Ich weiss auch nicht wieso das so ist, ich weiss nur das mir das schon passiert ist das ich mich in Personen verliebt hab die ich nicht erotisch fand.
Ich versuch das mal zu beschreiben. Es passiert manchmal das ich mich verliebe, so richtig, die vermiss ich wenn sie nicht da sind, ich träum von denen, ich bin einfach glücklich wenn die in meiner Nähe sind, bin traurig wenn ich sie nicht sehen kann. Aber Sex? Nein, eben weil ich sie nicht erotisch finde, kuscheln ja, sonst fast alles auch kein Problem, nur Sex...nö. Ich kann mit keinen Menschen Sex haben die ich nicht erotisch finde, am Anfang vielleicht weils was neues und aufregendes ist aber das wars auch schon. Nach 1-2 mal vögeln ist der Reiz vorbei. Heisst aber nicht das ich nicht in die Person verliebt bin weil das schöne Gefühl wie zuvor beschrieben ist nach wie vor da.
Dann gibs für mich Leute die find ich einfach nur heiss, Sex ja aber mehr nicht. Keine Spur von Verliebtheit, die vermiss ich auch nicht wenn sie nicht da sind.
Und dann gibt es Leute die ich erotisch finde und in die ich auch verliebt bin. Das passiert alle paar Jahre mal. Eigentlich ist mir das erst 3 mal passiert das mir solche Menschen über den Weg gelaufen sind. Da passt einfach alles.
Man kann es sich ja nicht aussuchen in wen man sich verliebt, das passiert einfach, steuern kann man das nicht, bzw. ich kann das nicht.
Problematisch ist eigentlich nur Punkt 1, verliebt ohne Erotik. Erklär das mal jemanden, du ich liebe dich, will aber keinen Sex mit dir. Das geht irgendwie nicht, zuminders nicht auf Dauer, paar Wochen vielleicht.
Lösung dafür hab ich bis jetzt keine gefunden, ich wart einfach mal bis wieder mal der Fall 3 eintrifft. Wie gesagt Gefühle kann man so nicht steuern.
Kann man mit der Antwort was anfangen? Denke schon