D
Gast
(Gelöschter Account)
Also auch kein Naturtalent...Beziehungen würde diese lustvollen Begegungen nicht nennen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also auch kein Naturtalent...Beziehungen würde diese lustvollen Begegungen nicht nennen![]()
Mir ist ne Beziehung lieber als eine "lustvolle Begenung"Also auch kein Naturtalent...
ManMir ist ne Beziehung lieber als eine "lustvolle Begenung"auch wenn ich anscheinend nicht besonders gut darin bin Beziehungen zu führen.
Eig. bin ich froh, wenn ich niemanden sehManist sicher lernwillig.
![]()
Katzen streifen gerne alleine durch die GegendEig. bin ich froh, wenn ich niemanden seh![]()
Ich mag es wenn man mir den kopf und den bauch krault ^-^Katzen streifen gerne alleine durch die Gegend
Wer zu einer Frau "MILF" sagt, hat schon verloren...![]()
Nicht jede dahergelaufene alternde Frau ist auch eine MILF.![]()
Wer nicht?Ich mag es wenn man mir den kopf und den bauch krault ^-^
des is dann knapp bevors überreif sanCougar kommt vü besser.
Ich muss einfach fragen:Richtig!
GILF ist das Wort der Stunde.![]()
Hmmmm......die Gründe ?Für einen Jungspritzer, der noch viel zu lernen hat, mag das stimmen. Wennst dann selbst auf die 40 zugehst werden die jungen Mädels immer interessanter.
GhostIch muss einfach fragen:
Girl oder Granny?
Und die will er .....?
Kof okay, Bauch hui, ich bin kitzelig.Wer nicht?
Das kommst mir alles gespenstig vor.Und die will er .....?
Org!
Mit 50 eine Torschlußpanik ???Manche ältere Damen geraten, wenn sie das Alter von 50 Jahren zugehen, in eine Torschlusspanik und möchten noch möglichst viel erleben von dem, was sie meinen vermisst zu haben. Da sind natürlich fantasiebegabte, vor allem aber junge Spritzer willkommen, die im allgemeinen grössere Schwänze als alte Knacker haben, und sie insbesondere mehrmals täglich befriedigen können.
Die würd auch net daherlaufen !!Nicht jede dahergelaufene alternde Frau ist auch eine MILF.![]()
Da fehlt halt wirklich die Erfahrung....Wahnsinn was hier für komische Halbweisheiten über ältere Frauen gepostet werden.