B
Gast
(Gelöschter Account)
*grusl*Milf-Kind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*grusl*Milf-Kind?
Und der Weihnachtsmann steht aufs Christkind ?Christkind, also doch jung Gemüse gefragt.
Du bist und bleibst eine TilfDanke, ich melde mich in vier Jahren
Was ist das jetzt wieder??Du bist und bleibst eine Tilf![]()
TanteWas ist das jetzt wieder??
das können böse onkels auchTante
Edith: und Tanten können sogar jünger sein als Nichten und Neffen![]()
Du SchmeichlerinTante
Edith: und Tanten können sogar jünger sein als Nichten und Neffen![]()
Na, wenn da Mal nicht Tote Hose istdas können böse onkels auch![]()
Der Unterschied zwischen Dir und mir liegt in der Pauschalisierung: Du schreibst: Die Männer um die 50 bekommen .... Ich dagegen: Manche Frauen um die 50 kommen ....Umkehrschluß.....die Männer um die 50 bekommen dann die *Abschußpanik* ?
Nicht jede dahergelaufene alternde Frau ist auch eine MILF.![]()
des woa jz a osog....beweise fällig?Na, wenn da Mal nicht Tote Hose ist
Aber vielleicht können die Ärzte noch was retten?
Ufff, ich war so aufs Wortspielerische fixiert dass ich das übersah....des woa jz a osog....beweise fällig?![]()
Es ist schlichtweg derart despektierlich dass ich eher dazu angeregt werde so einem Rotzlöffel die Ohren lang zu ziehen, ihm mal ordentlich die Leviten zu lesen und ihn zu fragen ob seine Mama weiss wie er redet.Klar. Kaum eine Frau sieht sich selbst als MILF, am liebsten wären sie alle ewig 29![]()
Es tut mir leid, ich wollte damit nicht deine Potenz in Frage stellendes woa jz a osog....beweise fällig?![]()
passt schon, um die mach ich mir eh keine sorgnEs tut mir leid, ich wollte damit nicht deine Potenz in Frage stellen
Stimmt.....aber ich hab auch eine Frage gestelltDer Unterschied zwischen Dir und mir liegt in der Pauschalisierung: Du schreibst: Die Männer um die 50 bekommen .... Ich dagegen: Manche Frauen um die 50 kommen ....
Ich muss einfach fragen:
Girl oder Granny?
Fürchterlich.Wie wäre eine Granny, die geistig wieder auf dem Niveau eines Girlies ist?![]()