Beziehung mit einer Transsexuellen

Aktion erzeugt Reaktion, Alois_I_A, das hier ist ja kein therapeutisches Setting. Je nach Stimmunglage hätten Steirerbuas Worte auch von mir kommen können.

Carina und andere haben weiter oben zum Ausdruck gebracht, daß mit Kopfi-Tätscheln und Mitleid jemandem, der in einer schwierigen Lage steckt, am wenigsten geholfen ist.

Mitgefühl hat mir zwar geholfen, zu erkennen, daß ich tatsächlich Grund und das Recht hatte, zu leiden. Aber aktiv etwas zu unternehmen, damit es mir besser ging, hab ich durch Härte und klare Grenzen erreicht. So gesehen: :bussal: für dich, Knicks vor'm Steirer.

Härte soll immer auch mit Verständnis zusammen gehen. Härte muss und darf nicht herzlos sein. Ein: "So, Mädchen, und jetzt hast genug gejammert, reiß Dich wieder zusammen und tu was" Tritt in den Arsch darf nur von jemandem kommen, der auch bereit ist, zu trösten, wir sind keine Hooligans, die auf alles treten, was wir für schwächer halten, als wir sind. Es braucht immer beides. Einen Beitrag ohne Erklärung als Blödsinn zurückzuweisen ist meiner Meinung nach überhaupt nicht zielführend und kontraproduktiv.

Wie ich schon geschrieben habe, Du hast die Einstellung entscheiden zurück gewiesen. Du hast aber auch argumentiert. Nicht in epischer Breite, aber "aus deinen Zeilen spricht immer wieder so ein unglaublicher Selbsthaß, daß das Lesen allein schon weh tut. Wie erträgst du das? Wildes Um-sich-Beißen jedenfalls ist keine Lösung" ist klar, deutlich und sinnvoll lesbar.

Und es stimmt natürlich: Das Lesen tut zuweilen sehr weh. Es ist oft erschütternd. Ich denke mir halt dann immer: wie sehr muss das Schreiben weh getan haben? Nur Blödsinn ist es nicht, was er schreibt, es ist erlebte, harte, Realität. Seine Realität. Und die ist nicht die rosarot- lila Teletubbies Welt eines behüteten Kindes, dem alles in den Schoß fällt.
$1040_eee2.jpg
Wenn schon Teletubby eher so:
$996162_5798_625x1000.jpg
Aber, und das ist wichtig: Jeder kann ein ausgeglichener, glücklicher, Mensch werden. Und niemandem wird das in die Wiege gelegt, glücklich zu werden ist harte Arbeit. Für jeden, für manche sicher mehr, für andere weniger, aber am Ende muss jeder selbst dran arbeiten. Aber wenn ich deine Beiträge richtig verstehe weißt Du das ohnehin schon ;)

Hach das is ja grad das Schöne an einem anonymen Forum, da kann man soviel sarkastischen Zynismus schreiben wie man will! :lol:

Hach das is ja grad das Schöne an einem anonymen Forum, da kann man soviel sarkastischen Zynismus schreiben wie man will!
....dann sei bitte so gut und verzapf deinen Schwachsinn woanders, es gibt auch noch andere Threads wo so jemand wie du sicher besser hinpasst, weil das ist mein Thread und ich erwarte mir normale und ehrliche Antworten auf eine ernstgemeinte Frage.....also dein Sarkarsmus uns Zynismus ist hier fehl am Platz.....Dankeschön....und Tschüss!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hach das is ja grad das Schöne an einem anonymen Forum, da kann man soviel sarkastischen Zynismus schreiben wie man will! :lol:
Naja, Rodrigez, ich glaube, es ist ein Thema, das manche Leute sehr tief betreffen kann, da hängen unheimlich starke Emotionen dran, denn es ist traumatisch, sein Leben lang anders wahrgenommen zu werden als man ist. Ich denke, dass sich das Thema daher nicht unbedingt für Zynismus und Sarkasmus eignet, man kann wirklich Menschen an extrem empfindlicher Stelle treffen, und das zu tun ist nicht schön.

