- Reaktionen
- 19.456
- Checks
- 21
ich versuch eh scho die gaunze Zeit a bissl reifer zu werdenFürchterlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich versuch eh scho die gaunze Zeit a bissl reifer zu werdenFürchterlich.
I net !! Weil dann wär ich dauerschwangerKlar. Kaum eine Frau sieht sich selbst als MILF, am liebsten wären sie alle ewig 29
Kannst deinem Körper einfach nicht beibringen, dass er nicht mehr jung und knackig sein darfich versuch eh scho die gaunze Zeit a bissl reifer zu werden
Völlig richtig!
Aber der Satz von Zofi ist trotzdem richtigAm schönsten ist jede Frau wenn sie sich selbst liebt
Hallo miteinander!
Ich (m20) führe seit 5 monaten eine aufregende beziehung mit einer frau 39.
Und ich könnte mir keinen besseren sex mehr vorstellen
Aber der Satz von Zofi ist trotzdem richtig
Wir strahlen auf besondere Art wenn wir uns von anderen geliebt fühlen
.....Stimmt. Der springende Punkt ist, wie sehr mache ich mich davon abhängig. Und - wie sehr passe ich mich dem an, was der andere als liebens-würdig empfindet.
Menschen die sich selbst genügen, die aus sich heraus schöpfen können, die kreativ schöpferisch tätig sind ohne sich von der Bewunderung bzw "Liebe" anderer anhängig zu machen, wirken auf viele Menschen faszinierend.
Z.b.
Autoren die aus sich selbst heraus eine Geschichte erzählen möchten sind jene, die die schönsten/besten Geschichten schreiben, Klassiker der Literatur
Eckhard von Hirschhausen brachte es so schön auf den Punkt: Liebe dich selbst - dann können die anderen dich gern haben.
...... Eckhard von Hirschhausen brachte es so schön auf den Punkt: Liebe dich selbst - dann können die anderen dich gern haben.
Und der Fischer Verein hat das Liebe deinen Nächsten derart überbetont, dass Selbstliebe (und zwar die gute, nährende, nicht die narzisstische) verteufelt würde, weil der Mensch ist sündhaft und schlecht.Ioshua von Nazareth sagte das Gleiche mit: "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst!"
Sehr sehr gerne.....
Mit dir würd i gern mal Kaffee trinken gehen
Du bringst es auf den Punkt
Big hug lady Bug
ich versuch eh scho die gaunze Zeit a bissl reifer zu werden
Ich bitte darum mich zu informierenSehr sehr gerne
Der nächste OÖ stammi kommt bestimmt