D
Gast
(Gelöschter Account)
Oida!!!!Da beginnt der Nachholstress oft schon!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oida!!!!Da beginnt der Nachholstress oft schon!
Wsrum meinst du, ist es in Anführungszeichen gesetzt?Weshalb es genug Männer und auch Frauen gibt die dann plötzlich Probleme haben weil sie diese fuck Klischee Rollenbilder nicht mehr auf die Reihe kriegen
Ein Kind ist schuldig und befleckt, weil die Eltern in der Schwangerschaft miteinander sexuell verkehren?
Oida!
Es ist furchtbar was die Religionen anrichten
Egal, welche Substanzen Du zu Dir nimmst, entweder erhöhe die Dosis oder lass sie ganz weg...Manche ältere Damen geraten, wenn sie das Alter von 50 Jahren zugehen, in eine Torschlusspanik und möchten noch möglichst viel erleben von dem, was sie meinen vermisst zu haben. Da sind natürlich fantasiebegabte, vor allem aber junge Spritzer willkommen, die im allgemeinen grössere Schwänze als alte Knacker haben, und sie insbesondere mehrmals täglich befriedigen können.
Wenn sie doch schon so ein biblisches Alter hat ....Und warum ist ihr Alter so erwähnenswert?
Rumtreiber!
Ob des gut is? Dann macht er da weiter: Spermien unter dem MikroskopEgal, welche Substanzen Du zu Dir nimmst, entweder erhöhe die Dosis oder lass sie ganz weg...![]()
Religion sind - zumindest bei den Monotheistischen....diese seltsamen Vereine, wo sich alte Männer wichtig machen und den Leuten was von der ewigen Verdammnis vorbrabbeln, wenn sie nicht so tun wie die alten Männer es denn gerne hätten.Wsrum meinst du, ist es in Anführungszeichen gesetzt?
Nicht jedes Klischee kann man Religionen anlasten. Aber viele den irdischen Statthaltern.
OK, dann bitte andere Substanzen...Ob des gut is? Dann macht er da weiter: Spermien unter dem Mikroskop![]()
Irgendwas langsamesOK, dann bitte andere Substanzen...![]()
Erzähl mir mehr!Und der feministische Mutter Gaia Kult?
Ich stimm' dir schon zu ... aber thread geht dahin, dass einer eine 39-jöhrige als 'reife Frsu' wahrnimmt. Dabei gilt 40 etwa als der physiologische (und vielleicht auch soziale?) Höhepunkt im Leben der Frauen. Insbesondere was ihre Sexualität betrifft.
Wozu? Du bist ja schon sechs Jahre drüber.Erzähl mir mehr!
Willst mir was sagen?Wozu? Du bist ja schon sechs Jahre drüber.![]()
Erzähl mir mehr!
j'adore ...Willst mir was sagen?
PS - er ist nur reminiszent.... where have all the flowers gone....Willst mir was sagen?
...girls have picked them everyone.where have all the flowers gone....