Hallo Carina,
aus eigener Erfahrung - aber klar funktioniert eine Beziehung mit einer TS...
nicht schwieriger als eine normale lebendige Beziehung zu führen...aber nur, wenn man:down: sich seiner eigenen Sexualität bewußt ist, und dazu steht...

[I]Just life - no games![/I]

Ich finde Sarkasmus ist in gewissem Rahmen sicher auch mal okay um ein Thema aufzulockern. Zynismus hingegen ist fehl am Platz.

"Lebe Deinen Traum..."
dem ist wohl nichts hinzuzufügen - ausser vollste Zustimmung!

du verwechselst sarkastischen zynismus mit schwachsinn den du hier regelmässig absonderst. und des tät ich dir auch ganz persönlich sagen und dir dabei meinen ausweis unter die nase halten.

du verwechselst sarkastischen zynismus mit schwachsinn den du hier regelmässig absonderst. und des tät ich dir auch ganz persönlich sagen und dir dabei meinen ausweis unter die nase halten.
Würden diese Leute sich nicht hinter der Anonymität des Internets verstecken ich wär dabei hätte sogar 2 reisepässe die ich ihm unter die Nase halten könnte und was anderes auch :grantig:

Oooooh gibt es Stunk und Missgunst? :D
Tzes tzes tzes ein Schälchen Mitleid.
Und für Deutschland, für die ca 30.000 guten Jobs da und die plastischen Chirurgen die den Rest abschliessen was man mit Hormonen und Styling allein nicht hinbekommt, braucht man keinen Reisepass.

Zurück zum Thema.
Hier mal ein Foto von meinem Körper, es ist wundervoll endlich RICHTIG zu sein, zumindest ansatzweise korrektes Gender.
Und bevor eine Diskussion über die T-Shirt Aufschrift dahingeht LOL - sowas nennt man "Scherz-T-Shirt" und sich so etwas über den Oberkörper zu stülpen impliziert weder Sexgeilheit, noch Drogensucht, noch Gamingfanatiker zu sein.
Anhang anzeigen 472552
Und um mal langsam das komplett vom Thema abschweifende Flaming-Gesülze abzuwürgen und um wieder zurück zum Thema Liebesbeziehungen mit Transsexuellen zu kommen:
> Es ist möglich und sogar sehr schön wenn man eine Muschi statt einem widerlichen Schwanz hat, Sex mit anderen Frauen zu haben, vorwiegend Nutten, in Form von Umschnalldildos. Heute eine Lieferung mit zwei angekommen, exzellente Teile. Ermöglicht bei lesbischen Spielchen jedem nach Belieben, das Männchen zu sein.
Anhang anzeigen 472553
> Es ist gut möglich eine lesbische Beziehung zu führen, dies erfordert allerdings solange man nicht vorhat sich komplett umbauen zu lassen und als eine Art "Shemale" durchs Leben zu gehen, spezielle Freunde die des akzeptieren, und die einen auch dafür lieben.
> Für komplett Umgebaute die des schon von früher Jugend an machen mit Hormonen und Umbauten und wo man es darum nicht bemerkt was sie eigentlich hätten werden sollen, gibt es liebesmässig keinerlei Probleme, die führen je nach sexueller Orientierung entweder eine völlig normale Liebesbeziehung mit irgendeinem Typen, oder eine lesbische mit einer Frau.
> Es gibt auch die Möglichkeit "Freundschaft mit Extras" zu führen, also eine gute Freundschaft mit erotischem Plus sprich manchmal Übernachtungen im Bett.

Oh und da es immer wieder Leute gibt die zwar angeblich deutsch können aber nicht fliessend sarkastisch sprechen und sich sofort persönlich angegriffen fühlen und echauffiert maulen, was an sich recht witzig ist da ein Forum ja rege Diskussionen erwecken soll: Sarkasmus wird zukünftig fett markiert und mit Sarkasmus: und Sarkasmus Ende ein- und ausgeleitet. So braucht niemand unnötig leiden beim Lesen. :lol:

Hier mal ein Foto von meinem Körper, es ist wundervoll endlich RICHTIG zu sein, zumindest ansatzweise korrektes Gender.

