Beziehung mit einer Transsexuellen

...wobei es (auch wenn i dei Meinung scho kenn) in diesem Thread immer noch um TRANSSEXUELLE und ned um Transvestiten geht :lehrer:

Ich weiß sehr wohl um was es in diesem Thread geht , und habe es auch schon deklariert sowie definiert ! Sonst würd ich jo ned "mitreden" , auch wenn dir meine Zeilen / Meinung nicht behagt ...

Es geht um eine Geschlechtsidentitätsstörung / Krankheit - ein Mensch der körperlich eindeutig dem männlichen Geschlecht angehört , sich jedoch als Angehöriger des anderen Geschlechts empfindet und danach strebt sich auch körperlich diesem Geschlecht so gut wie möglich anzunähern .....

und was wolltest mir jetzt mit dem Vergleich sagen Carina ?

Zuletzt bearbeitet:
..es amüsiert mich unwahrscheinlich wieviele User hier ihre Meinung kundtun und sich einmischen und glauben eine Ahnung zu haben, und wahrscheinlich (meine Meinung) noch nie miterlebt haben was und wie eine Transsexuelle lebt, handelt und denkt..aber witzigerweise werden statt Fragen....einfach Statements und Meinungen abgegeben die mit dem eigentlichen Threadthema gar nix mehr zu tun haben ...sorry..i verstehs ned...und dann noch diese ständigen Seitenwixereien (sticheln)....i packs ned..würd mich freun, wenn man es vielleicht schafft wieder einigermassen vernünftig zu argumentieren.....und wenn möglch: THEMENBEZOGEN

Ja dann leb du mit deinen Eiern und ich ohne... Wo wir wieder beim Thema wären ;)

Es geht um eine Geschlechtsidentitätsstörung / Krankheit - ein Mensch der körperlich eindeutig dem männlichen Geschlecht angehört , sich jedoch als Angehöriger des anderen Geschlechts empfindet und danach strebt sich auch körperlich diesem Geschlecht so gut wie möglich anzunähern .....
..stimmt genau :daumen:

und was wolltest mir jetzt mit dem Vergleich sagen Carina ?
..war ned explizit auf dich bezogen...sollte kein Angriff werden...respektiere deine Meinung ....und es ist auch gut so, dass ned jeder gleich denkt...sonst wärs eh a fade Gsellschaft ;)

ja, gott sei dank ... sonst würden alle mir nachlaufen! *ohmygodwasfüreinevorstellung*

Ich weiss auch nicht wieso das so ist, ich weiss nur das mir das schon passiert ist das ich mich in Personen verliebt hab die ich nicht erotisch fand.
Ich versuch das mal zu beschreiben. Es passiert manchmal das ich mich verliebe, so richtig, die vermiss ich wenn sie nicht da sind, ich träum von denen, ich bin einfach glücklich wenn die in meiner Nähe sind, bin traurig wenn ich sie nicht sehen kann. Aber Sex? Nein, eben weil ich sie nicht erotisch finde, kuscheln ja, sonst fast alles auch kein Problem, nur Sex...nö. Ich kann mit keinen Menschen Sex haben die ich nicht erotisch finde, am Anfang vielleicht weils was neues und aufregendes ist aber das wars auch schon. Nach 1-2 mal vögeln ist der Reiz vorbei. Heisst aber nicht das ich nicht in die Person verliebt bin weil das schöne Gefühl wie zuvor beschrieben ist nach wie vor da.

Dann gibs für mich Leute die find ich einfach nur heiss, Sex ja aber mehr nicht. Keine Spur von Verliebtheit, die vermiss ich auch nicht wenn sie nicht da sind.

Und dann gibt es Leute die ich erotisch finde und in die ich auch verliebt bin. Das passiert alle paar Jahre mal. Eigentlich ist mir das erst 3 mal passiert das mir solche Menschen über den Weg gelaufen sind. Da passt einfach alles.

Man kann es sich ja nicht aussuchen in wen man sich verliebt, das passiert einfach, steuern kann man das nicht, bzw. ich kann das nicht.
Problematisch ist eigentlich nur Punkt 1, verliebt ohne Erotik. Erklär das mal jemanden, du ich liebe dich, will aber keinen Sex mit dir. Das geht irgendwie nicht, zuminders nicht auf Dauer, paar Wochen vielleicht.

Lösung dafür hab ich bis jetzt keine gefunden, ich wart einfach mal bis wieder mal der Fall 3 eintrifft. Wie gesagt Gefühle kann man so nicht steuern.

Kann man mit der Antwort was anfangen? Denke schon :)

..... war ned explizit auf dich bezogen...sollte kein Angriff werden...respektiere deine Meinung ....und es ist auch gut so, dass ned jeder gleich denkt... sonst wärs eh a fade Gsellschaft ;)

:daumen: eben !

