Hier mal ein Foto von meinem Körper, es ist wundervoll endlich RICHTIG zu sein, zumindest ansatzweise korrektes Gender.
Also ich weiß jetzt ned ganz, wo da ein Foto von Deinem Körper zu sehen wäre - schaut mir eher nach zwei Beinen aus, über deren Schönheit man meiner Meinung nach sogar noch streiten kann. Aber wenn's Dir gefallen, soll's mir recht sein.
Ich fürchte nur, dass zwei Beine allein nicht ausreichen werden, eine Frau aus Dir zu machen. Aber nachdem Dir Prostituierte als zeitweilige Gespielinnen ausreichen, und sich unter diesen wenigstens ein paar finden werden, denen der Rest wurscht ist, solange die Kohle stimmt - kannst Du Dich wenigstens auf weitere Einsätze Deiner Super-Strapons freuen.
Das zweite, was ich fürchte: solange Du Dein Gehirn ned tauschen kannst, und mit diesem Deine vergifteten und krankhaften Gedanken, solange kannst Du Dich "umbauen" lassen, so viel Du magst, wirst Du über einen Zombie ned hinaus kommen. Ich kann an Dir nichts entdecken, was auch nur im entferntesten menschliche Züge aufweist, denn wo außer Hass auf sich selbst und auf den Rest der Welt aber schon gar nichts vorhanden ist, da ist ned einmal mehr der Hass als menschlicher Zug zu sehen.
Ah ja, fast vergessen .....
Es ist korrekt, dass man eine andere Einstellung zu seinem Leben finden könnte, dass man damit ein glücklicheres Leben führen würde ist evident. Aber das Wort gequirrlte Scheiße ist weder hilfreich noch gschmackig, oder arbeitest Du im Klärwerk? Der Beitrag ist vollkommen sinnfrei, mithin auch ebenso vollkommen sinnlos.
Erstens ist es mir wurscht, ob Du gequirlte Scheiße als hilfreich, gschmackig oder sonst was bezeichnest, und wo ich arbeite, geht Dich genau gar nix an.
Zweitens: ob meine Beiträge sinnfrei sind oder ned, braucht Dich eigentlich weniger kümmern, schau lieber auf Deine eigenen, die platzen auch ned gerade vor Sinnhaftigkeit. Oder glaubst, dass Du etwas sinnvolles zum Thema beiträgst, wenn Du die Beiträge anderer User klassifizierst, großartig hinaus posaunst, was andere Leute sich beim Erstellen eines Themas denken, oder vom Schließen des Threads faselst?
Fritzie weist in ihrem Beitrag die Einstellung von Rodrigez übrigens entschieden zurück. Aber, und das ist der Unterschied, auf völlig andere Weise. Und darum mag ich sie auch.
Schön, dass Du sie magst.
Wennst damit andeuten willst, dass Du mich ned magst ....... tausend Rosen.
Das geht mir dort vorbei, wo ich normal d'rauf sitz. Alles klar?