Beziehung mit einer reifen frau

Wenn ich in der Altstadt von Landshut in einem Lokal oder Cafeteria oder Bistro sitze, sehe ich oft reifere Frauen alleine oder mit ihren Männern. Gerade im Sommer sind die Frauen in schönen Sonnerkleidern und topschick unterwegs. Die Männer hingegen mit kurzen Hosen, deplazierte Socken und Sandalen. Da denke ich mir oft, seht ihr Männer euch nicht im Spiegel an, bevor ihr mit tollen Frauen außer Haus geht.
Da würde ich gerne, die eine oder andere verwöhnen.
Aber dasselbe fiktive auch für Theaterbesuche, wobei es da nicht so schlimm ist, aber auch da, die reife Dame top gepflegt und Mann, so lalala.

Hallo Lady aus dem Burgenland, da hast du sicher recht.
Trotzdem ist es schade, wenn man:down: auf reifere Frau steht und diese Deppen vo Manner sieht.

Aber der Satz von Zofi ist trotzdem richtig
Wir strahlen auf besondere Art wenn wir uns von anderen geliebt fühlen

Stimmt. Der springende Punkt ist, wie sehr mache ich mich davon abhängig. Und - wie sehr passe ich mich dem an, was der andere als liebens-würdig empfindet.

Menschen die sich selbst genügen, die aus sich heraus schöpfen können, die kreativ schöpferisch tätig sind ohne sich von der Bewunderung bzw "Liebe" anderer anhängig zu machen, wirken auf viele Menschen faszinierend.

Z.b.
Autoren die aus sich selbst heraus eine Geschichte erzählen möchten sind jene, die die schönsten/besten Geschichten schreiben, Klassiker der Literatur

Eckhard von Hirschhausen brachte es so schön auf den Punkt: Liebe dich selbst - dann können die anderen dich gern haben.

Stimmt. Der springende Punkt ist, wie sehr mache ich mich davon abhängig. Und - wie sehr passe ich mich dem an, was der andere als liebens-würdig empfindet.

Menschen die sich selbst genügen, die aus sich heraus schöpfen können, die kreativ schöpferisch tätig sind ohne sich von der Bewunderung bzw "Liebe" anderer anhängig zu machen, wirken auf viele Menschen faszinierend.

Z.b.
Autoren die aus sich selbst heraus eine Geschichte erzählen möchten sind jene, die die schönsten/besten Geschichten schreiben, Klassiker der Literatur

Eckhard von Hirschhausen brachte es so schön auf den Punkt: Liebe dich selbst - dann können die anderen dich gern haben.
.....
Mit dir würd i gern mal Kaffee trinken gehen
Du bringst es auf den Punkt

Big hug lady Bug

Ioshua von Nazareth sagte das Gleiche mit: "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst!"
Und der Fischer Verein hat das Liebe deinen Nächsten derart überbetont, dass Selbstliebe (und zwar die gute, nährende, nicht die narzisstische) verteufelt würde, weil der Mensch ist sündhaft und schlecht.

Und unsere Gesellschaft krankt immer noch an dem Verbrechen des Amts/Machtmissbrauches, den die depperten Patriarchen verbrochen haben

Gibts hier vl eine dame die einfach list hat auf unkomplizirten sex und abendteuer einfach melden bin 28 lg alex

Zurück
Oben