Sehe / lese dich Carina wirklich als toller Mensch , und bewundere wirklich deinen Werdegang ! HUT AB !
Aber bitte ned bös sein - ich "schleim" do ned herum >> "boahh geil schön super sooo feminin ur weiblich sexy" usw usw usw .... denn meines erachtens ist es nicht wahr !
du hast selbst einen Spiegel , und solltest dich realistisch betrachten ! ... du hast nichts (für mich) weibliches an dir (ausser daß durch Hormone echte A Körbchen) deine Hände , deine Schultern , deine Gesichtszüge , deine Statur - alles noch sehr männlich .... auch wenn du im Photoshop und durch Weichzeichner versuchst deine Fotos zu "verschönern" .... wobei ein körperliches Kompliment muß ich dir doch machen : deine Beine sind 1 A !! ;)

Aber trotz Thread und vieler (logischer) Fragen hast du du ja deine grosse Liebe und innere Zufriedenheit nun gefunden :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
klar da bin ich ganz bei dir...
ich bevorzuge auch männer die männer sind und keine milchbubis
und eine frau interessiert mich dann, wenn sie etwas hat was mich irre macht.... ( und nein es war nicht das "geheimnis" zwischen ihren beinen, sondern ihre augen)

dieses ich verliebe mich in einen menschen....wann verliebe ich mich denn in einen menschen??
doch erst wenn ich mir denk, boah des is toll und des is süss, und des is boah und mahhh...und haaach usw....

wenn du vorher schon merkst, naja die is ja ganz a liebe....aber der pumpf....:confused: wirst du dich ja eh ned verlieben...

deshalb mein man verliebt sich in den menschen.... ;)

Ach der Pumpf würde net so stören ^^ nur das weibliche drum herum. Ist das größere Problem. Naja ich finde das ist schnell daher gesagt (habe mich jetzt aber nicht auf dich bezogen), ich verliebe mich nicht in das Geschlecht sondern in den Menschen. Es spielen da so viele Kleinigkeiten mit, Erziehung und so weiter. Und man muss auch über seinen eigenen Schatten springen. Was ja auch nicht gerade leicht ist. Vor allem hat man es doch in der klassischen Form viel einfacher. Ich finde aber auch nichts dabei wen man das klassische Bild bevorzugt. Ich muss leider oft feststellen, das man sich dafür vor gewissen Personen ja sogar rechtfertigen muss (nicht hier!) und schnell als intolerant abgestempelt wird.

F
Und im übrigen finde ich Carina schon feminin, und man sieht ihr die Veränderung stark an. Bin schon sehr gespannt wie sie sich noch verändert ;) Und ich hoffe ja sie wird doch noch irgendwann blond ^^

wääääääääääh? ... bitte ned jetzt auch noch über die haarfarbe diskutieren, danke! ;)

Eigentlich gehts in dem Thread ja ned um mich...sonder generell um Transsexuelle...mal schaun, ob des noch was wird..ggg

ich auch ned, auf gar keinen fall.... jeder so wie er glücklich ist, des is ja die hauptsach ;)

so seh ich das auch ;)

ich hoff doch ned.... damit hätt ich dann wirklich ein problem :cool: :mrgreen: ;)

ach das würde ihr sehr gut stehen :D mehr hab ich aber zum thema nicht mehr zu sagen
Ausser das ich glaube, das viele es sich zwar Vorstellen könnten es aber nicht durch ziehen würden. Und das viele sicher auch dann ein Problem mit einer Op hätten.

Interessant ist übrigens auch das 90% der Beziehungen in die Brüche gehen wenn einer der beiden eine Geschlechtsangleichung macht.

du hast selbst einen Spiegel , und solltest dich realistisch betrachten ! ... du hast nichts (für mich) weibliches an dir (ausser daß durch Hormone echte A Körbchen) deine Hände , deine Schultern , deine Gesichtszüge , deine Statur - alles noch sehr männlich .... auch wenn du im Photoshop und durch Weichzeichner versuchst deine Fotos zu "verschönern" ....

ich glaube das jede TS immer was männliches/weibliches an sich finden wird. Ausserdem werden sie schon selbst ihre größten Kritiker sein.

Interessant ist übrigens auch das 90% der Beziehungen in die Brüche gehen wenn einer der beiden eine Geschlechtsangleichung macht.

einer der beiden? Naja kann ich mir schon vorstellen, ist für viele ja auch oft der gewisse Reiz daran. Ne Frau mit Zusatz zu haben. Und wen der dann weg ist, oder allein die Belastung der OP. Also soviel ich gehört habe, ist das ja kein einfacher Eingriff. Und die Nachbehandlung ist sehr langwierig. Das Sexleben verändert sich danach ja auch. Was ist dann wen das Lust empfinden nicht mehr so ist wie vorher oder oder ach da fällt mir sehr viel ein.

ich glaube das jede TS immer was männliches/weibliches an sich finden wird. Ausserdem werden sie schon selbst ihre größten Kritiker sein.

ich finde da nix schlimmes daran ... immerhin gibt es genug frauen, die von geburt an sehr männliche züge haben ... da kennt man nicht wirklich raus, wer wer ist ... ist halt meine Meinung

ich finde da nix schlimmes daran ... immerhin gibt es genug frauen, die von geburt an sehr männliche züge haben ... da kennt man nicht wirklich raus, wer wer ist ... ist halt meine Meinung

Ich auch nicht ;) ich denke so manche TS gibt sich weiblicher wie ich. Aber sie sind ja doch Frauen. Und Frauen sind niiiiiiieeeeeee zufrieden mit sich ^^ Ich kann mir auch jvor allem in der Situation als TS vorstellen. Das es nicht einfach ist, vor allem wen man ständig drauf angesprochen wird oder drauf hingewiesen wird. Sie wird es ja selber wissen. Und leicht ist das sicher nicht, ich kenns von mir. Habe extremes Problem mit meinen Gewicht, hätte so gern einige Kilos weniger. Und das ist oft kein gutes Gefühl wen man Frauen sieht die man sooooooooo schön findet. Man aber selbst nie so aussehen wird. Weils der Liebe Gott halt versaut hat.

Und das ganze stell ich mir dann noch schlimmer vor, wen ich im falschen Körper bin. Das ist sicher auch sehr schwer für eine Beziehung. Da braucht es sehr viel einfühlungsvermögen und verständniss. Und kein abtun, oder Mitleid.

Zurück
Oben