- Reaktionen
- 1.416
- Checks
- 2
So und ich mach mir mal ein Frühstück, war ne lässige Party gestern
Schönes Wochenende!
Dir auch ein schönes Wochenende und lass Dir dein Frühstück schmecken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So und ich mach mir mal ein Frühstück, war ne lässige Party gestern
Schönes Wochenende!
Kann Mann/ Frau sich überhaupt eine Beziehung mit einer Transsexuellen vorstellen?
Oder ist das unmöglich ?..Wenn Ja aus welchen Gründen?
"aus dem rahmen fällt, nicht der norm entsprechend" ????????????
die Sache mit dem Geruch passt nicht soooo ganz. Er ändert sich wenn man mit der Hormontherapie beginnt. Und genau das ist der Grund weshalb viele dann die Beziehung beenden.
Ein Freund von mir ist ein Transmann, der riecht seit der Therapie so was von männlich, von Frau ist da gar nichts mehr zu merken.
Bei Transfrauen das gleiche in grün, sobald man mit der Hormontherapie beginnt ist es aus mit dem männlichen Geruch. Der kommt ja vom Testo und wenn kein Testo mehr da gibs auch keinen männlichen Geruch mehr.
Bei der Angleichung ändert sich so gut wie alles, Haut, Haare, Geruch usw.
Ich traue mich nicht zu behaupten, dass ich eine Transsexuelle selbst NACH der Operation als "richtige Frau" wahrnehmen könnte.
Das ist nicht korrekt, eher das Gegenteil ist der Fall: Je mehr man von widerlichen verhassten männlichen Attributen los wird, sprich je weiter Tittenwachstum, Laser-Enthaarung Gesicht und Dekolltè (alles andere sieht man ja im Alltag wegen der Kleidung nicht), Haarwachstum und so weiter voranschreitet und je süsser und weiblicher man wird, desto MEHR nimmt man sich positiv wahr als RICHTIGER MENSCH IM RICHTIGEN KÖRPER.
Das erste was ich zum Beispiel morgens tue, ich grabsch mir meine Titten, guck nach ob wohl hübsche Sanduhr-Silhouette und hübsche A+ Titties noch da sind, ob wohl von den Korsetts Bauch und Rippenbogen schön flachgepresst worden sind, geh zum Spiegel und sehe dass kaum noch was von den ekelerregenden Barthaaren nachwächst und die nächste Laserung-Enthaarung die letzte sein wird (im Gesicht), und freu mich total.
Fakt ist allerdings, je süsser und weiblicher man wird, desto mehr steigt der Schiss vor die Tür zu gehen und so, weil die Umbauphase wo man so halb-halb ist, ist keine leichte, und man styled sich darum lässig und unauffällig, verhält sich unauffällig und legèr, zieht sich lockere Sachen an, und so.
"Umgebaute" fallen mir persönlich sehr schnell auf weil ich ein Auge für sowas habe, und mir fällt an denen sehr stark auf dass die echte Schisser sind, total duckmäuserisch, total eingeschüchtert, machen den Mund NIEMALS auf auch nicht um zu grüssen wenn beispielsweise der Fahrkartenkontrolleur kommt oder an der Kasse (liegt vielleicht daran dass die Stimmband-Operation nicht durchgeführt wurde), haben meist keine Brüste die in Polen lächerliche 2000 Euro kosten würden inklusive Narkose, SEHR WOHL aber den 20.000 Euro Gesichtsumbau, der auch für Mathematik-Laien doch EIN WENIG teurer ist als die Brüste aber im Gegensatz zu den billigen Brüsten, sehr wohl gemacht wird. Naja vielleicht sind sie ja etwas knapp bei Kasse nach der Gesichtsfertigstellung. wer weiss.
Doch das Verhalten von Umgebauten, ist generell ein wenig seltsam und auffällig.
Vielleicht haben die alle Angst dass sie entdeckt, "enttarnt" werden oder was auch immer, kommen trotz der OP nicht klar mit sich OBWOHL sie wie eine Frau aussehen, und haben wahrscheinlich weder Liebesbeziehung noch Freunde obwohl all die OPs schon Monate, Jahre zurück liegen was man am Haarwachstum (1cm pro Monat) und an den vollständig abgeheilten Gesichts-Mods und am fertig aufgebauten Jochbein, gut erkennen kann.
Dieses eingeschüchterte duckmäuserische Verhalten, ist meines Erachtens sehr seltsam.
