Beziehung mit einer Transsexuellen

du verwechselst da was die Männer die TS oder TV für Sex bezahlen sind meisten sehr auf große Schwänze fixiert.
..also lieber Cuckold....kleiner Unterschied :lehrer:

Dazu brauche ich keine Schubladen, von diesen Trend konnte ich mich in meinen spärlichen Besuchen im "LeSwing" überzeugen.
mag so sein....in einem Swingerclub..nur in diesem Thread gehts eigentlich ned um Sex sondern um Beziehung!!!!
Wenns rein nur nach Sex ginge ...(korrigier mich wenn ich falsch liege) ....dann wollen die meisten Männer ja auch nur ein Top-Model neben sich haben...oder?

Komisch, wie Du mit zwei Sätzen davon zu überzeugen weißt, dass Du überhaupt nichts von dem verstanden hast, worum es bei diesem Thema geht.
Lieber Steirabua.....glaub mir ...dieser Typ hat gar nix verstanden..hier steht ja die Frage im Raum ob und wie eine Beziehung mit einer TS aussehn könnte..und ned ob Frauen besser sind...naja...lesen bildet...gggg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu brauche ich keine Schubladen, von diesen Trend konnte ich mich in meinen spärlichen Besuchen im "LeSwing" überzeugen. Dort gibt es an Dienstagen jede Menge TV und TS die auf stattliche Schwänze total abfahren.

und aus spärlichen besuchen in einem einschlägigen lokal indem nur eine bestimmte gruppe von tv/ts anzutreffen ist schliesst du auf alle?
der überwiegende grossteil lebt abseits davon

die Sache mit dem Geruch passt nicht soooo ganz. Er ändert sich wenn man mit der Hormontherapie beginnt. Und genau das ist der Grund weshalb viele dann die Beziehung beenden.
Das klingt gut. Echt gut :). Denn männlicher Geruch wäre etwas, das ich mir an einer Frau vollkommen abturnend vorstelle. Wenn Du Recht hast würde ich sagen: ich hätte kein Problem mit einer gewordenen Frau. Nicht sexuell, nicht vom gesellschaftlichen her. Wäre ja auch blöd: wo soll da der Unterschied sein?

"Umgebaute" fallen mir persönlich sehr schnell auf weil ich ein Auge für sowas habe, und mir fällt an denen sehr stark auf dass die echte Schisser sind, total duckmäuserisch, total eingeschüchtert, machen den Mund NIEMALS auf auch nicht um zu grüssen wenn beispielsweise der Fahrkartenkontrolleur kommt oder an der Kasse
Was Du da schreibst klingt sehr traurig. Ich kann mir zwar vorstellen, dass es u.Ust. Jahre dauert, bis man vollständig angekommen ist, aber irgendwann einmal sollte man doch angekommen sein. Ich stell mir den Vorgang wie eine Metamorphose vor.

Das was Du (technisch) nicht ganz unzutreffend Umbau nennst, also der rein mechanische Teil, wäre nach meiner Vorstellung eher ein geringerer (ich gebe zu, der der mit enormem finanziellen und organisatorischen Aufwand einher geht). Ich glaube aber, dass es blauäugig von Dir ist, zu glauben, dass ein mechanischer Umbau aus einem Menschen einen anderen macht. Ich sehe bei Frauen, die sich von Brustvergrößerungen und Botox- Kuren ein neues Leben versprechen, dass das nicht klappt: sie sind danach immer noch die gleichen grauen Mäuse, die sie vorher auch schon waren, allerdings mit größerem Busen und glatterem Gesicht. Ein neuer Mensch wird man nur, wenn man einer werden möchte. Wie überall ist es so, dass man sich Glück nicht kaufen kann. Für Geld kann man nur die Rahmenbedingungen ändern, glücklich muss man schon selbst werden.

Man kann nach dem Umbau zwei Arten von Liebesbeziehungen führen, man kann seiner sexuelle Orientierung nachgehen und eine lesbische Beziehung und lesbischen Sex machen, ...
Wie andere bereits geschrieben haben ist die sexuelle Orientierung von Fall zu Fall verschieden. Ich denke, man soll sich auch nicht von der eigenen Veranlagung weg bewegen, ich denke sogar, dass es nicht klappen würde. Das ist aber auch egal, wirklich wichtig ist, dass man (vielleicht erstmals) eine Beziehung leben kann. Eine, die den Neigungen angemessen ist; das ist wirklich schön, rechtfertigt viele Probleme.

und aus spärlichen besuchen in einem einschlägigen lokal indem nur eine bestimmte gruppe von tv/ts anzutreffen ist schliesst du auf alle?
der überwiegende grossteil lebt abseits davon
Clubs und Stammtische neigen dazu, sich sehr rasch so zu entwickeln, dass sie eine bestimmte Schichte anlocken. Jeder Club ist anders, überall verkehren andere Leute. Es ist gänzlich unzulässig, von einem Club auf alle zu schließen. Dazu kommt noch, dass nicht jeder gerne in Clubs geht, es sind wieder ganz bestimmte Typen, die sich dort wohl fühlen, andere gingen nie im Leben dort hin.

Zuletzt bearbeitet:
Bei den TS ist die Rate der homo/bisexuellen nicht viel anderes als wie bei der restlichen Bevölkerung.

