Ich hab nie behauptet das ich sie nicht wie Frauen behandeln tue, aber sie mich halt wie Frauen, eben GARNICHT !!!
Versteh ich Deine zwei letzten Postings richtig, Du willst eine Transgender, die wie eine Domina ist, und Dich als Weibchen behandelt?
Oder was genau meinst Du mit "aber sie mich halt wie Frauen, eben gar nicht?"
Nun es ist nicht möglich, einen Mann wie eine Frau zu behandeln, diesbezüglich ist an mich auch schon jemand heran getreten der auf diese Art Freundschaft und Sex haben wollte, aber des geht so nicht!
Jeder Versuch, eine lesbische Transe mit dem Versuch "lass mich für Dich das Weibchen spielen...." zu erobern, schlägt fehl. Sissifizierung, ist eine Sexualpraxis die sehr selten durchgeführt wird und nicht mal bei Transen besonders beliebt ist, weil die ja wie Frauen ticken und einen ganz normalen Typ haben wollen.
Dann: Aufgrund dessen, dass eine vollständige Geschlechtsumwandlung ohne Lottosechser nicht finanzierbar ist, ist es auch durchaus verständlich dass es nur für das liebe Geld gemacht wird, wo soll man denn sonst den richtigen Körper her kriegen, Kontoauszug ausdrucken und dann Reinkarnation versuchen? Nein - jede Transe die bereit ist zu Sex, freut sich auch über Taschengeld um die horrenden Kreditzinsen für die Operationen und Psychotherapie und Laserenthaarungen zahlen zu können, da dies Privatkonkurs und Totalbankrott entgegenwirkt und ein Nicht-Umbau des falschen Scheisskörpers in Selbstmord endet, man kann sichs also aussuchen, sodass der finanzielle Weg erstrebenswerter ist.
Jede Anfrage bezüglich Sex, oder jede nur denkbare sonstige Anfrage bezüglich Grafikdesign oder Musik abmischen oder IRGENDWELCHE Dienstleistungen IRGENDWELCHER ART, provoziert nämlich förmlich die Aussage "würdest mir was zahlen auch dafür? Wenn nein leck mich, spart schonmal ein wenig Klopapierkosten!"
Dann: Anhand Deines Profils, liest sich heraus dass Du ein wenig Problemchen im Umgang mit Frauen hast, hattest, und es darum jetzt eventuell mit Transen versuchst. Kann das sein?
Die gute Nachricht ist, Transen SIND Frauen, haben allerdings gewisse Vorteile wie dass die um einen Bruchteil weniger zickig werden während der Menopause weil aus rein anatomischer Sicht die Uteruskrämpfe wegfallen, und sich etwas mehr für Autos und Motorräder interessieren als echte XX-Frauen; dies sind Vorteile die allerdings durch grenzenlosen Selbsthass, Körperhass, Selbstverstümmelung etc. wieder zunichte gemacht werden, solange die Umwandlung nicht vollständig durchgeführt wurde oder zumindest optisch einer Frau angeglichen. Sieht doch recht scheisse aus all die Narben und so, obwohl die schwarzen Emo-Klamotten schlank machen!
Desweiteren schätzen es Transen sehr, wenn sie das Weibchen im Bett sind und so richtig benutzt werden, anstatt Dich zu dominieren - so eine richtige Domina im Bett zu finden, dürfte also etwas schwierig, aber möglich, werden.
Die beste diesbezüglich, ist sicher Rihanna, die hat noch mehr Plüschhandschellen und Seile und
Sextoys als ich LOL
Anhang anzeigen 491994