alles noch sehr männlich .... auch wenn du im Photoshop und durch Weichzeichner versuchst deine Fotos zu "verschönern" .
geschätzte Michelle, massiver Einspruch, da liegst in dem Fall völlig daneben, bzw. die Fotos sind weit ab von der Realität. Hab die Carina auf 'nen Treffen live gesehen und mein erster Gedanke war "ja bist denn du deppat, was für 'nen Hasen hab ich denn da bisher im EF übersehen?". Wenn, dann grad mal am vierten Blick als ehemaliger Mann zu erkennen und das hauptsächlich nur deswegen, weil mir aufgrund des Nicks dann langsam der Background gedämmert ist. Meiner unbescheidenen Meinung nach als bekennender Schüchti, der ja ned wirklich oft mit Frauen zu tun hat
Definitv eine Frau der die Natur, warum auch immer ein Pumpfi ang'hängt hat ...
und warum heiraten meist diese Männer im "falschen Körper" eine Frau , und praktizieren jahrelang (weit über die Pubertät hinaus ) Sex mit Frauen >> ja zeugen sogar Kinder ? damit sie meist in den 30igern nach der Scheidung oder wenn ihr Leben an einem Tiefpunkt angekommen ist - eventuell auch an einem sexuellen - dann >> "draufkommen" << sie sind im falschen Körper und wollen eine Frau sein
Viell. weils oft Jahrzehnte dauern kann bis man sich nach langen verdrängen, verleugnen und jeder Menge Selbstzweifel an der eigenen Normalität draufkommt was tatsächlich Sache ist, nämlich sich im falschen Körper zu befinden.
Nachweislich ist es eine Störung / Krankheit , und da gehört die Ursache behandelt , nicht das Symtom ! und die Ursache findet im Kopf statt , ned im Körper !
M.M.n. reine Spekulation irgendwelcher mehr oder weniger ahnungslosen Psychiater. Und auch wenn es tatsächlich eine Krankheit wäre die im Kopf ihre Ursache hat, in diesem Fall gibt es ja Gott sei Dank zwei Möglichkeiten zur Heilung. Erstere wäre ihm/ihr in x Sitzungen einzureden du bist ein Mann, du bist ein Mann usw. usf. Wird vermutlich das selbe Ergebnis bringen wie weiland bei Garfild, als er Odi erklären wollte er sein ein Krapfen. Damit kann man sich nun abfinden und sagen unheilbar krank, ab in die Klapse oder räum dich weg. Oder man wählt den zweiten möglichen Weg, nämlich den der Heilung indem man die sich in den falschen Körper verirrte Seele aus selbigen befreit indem man diesen ans gefühlte Geschlecht anpasst.
Nach unzähligen Sitzungen beim Psycho Doc und Hormonen bezahlt dann (was ich nicht korrekt finde) der Vater Staat abgesehen von den Stunden beim Onkel Doc , den Hormonen auch meistens die komplette OP ... oiso WIR ! und mit allem drum & drann sind es viele etliche tausende Euros !
Wobei man da jetzt den Faden bis ins unendliche weiterspinnen könnte. WIR zahlen z.B, auch die Tripperbehandlung eines Hurls, die Adipositas von G'füllten, den Skiunfall vom 13jährigen Snowboarder, meine künftige Raucherlunge, etc. etc. ... Gut ist's so und darauf sollt ma stolz sein das wir diese Errungenschaft haben und wenn's drauf ankommt dafür kämpfen das es so bleibt, genauso wie die Menschen vor uns die uns das überhaupt ermöglicht haben. Gibt genügend andere Dinge wo man problemlos sparen kann.