Also ich weiß jetzt ned ganz, wo da ein Foto von Deinem Körper zu sehen wäre - schaut mir eher nach zwei Beinen aus, über deren Schönheit man meiner Meinung nach sogar noch streiten kann. Aber wenn's Dir gefallen, soll's mir recht sein.

Ich fürchte nur, dass zwei Beine allein nicht ausreichen werden, eine Frau aus Dir zu machen. Aber nachdem Dir Prostituierte als zeitweilige Gespielinnen ausreichen, und sich unter diesen wenigstens ein paar finden werden, denen der Rest wurscht ist, solange die Kohle stimmt - kannst Du Dich wenigstens auf weitere Einsätze Deiner Super-Strapons freuen.

Das zweite, was ich fürchte: solange Du Dein Gehirn ned tauschen kannst, und mit diesem Deine vergifteten und krankhaften Gedanken, solange kannst Du Dich "umbauen" lassen, so viel Du magst, wirst Du über einen Zombie ned hinaus kommen. Ich kann an Dir nichts entdecken, was auch nur im entferntesten menschliche Züge aufweist, denn wo außer Hass auf sich selbst und auf den Rest der Welt aber schon gar nichts vorhanden ist, da ist ned einmal mehr der Hass als menschlicher Zug zu sehen.

Ah ja, fast vergessen .....
Es ist korrekt, dass man eine andere Einstellung zu seinem Leben finden könnte, dass man damit ein glücklicheres Leben führen würde ist evident. Aber das Wort gequirrlte Scheiße ist weder hilfreich noch gschmackig, oder arbeitest Du im Klärwerk? Der Beitrag ist vollkommen sinnfrei, mithin auch ebenso vollkommen sinnlos.
Erstens ist es mir wurscht, ob Du gequirlte Scheiße als hilfreich, gschmackig oder sonst was bezeichnest, und wo ich arbeite, geht Dich genau gar nix an.
Zweitens: ob meine Beiträge sinnfrei sind oder ned, braucht Dich eigentlich weniger kümmern, schau lieber auf Deine eigenen, die platzen auch ned gerade vor Sinnhaftigkeit. Oder glaubst, dass Du etwas sinnvolles zum Thema beiträgst, wenn Du die Beiträge anderer User klassifizierst, großartig hinaus posaunst, was andere Leute sich beim Erstellen eines Themas denken, oder vom Schließen des Threads faselst?

Fritzie weist in ihrem Beitrag die Einstellung von Rodrigez übrigens entschieden zurück. Aber, und das ist der Unterschied, auf völlig andere Weise. Und darum mag ich sie auch.
Schön, dass Du sie magst.
Wennst damit andeuten willst, dass Du mich ned magst ....... tausend Rosen. :roll:
Das geht mir dort vorbei, wo ich normal d'rauf sitz. Alles klar? :cool:

Ja, kann man. Aber man ist dazu nicht verpflichtet. Schon gar nicht, wenn man andere damit mutwillig kränkt. Selbst unglücklich zu sein ist noch lange keine Entschuldigung dafür, anderen so massiv an die Karre zu fahren, wie du das gelegentlich tust.

Es ist für aussenstehende nicht immer einfach zu verstehen wieso manche TS so was schreiben. Ich versteh beide Seiten ganz gut, die die so was schreiben und die die so was dann lesen.
Man kann da keinem einen wirklichen Vorwurf machen.
Das sind Dinge die sich teilweise jahrelang aufgestaut haben. Sicher man kanns anders auch lösen/machen aber.....ne kein aber^^
Ich verstehs auch wieso dann so manche Antworten kommen, wie gesagt ich kann beide Seiten gut nachvollziehen.
So und ich mach mir mal ein Frühstück, war ne lässige Party gestern :)
Schönes Wochenende!

Wennst damit andeuten willst, dass Du mich ned magst ....... tausend Rosen.
Das geht mir dort vorbei, wo ich normal d'rauf sitz. Alles klar?
Autsch :shock:. Auf 1000 Rosen setzen? Das erscheint mir jetzt doch selbst für ein Erotikforum ein bisschen zu pervers ...

Für mich persönlich, und das ist jetzt nur meine Meinung, ohne jemanden kränken zu wollen, ist das total absurd! Frauen sind so schön, warum nicht dabei bleiben...:haha:

Zurück
Oben