Beziehung mit einer reifen frau

Was den Thread betrifft.....das Wort *Beziehung* irritiert mich auch etwas.....:unsicher:

Klar. Kaum eine Frau sieht sich selbst als MILF, am liebsten wären sie alle ewig 29 :D
Es ist schlichtweg derart despektierlich dass ich eher dazu angeregt werde so einem Rotzlöffel die Ohren lang zu ziehen, ihm mal ordentlich die Leviten zu lesen und ihn zu fragen ob seine Mama weiss wie er redet.

Wenn so ein Bub auf seinem Auto "MILF Hunter" oben stehen hat möchte ich lieber kotzen als ficken

Der Unterschied zwischen Dir und mir liegt in der Pauschalisierung: Du schreibst: Die Männer um die 50 bekommen .... Ich dagegen: Manche Frauen um die 50 kommen ....
Stimmt.....aber ich hab auch eine Frage gestellt ;)
Und die ist wohl nicht pauschal....
Zumal ja die Umschreibung *um die 50* nicht detailliert ist....
Andererseits geh ich von meiner Erfahrung in meiner Umgebung aus....und da liegt sie in diesem Sinne bei 100 % !!

Ich finde zu diesem Thema wird man keine universelle Meinung finden können, wir Menschen sind halt äußerst verschieden, da ist auch im reiferen Alter so, und Alter ist eben auch nur das was man daraus macht.
Junge Körper können zwar attraktiver sein, aber ads ist nicht das Maß aller Dinge, Sex spielt sich doch erstlinig im Kopf und auf emotionaler Ebene ab, daher also alles möglich.

Zurück
Oben