Möchte schon wissen was wäre wenn nichts kein Cent auf die WGKK gehen würde , sondern jede Sitzung , jedes Hormonpräparat jede OP man selbst bezahlen muss -
wieviel dann noch diese "Angleichung" haben möchten
Um das herauszufinden werden's ohnehin auf Herz und Nieren überprüft ob's ned nur 'ne vorübergehende Marotte ist. Und müsstens sie sich's selbst zahlen würden sich viele über kurz oder lang vermutlich selbst wegräumen weil's es Leben im falschen Körper auf Dauer ned derpacken. Bei einer guten Freundin von mir weiß ich das bereits kurz davor war und ewig schad wär's um sie. Und wär's ned der Suizid dann würden sicher genügend dabeisein die sich zwar ned wegräumen aber sich ins Burnout begeben würden. Gibt ja schon genügend "Normale" mit selbigen die ned noch so ein Binkerl zum mittragen ham. Und dann hätt ma halt jede Menge Krankenstände oder Sozialfälle dabei die auf Dauer noch viel mehr kosten und welche man leicht vermeiden kann, indem man ein paar Euronen für 'ne OP locker macht. Meine bereits erwähnte Freundin ist jetzt z.B. ein liebenswerter, lebenslustiger Mensch der für viele andere eine Bereicherung ist, voll im Berufsleben steht und damit auch ihren finanziellen Beitrag zur Allgemeinheit leistet. Ohne OP wär's vermutlich schon tot oder ein Sozialfall ...
.... Jede Schönheits OP , Botox , Lifting usw. muß auch selbst bezahlt werden !
Naja, mit Verlaub. Aber ob ich mir aus an Mausfäustchen XL Megatitten machen lass oder ob ich ein schwere psychsiches Problem welches bis zum Suizid führen kann behandle macht m.M.n. schon 'nen Unterschied in der Kostumverteilung in Richtung Allgemeinheit aus.
und weil hier Suizid angesprochen wurde - es gibt wirkliche tragische sehr fatale & traurige Ereignisse / Umstände wo ich es eventuell "verstehe" wenn jemand sich das Leben nimmt , aber weil man sich einbildet dann mit 30j oder 40j huiii auch noch auf Kosten von anderer will i jetz a Vulva und Brüste , und die Menschheit vasteht das ned sappelott , und wenn des ned geht nehm i mir das Leben .... dafür hab ich leider kein Verständnis bzw ist das kein Argument für mich ...
Dazu fällt mir eine Sig. die einmal wo gelesen habe ein: Sinngemäß war's "zieh dir den Schuh eines anderen und geh einmal seinen Weg bevor du urteilst". bzw. wie würdest du denken wenn dein Kind, ein dir lieber Mensch sich wegräumen möchte/würde, genau aus so einem Grund. Hättest dann auch kein Verständnis?
Klar , sexuell ist es sicherlich ein Fetish und etwas ganz besonderes mit einem TS .... warum fahren soviele nach Thailand oder sind viele TS im Rotlicht
Aber ne wirkliche Beziehung - schwer , denn kein
normaler , fescher potenter Mann kann sich ein Zusammenleben auf Dauer und in der Öffentlichkeit mit einem TS vorstellen , geschweige denn wenn dann operiert wurde .... Verzeiht - ich kenne keinen .....
Passt, trifft nämlich alles auf mich zu, also kennst ab jetzt zumindest einen. Mit 'nen Dödel zwischen den Beinen käm ich ned klar, aber das ist ja ohnehin ned Thema. Aber wenn das Gesamtpaket für mich passt seh ich kein Problem darin.
Generell, zur Kostenfrage. In einer Zeit in der "was war mei Leistung" Hundertausende an Euros wert ist, ein Parlamentsumbau 400 Mio. Euro kosten darf und bei einem Skylink x Millionen verbraten werden denk ich ned einmal drüber nach ob ein paar armen Seelen die im falschen Körper stecken der Dödl wegoperiert wird.
Und sorry Michelle, aber so kenne ich dich nicht und dein Posting irritiert mich daher etwas. Im alten Glaubensthread hab ich eine völlig andere Einstellung von dir kennengelernt. Alles ist eins und was du anderen wünscht, wünscht du dir damit selbst und fällt wieder auf dich zurück. Und missgönnt man anderen ein glückliches (Über)leben missgönnt man sich es letztendlich selbst ...
Ahjo ...PS @ all: Z'weng dem "normal, fesch, potent". Ich kennt garantiert eh schon alle Scherze die dazu passen ...
Ergo, lass ma's gleich sein ...