gottes und gekommen ist - die Kirche....." meint einer meiner Jugendfreunde oft, und der war immerhin ein Jahr auf einer "Halleluja-Ranch" (= Priesterseminar).
:shock:
Wenn das die Themen eurer Stammis sind dann bleib i lieber in Kärnten :verwirrt::X3:

Gibts hier vl eine dame die einfach list hat auf unkomplizirten sex und abendteuer einfach melden bin 28 lg alex
Womit du zum Glück diesen Thread wieder auf das eigentliche Thema zurück geführt hast.
Jedenfalls: Es gibt nicht besseres, als Sex mit reifen Frauen.
Wobei reif vor allem eine Frage des Geistes und nicht so sehr der Lebensjahre ist. Als junger jedenfalls hieß reif, dass die Frau um einige Jahre älter sein sollte um als reif zu gelten. Jetzt mit Mitte 60 gilt 55 ebenso als reif wie 75.
Reife Frauen wissen, was sie wollen, und stehen nicht nur auf Kuschelsex.

Als ich neulich im Stephansdom bei einer Firmung war, dachte ich bei mir : der heilige Geist weht wo er will...
Nur nicht in den altehrwürdigen Gemäuern der heiligen römischen Kirche. Da kommt nicht Mal der hin.

Aber offenbar dürften die Schauermärchen auch nicht stimmen, ich bin nämlich nicht in Flammen aufgegangen oder ähnliches, als ich die Kirche betrat

:shock:
Wenn das die Themen eurer Stammis sind dann bleib i lieber in Kärnten :verwirrt::X3:

Liebe Freiheit_50, keine Sorge. Ich bin erstens nicht in OÖ, sondern NÖ. Zweitens, sieh dir meine Postings an, dann bräuchtest du keine Sorge haben.
Drittens: "Katholen sind geiler!" (In jungen Jahren war ich einer, geiler als der Durchschnitt bin ich noch immer.... ;-) )
Und jetzt muss ich dein Profil ansehen, damit ich sehe, was du so gerne treibst.

Womit du zum Glück diesen Thread wieder auf das eigentliche Thema zurück geführt hast.
Jedenfalls: Es gibt nicht besseres, als Sex mit reifen Frauen.
Wobei reif vor allem eine Frage des Geistes und nicht so sehr der Lebensjahre ist. Als junger jedenfalls hieß reif, dass die Frau um einige Jahre älter sein sollte um als reif zu gelten. Jetzt mit Mitte 60 gilt 55 ebenso als reif wie 75.
Reife Frauen wissen, was sie wollen, und stehen nicht nur auf Kuschelsex.
Reife Frauen spielen gerne Magic und Word of Warcraft gehen zu Punk Reggae Metal Festivals Baden nackt Nachts im See und tanzen für ihr Leben gern
Magic in allen Versionen dann ist das Liebesleben auch voller Spontanzauber :herzen:

Aber der Satz von Zofi ist trotzdem richtig
Wir strahlen auf besondere Art wenn wir uns von anderen geliebt fühlen

Strahlen, ist doch ein Ausdruck von Glücklich sein. Und eine Frau mit 50zig 60 zig kann immer noch sehr erotisch wirken auf Männer und hat sexuelle Erfahrung vorzuweisen sowie Lebensweisheit und Lebenserfahrung.

Strahlen, ist doch ein Ausdruck von Glücklich sein. Und eine Frau mit 50zig 60 zig kann immer noch sehr erotisch wirken auf Männer und hat sexuelle Erfahrung vorzuweisen sowie Lebensweisheit und Lebenserfahrung.

Danke Zofi, du beschreibst exakt das, was die Erotik einer reifen Frau und den Sex mit ihr so attraktiv macht!
PS. Ich habe eine 77-jährige Bekannte, welche erst als Witwe, so etwa ab 70, die Freuden der sexuellen Lust auslebt; mit ihrem Mann konnte sie das nicht, der bemühte sich auch nie um die Lust seiner Frau.
PPS. Von einer mir wohlbekannten, attraktiven und eine hocherotische Aura habende Männerbetreuerin weiß ich, wie unerwartet viele, deutlich (bis 30 Jahre) jüngere Männer ihre bezahlten Dienste wiederholt in Anspruch nahmen; ich kann diese Männer bestens verstehen, denn: Die erste Prostituierte, welche ich als damals etwa 24-Jähriger in Anspruch nahm, war damals zwischen 35 und 40, ich hatte mit ihr meinen ersten wirklich geilen, hemmungslosen Sex. Ich verehre reife Frauen, ich verehre reife Huren, ich verehre also besonders reife Huren, welche oft auch eine Rolle als Lebensberaterin einnehmen. Und nein, Hure ist für mich ein absolut positiv besetzter Begriff!

Manche ältere Damen geraten, wenn sie das Alter von 50 Jahren zugehen, in eine Torschlusspanik und möchten noch möglichst viel erleben von dem, was sie meinen vermisst zu haben. Da sind natürlich fantasiebegabte, vor allem aber junge Spritzer willkommen, die im allgemeinen grössere Schwänze als alte Knacker haben, und sie insbesondere mehrmals täglich befriedigen können.
Da kann ich dir nur 100 Prozent zustimmen.
Meine Frau ist 51 und steht total drauf von einem jungen knackigen Typ gevögelt zu werden. Sie hatte mal einen 21 jährigen der konnte nicht nur sehr viel und weit spritzen, sondern auch mehrfach. Und er hatte auch einen schönen großen Schwanz. Hat meiner Frau mega gefallen

Da kann ich dir nur 100 Prozent zustimmen.
Meine Frau ist 51 und steht total drauf von einem jungen knackigen Typ gevögelt zu werden. Sie hatte mal einen 21 jährigen der konnte nicht nur sehr viel und weit spritzen, sondern auch mehrfach. Und er hatte auch einen schönen großen Schwanz. Hat meiner Frau mega gefallen

Dem junge mann hat es bestimmt auch gefallen, eine erfahrene Dame zu besamen.. LG Tina

Dem junge mann hat es bestimmt auch gefallen, eine erfahrene Dame zu besamen.. LG Tina
Ja, das ging 6 Monate wo er sie regelmäßig gebumst hat. Er war auch total scharf auf sie und hat gemeint, dass er noch nie so geilen Sex hatte als mit ihr. Und meine Frau war von seinem riesigen Schwanz, seinen Spritzkünsten und seiner Ausdauer auch total begeistert .Leider ist er dann weggezogen

Richtig.
Und "ältere Frauen" haben auch keine Torschlusspanik (mehr)... ;)
Sexualität ist integraler Bestandteil des Lebens - von der Geburt bis zum Tode (und auch danach?).
Ja, in Wahrheit ist ein ungeborenes Kind Zeuge elterlicher Sexualität .... es kommt nicht 'unschuldig und unbefleckt" zur Welt.

So, jetzt bin ich verwirrt... :O
Sehr interessanter Gedankenkonstrukt...

Zurück
Oben