Beziehung mit einer reifen frau

Weshalb es genug Männer und auch Frauen gibt die dann plötzlich Probleme haben weil sie diese fuck Klischee Rollenbilder nicht mehr auf die Reihe kriegen

Ein Kind ist schuldig und befleckt, weil die Eltern in der Schwangerschaft miteinander sexuell verkehren?

Oida!

Es ist furchtbar was die Religionen anrichten
Wsrum meinst du, ist es in Anführungszeichen gesetzt? ;)
Nicht jedes Klischee kann man Religionen anlasten. Aber viele den irdischen Statthaltern.

Manche ältere Damen geraten, wenn sie das Alter von 50 Jahren zugehen, in eine Torschlusspanik und möchten noch möglichst viel erleben von dem, was sie meinen vermisst zu haben. Da sind natürlich fantasiebegabte, vor allem aber junge Spritzer willkommen, die im allgemeinen grössere Schwänze als alte Knacker haben, und sie insbesondere mehrmals täglich befriedigen können.
Egal, welche Substanzen Du zu Dir nimmst, entweder erhöhe die Dosis oder lass sie ganz weg... o_O

Was Hat eigentlich die Beziehung mit dem alter zu tun???
Meine Freundin ist auch Älter.
Ihr seit immer auf Optik aus !!!
Gefallen muss es !!

Wsrum meinst du, ist es in Anführungszeichen gesetzt? ;)
Nicht jedes Klischee kann man Religionen anlasten. Aber viele den irdischen Statthaltern.
Religion sind - zumindest bei den Monotheistischen....diese seltsamen Vereine, wo sich alte Männer wichtig machen und den Leuten was von der ewigen Verdammnis vorbrabbeln, wenn sie nicht so tun wie die alten Männer es denn gerne hätten.

@Mitglied #468636 : Und der feministische Mutter Gaia Kult? ;)

Ich stimm' dir schon zu ... aber thread geht dahin, dass einer eine 39-jährige als 'reife Frau' wahrnimmt. Dabei gilt 40 etwa als der physiologische (und vielleicht auch soziale?) Höhepunkt im Leben der Frauen. Insbesondere was ihre Sexualität betrifft.

Und der feministische Mutter Gaia Kult? ;)

Ich stimm' dir schon zu ... aber thread geht dahin, dass einer eine 39-jöhrige als 'reife Frsu' wahrnimmt. Dabei gilt 40 etwa als der physiologische (und vielleicht auch soziale?) Höhepunkt im Leben der Frauen. Insbesondere was ihre Sexualität betrifft.
Erzähl mir mehr!

Zurück
Oben