OK man muss jetzt nicht unbedingt als die auffällige "Mega-Tunte" rumlaufen während der ein- bis zweijährigen Umbauphase und mit neonpinkem Glitzer-Top, BH, Dreitagebart oder so in der Art LOL, aber wenn man erstmal ne vollständige Frau is, kann man sich doch eigentlich auch ganz normal und locker verhalten, kamod Freundschaften und Flirts knüpfen und so weiter.
Vielleicht ist das eine reine Verhaltens-Frage wie es mit den Liebesbeziehungen mit TG`s aussieht, und besonders schüchterne stille, sind nunmal Uninteressant und fallen durch jedes Partnersuch-Schema (egal wie interessant und sinnlich sie eigentlich wären, egal ob "stille Wasser tief sind", und und und).
Man kann nach dem Umbau zwei Arten von Liebesbeziehungen führen, man kann seiner sexuelle Orientierung nachgehen und eine lesbische Beziehung und lesbischen Sex machen, z.B. mit Strap-On.
Der Nachteil dabei ist, man ist in diesem Fall nicht das süsse hübsche bezaubernde schnugglige begehrenswerte Frauchen, da eher die ECHTE Frau vermutlich etwas hübscher sein wird, vielleicht sogar etwas kleiner, etwas zierlicher und so. Da fühlt man sich schnell in der Weiblichkeit angegriffen, hässlich, vielleicht sogar iiiiiih ein wenig MÄNNLICH beim Sex!
Man kann auch mit Männern ins Bett steigen um sich "wie eine richtige Frau zu fühlen", das ist etwas was bei lesbischem Sex nicht möglich ist denn wer ist da die süsse hübsche kleine Begehrenswerte? - doch in diesem Fall agiert man gegen seine sexuelle Orientierung die sich beim Umbau ja nicht ändert, und empfindet nichts, ist nicht geil, sondern es geht dabei NUR um das gute Gefühl das süsse begehrenswerte Weibchen zu sein.
Ganz so simpel ist es also nicht mit Beziehungen, da BEIDES gleichermassen möglich ist und BEIDES nicht so 100% erfüllt und "richtig" ist wenn man transsexuell und auch im falschen Körper ist (bzw. war - die Rede ist ja von Sex nach dem Umbau).
Aber man muss sichs ja nicht so kompliziert machen und so kompliziert denken - es gibt schliesslich auch Freundschaften mit Extras!
Komisch, wie Du mit zwei Sätzen davon zu überzeugen weißt, dass Du überhaupt nichts von dem verstanden hast, worum es bei diesem Thema geht.Für mich persönlich, und das ist jetzt nur meine Meinung, ohne jemanden kränken zu wollen, ist das total absurd! Frauen sind so schön, warum nicht dabei bleiben...
Das mag vielleicht auf Dich zutreffen, aber ich denke nicht, dass man bei Transsexuellen generell eine sexuelle Orientierung zu Frauen voraussetzen kann. Es wird in gleichem Ausmaß TS geben, welche auch vor ihrer Anpassung schon sexuell an Männern ausgerichtet waren, dies eben als Homo- oder Bisexualität gelebt haben, und die auch als Frau somit nicht gegen ihre sexuelle Orientierung leben müssen, wenn sie sich weiterhin nach Männern orientieren.Man kann nach dem Umbau zwei Arten von Liebesbeziehungen führen, man kann seiner sexuelle Orientierung nachgehen und eine lesbische Beziehung und lesbischen Sex machen, z.B. mit Strap-On.
Ja eben .... darum ist es auch unsinnig, nach einer Anpassung nur eine lesbische Beziehung als mit der sexuellen Ausrichtung vereinbar zu bezeichnen.Bei den TS ist die Rate der homo/bisexuellen nicht viel anderes als wie bei der restlichen Bevölkerung.
Bei den TS ist die Rate der homo/bisexuellen nicht viel anderes als wie bei der restlichen Bevölkerung.
die sind derartig auf sehr grosse Schwänze fixiert, dass eine ich mit Ihnen eine Beziehung eh vergessen kann.
Bei den TVs ist das aber anders. Aber egal, ob TS oder TV die sind derartig auf sehr grosse Schwänze fixiert, dass eine ich mit Ihnen eine Beziehung eh vergessen kann.
Cuckold 69
Bei den TVs ist das aber anders. Aber egal, ob TS oder TV die sind derartig auf sehr grosse Schwänze fixiert, dass eine ich mit Ihnen eine Beziehung eh vergessen kann.
Cuckold 69
das weisst du jetzt woher?
gibts schubladen heute irgendwo billiger und du hast alle aufgekauft?