Beziehung mit einer Transsexuellen

Ich kann alle Seiten verstehen, aber ich bin für mich der Meinung. Das es nicht so leicht ist, mit dem ich verliebe mich in einen Menschen und nicht in das Geschlecht. Für mich trifft das nicht zu. Ich bevorzuge einfach männliche Männer. .....
klar da bin ich ganz bei dir...
ich bevorzuge auch männer die männer sind und keine milchbubis
und eine frau interessiert mich dann, wenn sie etwas hat was mich irre macht.... ( und nein es war nicht das "geheimnis" zwischen ihren beinen, sondern ihre augen)

dieses ich verliebe mich in einen menschen....wann verliebe ich mich denn in einen menschen??
doch erst wenn ich mir denk, boah des is toll und des is süss, und des is boah und mahhh...und haaach usw....

wenn du vorher schon merkst, naja die is ja ganz a liebe....aber der pumpf....:confused: wirst du dich ja eh ned verlieben...

deshalb mein man verliebt sich in den menschen.... ;)

deshalb mein man verliebt sich in den menschen.... ;)
´
man schaut doch auch zuerst auf augen, hände, po, gang ... und nicht in die hose oder? ... so nach dem motto "tschuldigung, ich schau dir mal kurz in die hose und dann weiss ich, ob ich mich in dich verliebe ... ;)

So richtig stressig wirds erst wenn man sich in einen Menschen verliebt den man nicht erotisch findet.

ein *gefällt mir* wäre jetzt unpassend, aber auf jeden Fall Zustimmung für dich confetti!

´
man schaut doch auch zuerst auf augen, hände, po, gang ... und nicht in die hose oder ? ...
so nach dem motto "tschuldigung, ich schau dir mal kurz in die hose und dann weiss ich, ob ich mich in dich verliebe ... ;)

genau , und mit Verlaub - man sieht auf eine meilenweite Entfernung daß seeehr männliche Züge vorhanden sind ! ebent ...
Daher - braucht man erst gar ned in die Hosn an Blick werfen um zu wissen daß a wos drinnen is ....

wenn jemand einen Fetish dafür hat oder diese Tatasache völlig egal ist >>> ists ja völlig ok :daumen:

ein *gefällt mir* wäre jetzt unpassend, aber auf jeden Fall Zustimmung für dich confetti!

Ich hab meine eigene Meinung zu dem Thema .... Ich stimm niemandem zu :lol:

Aber confettis posts mag ich :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
´
man schaut doch auch zuerst auf augen, hände, po, gang ... und nicht in die hose oder? ... so nach dem motto "tschuldigung, ich schau dir mal kurz in die hose und dann weiss ich, ob ich mich in dich verliebe ... ;)
naja, für mich gehört des sexuelle schon auch dazu, wenn der mensch meine neigungen ned teilt, oder es sexuell "lau" is, würd i ma auch schwer tun mit'n verlieben....

So richtig stressig wirds erst wenn man sich in einen Menschen verliebt den man nicht erotisch findet.
des gibts echt?? :shock: dafür bin i wahrscheinlich zu sehr kopfmensch.... wenn er mi erotisch ned anspricht, dann könnte i mi a ned verlieben....

So viele Weltverbesserer hier :roll:
über andere regst di auf wenns ausser deppate meldungen nix können und bei dir fällt dir des ned auf???

geh so naiv wirst ja do wieder ned sein......

über andere regst di auf wenns ausser deppate meldungen nix können und bei dir fällt dir des ned auf???

geh so naiv wirst ja do wieder ned sein......

Hängt eventuell damit zusammen, dass das für mich keine deppate Meldung war sondern voller Ernst, wenn man das alles hier etwas mitverfolgt ;)

Ist eben meine Meinung, sry^^

genau , und mit Verlaub - man sieht auf eine meilenweite Entfernung daß seeehr männliche Züge vorhanden sind ! ebent ...
Daher - braucht man erst gar ned in die Hosn an Blick werfen um zu wissen daß a wos drinnen is ....
...wobei es (auch wenn i dei Meinung scho kenn)in diesem Thread immer noch um TRANSSEXUELLE und ned um Transvestiten geht :lehrer:

dann nenn die dinge beim namen und eier ned rum.....

wieso deiner meinung nach weltverbesserer??
wer deiner meinung nach weltverbesserer?

nun ja...man findet ja auch immer wieder Typen die sich als TS bezeichnen aber eigentlich eher TV oder CDs bzw. DWTs sind ;)

nun ja...man findet ja auch immer wieder Typen die sich als TS bezeichnen aber eigentlich eher TV oder CDs bzw. DWTs sind ;)

ich kenne zwar nicht viele, aber was ich so verfolge, bleiben dann nicht so viele übrig, oder?

Wenn ich das machen hätte wollen, hätt ich's "for sure" schon längst getan :)

ah eh.... auch als frau kann ma eier in der hose haben.... ohne lebt es sich natürlich gmiatlicher....alles klar.

Zurück
Oben