Kontaktinserat.... und wird a net gelöscht...
Aber i sag mal was aus meiner Sicht, und das ist die eines hetero-Mannes, der durchaus hin und wieder gern sexuell sich mit einer TS vergnügt. (dabei aber nur aktiv, mei popscherl mag net mal a fiabazapferl.....)
Also, ich glaube das Problem einer TS als Partner kann durchaus sein, dass es ein sexueller kick ist für heteros, mal it einem Schwanz zu spielen, aber täglich beim Aufwachen einen zu spüren ist wieder ganz was anderes...
Ich glaube also, für eine Partnerschaft, und darum dreht sich kja der thread muss es zwingend ein eigentlich eher homosexueller Mann sein (oder eben a Frau, ber was ich lese, steht Carina auf Männer), der auch keine Probleme mit einer Beziehung mit einem Mann hätte.
Dann gäbe es natürlich auch noch die Möglichkeit, jemand auf der asexuellen Ebene kennenzulernen, herauszufinden, dass man sich sehr mag und alles andere wurscht is... aber an die glaub i persönlich net. Sex und Aussehen is nie wurscht, ausser man kann sichs net aussuchen weil m selbst schiach ist. (und Schönheit liegt nicht im Auge des Betrachters, a so a blede Ausred der schiachen... wieso hat ein einziger Schauspieler a schiache Frau - der Brosnan...? weil sichs Bekannte eben aussuchen können...)
Also, zusammengefasst, ich fürchte, ein hetero, den du glaub ich anstrebst, wird immer etwas vermissen oder ihn wird was stören.... auf Dauer beim Zusammenwohnen gibts halt doch a paar Unterschiede... in Stimme, Geruch, Haut... also net nur das Schwanzerl. Was einen Homo-oder klassisch Bisexuellen aber bestimmt nicht stört...
und man darf halt a net vergessen, dass ein(e) TS halt schon auch ein nicht ganz einfaches leben hinter sich hat, und di meisten, die ich kenn, halt auch psychologische (grössere oder kleinere) probleme haben... das muss man
auch erst mal alles mitham wollen am Beziehungsweg....
Sicher net zu beneiden... Aber alles Gute
und eben jetzt hab i gelesen dass ganz am anfang schon der steirerbua e fast deckungsgleich geschrieben hat.... kommt davon wann m net 100 seiten threads von vorn liest.....