E
Gast
(Gelöschter Account)
danke....btw...i bin in einer glücklichen Beziehung !!!
Freu mich für Dich,
bei letzen Treffen wars ja nicht so,
was versäumt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
danke....btw...i bin in einer glücklichen Beziehung !!!
wo hast denn diese preise her? eine gaop kost sogar in der türkei mehr. (z.b. http://medical-travel-service.com/deutsch/geschlechtsumwandlung/)
ist bei uns oder in D um den faktor 2-3 höher wenn man die preise von diversen schönheitsoperationen als vergleichsbasis hernimmt. (normale brustvergrösserung kostet dort 2600EUR, in A ab grob 4000 aufwärts)
also wenn ich die letzten beiden Beiträge so ansehe...irgendwo glaub ich euch beiden...kanns sein dass die Ärztin NUR die OP-Kosten gemeint hat @confetti?
Mit der reinen Geschlechtsumwandlung ist es ja auch nicht getan: Am Ende ist man dann ein Paradeathlet, Gesicht so feminin wie Herman Munster, mit einer Pussy? Wobei der Geldbetrag sicher ein massives Problem ist, aber ich denke, nicht das Größte. Man lässt ja all die Frustrationen und Demütigungen nicht einfach so hinter sich. Das ist doch naiv.
jössas, schön langsam glaub i du bist mitn rodrigez69 verwandt....Mit der reinen Geschlechtsumwandlung ist es ja auch nicht getan: Am Ende ist man dann ein Paradeathlet, Gesicht so feminin wie Herman Munster, mit einer Pussy?
jetzt ist mir klar, dass DU deinen freund in keinster weise unterstützen oder gar helfen kannst....Man lässt ja all die Frustrationen und Demütigungen nicht einfach so hinter sich. Das ist doch naiv.
eben, also wo hat er recht???.....aber es ist nicht einfach just-for-fun, daß vor der Angleichung eine psychiatrische Begleitung vorgeschrieben ist. Zum einen, um zu prüfen, ob es sich um echte TS handelt, aber auch um emotional zu stabilisieren.
Nein, er hat Recht, ich hatte wirklich viele Kontakte. Es mag einzelne geben, die ohne emotionale Verletzungen durch die ganze Geschichte kommen, aber ein Leben lang als anders, als man sich fühlt, wahrgenommen und behandelt werden, dazu dieser schwere Weg, einen neuen Platz in der Gesellschaft erkämpfen zu müssen, das geht nicht ohne emotionale Blessuren. Ich weiß nicht, wie das in Österreich ist, aber es ist nicht einfach just-for-fun, daß vor der Angleichung eine psychiatrische Begleitung vorgeschrieben ist. Zum einen, um zu prüfen, ob es sich um echte TS handelt, aber auch um emotional zu stabilisieren.
sicher ist schönreden schwachsinn, aber genauso schwachsinnig find ich transsexuelle zu bedauern zu bemitleiden, erna zu sagen ihr seid frustriert und das gibt sich ned mit einem schnipp-schnappl...Schönreden ist Schwachsinn.
Hab die Zahlen von einer Ärztin im LKH Graz. Denke nicht das sie mich da angelogen hat *gg*
..Ärzte wissen nur die ungefähren Zahlen...Gewissheit erlangst du auf jeden Fall wenn du dich bei den Krankenkassen schlau machstHab die Zahlen von einer Ärztin im LKH Graz.
..wärst du so...oder würdest dich so verhalten..dann wären wir ned zusammen..weil i niemanden brauch der mir das Kopferl streichelt und mich bedauert...i find du hast den perfekten Weg im richtigen Umgang mit mir scho gefunden....Danke dafürsicher ist schönreden schwachsinn, aber genauso schwachsinnig find ich transsexuelle zu bedauern zu bemitleiden, erna zu sagen ihr seid frustriert und das gibt sich ned mit einem schnipp-schnappl...
das es damit ned getan ist, das wissen sicher alle die diesen weg bestreiten...und ja auch die "angehörigen"....
aber i kann mi daheim hinsetzen und nächtelang mit ihr probleme wälzen und ihr des kopferl streicheln und sagen meii so arm...
oder i kann ihr zuhören wenn mal was wirklich scheisse ist, ihr dann sagen des pack ma und jetzt heb deinen arsch....
weisst, mi kann ma ned auf dauer ansudern schon gar ned wegen dinge die man ned ändern kann, da würd i nämlich blitzartig a woikerl sein....
mi kann man ansudern wenns einem mal dreckig geht, keine frage...
mi kann man ansudern wenn a hormonschub ansteht, auch keine frage...
wenns über der kloschüssel hängt und sich auskotzt, kann ma auch erwarten dass i ihr des kopferl halt, auch keine frage...
aber krieg ichs aus so einer phase ned mit einer deppaten meldung blitzartig wieder raus...
würd sie verzweifeln und i auch....
nur zu sagen: ach i würd dir so gern helfen, weil du bist ja so arm....komm "eiei" .....des wäre schwachsinnig.
Ca. 30 Stunden vor der Hormontherapie, danach noch mal 20 Stunden.
....ist das dein momentaner Stand?....oder meinst des generell?......weil das wär ja der absolute Schnelldurchlauf...dann frag i mi echt warum i dann scho solang umadum scheiss damit....sorry den Ausdruck...nur bei mir hats komischerweise so ausgesehn:
40 Std Tests und Therapie....Dauer ca 1 Jahr
Danach 1 Jahr Alltagstest...auch verbunden mit Therapie und Tests...und erst dann Hormontherapie...und ich nehm jetz ca 1 Jahr die Hormone....naja..vielleicht is ja in Graz alles anders....