:shock: nau, aber sehr gut hast du da ned recherchiert :roll:

Bei den TVs ist das aber anders. Aber egal, ob TS oder TV die sind derartig auf sehr grosse Schwänze fixiert, dass eine ich mit Ihnen eine Beziehung eh vergessen kann.

Cuckold 69:winke:

sorry, aber ich denke du verwechselst da was gewaltig ....... eine ts mit gaOP mag vielleicht auf große schwänze fixiert sein, wenn sie jedoch nach einer beziehung sucht, wird sie mit einem riesending wiie du es nennst, nix anfangen können ...... weil er ned einepasst :cool:

ich weiss nicht so recht...manchmal frag ich mich echt was in den Menschen (egal ob Bio-Frau, TV, TS oder was weiß ich) vorgeht die nur nach der Schwanzgrösse gehen...um eine Beziehung kanns denen doch dann nicht wirklich gehen...

Zu allererst geht es m.E. mal darum, ob eine Transsexuelle überhaupt mit einem Hetero- oder auch Bi-Mann eine feste Beziehung eingehen möchte.
Falls ja, sind wahrscheinlich nur wenige Männer charakterlich und emotional dafür gerüstet.
Wenn sie es vielleicht doch potenziell wären, kommt das soziale Umfeld und das tägliche Leben daher und hebt den warnenden Finger.
Spätestens jetzt beginnt eine gewisse Ängstlichkeit und Scheu auf beiden Seiten, sich bedingungslos zueinander zu bekennen, um nicht zu sagen "zu outen".
Ich denke, genau dieses "Outing" ist das grösste Problem bei einer "wahren" Beziehung, denn eine Geheimhaltung erzeugt nur Stress und Ängste, und zwar auf beiden Seiten.

Für mich persönlich wäre eine Beziehung mit einer Transsexuellen aus mehreren Gründen erstrebenswert, jedoch habe auch ich undefinierte Zweifel an der Tragfähigkeit einer solchen Partnerschaft.
Daher wirds wohl in diesem Leben nichts mehr werden......oder doch ???.....:))))

Falls ja, sind wahrscheinlich nur wenige Männer charakterlich und emotional dafür gerüstet.
Wenn sie es vielleicht doch potenziell wären, kommt das soziale Umfeld und das tägliche Leben daher und hebt den warnenden Finger.
Spätestens jetzt beginnt eine gewisse Ängstlichkeit und Scheu auf beiden Seiten, sich bedingungslos zueinander zu bekennen, um nicht zu sagen "zu outen".
Ich denke, genau dieses "Outing" ist das grösste Problem bei einer "wahren" Beziehung, denn eine Geheimhaltung erzeugt nur Stress und Ängste, und zwar auf beiden Seiten.

....welch wahre Worte :daumen:

Für mich persönlich wäre eine Beziehung mit einer Transsexuellen aus mehreren Gründen erstrebenswert, jedoch habe auch ich undefinierte Zweifel an der Tragfähigkeit einer solchen Partnerschaft.

versuch mal diese zu definieren .... mich würde das brennend intressieren..... danke ;)

eigentlich sind es hauptsächlich die bereits in meinem Beitrag erwähnten Gründe, die zusätzlichen persönlichen undefinierten Zweifel haben dabei allerdings mehr mit den mir noch nicht bekannten Hürden zu tun.
Ich denke, die meisten Männer haben genügend (gute und schlechte) Erfahrung in Beziehungen zu Frauen, deutlich weniger haben Erfahrung mit Männern und wahrscheinlich ganz wenige hatten das Glück einer beziehungswilligen Transsexuellen zu begegnen.
Allein daraus ergibt sich m. E. die allgemeine Unsicherheit, da es in der Gesellschaft fast keine Erfahrungswerte gibt, im Gegensatz zu den rein homosexuellen Paaren.
Und genau hier sehe ich auch den grossen Unterschied in der sexuellen Ausrichtung, denn der potenzielle Partner einer Transsexuellen ist vermutlich meist hetero oder bi und ist aus welchen Gründen auch immer auf die feminine Erscheinung fixiert, gleichzeitig aber auch auf männliche Attribute. Und solange dies nicht als "völlig normal" empfunden und auch gelebt wird, sind meine Zweifel vorhanden.......auch deshalb, weil ich eben leider keinerlei dahingehende Erfahrungen sammeln konnte und vielleicht bisher aus erwähnten Ängsten auch nicht wollte.

es ist mit sicherheit ein riesen unterschied "nur" sex mit einer echten transsexuellen zu haben, der mit sicherheit genauso schön ist wie mit einer als frau geborenen frau. vielleicht ist er sogar besser, schöner oder sogar erstrebenswerter (?!), weil sie den sex bewusster (?!) wahrnimmt?!

eine "echte" beziehung ist mit sicherheit "schwierig", man:down: muss sich wahrscheinlich ganz einfach bewusst sein, dass die stellung in der gesellschaft mit sicherheit künftig eine ganz andere sein wird, weil es mit sicherheit viele zweifler, nörgler oder anderwärtig engstirnige leute geben wird, mit denen man sich herumquälen "darf" ... vielleicht ist es aber dann doch bei den meisten nur die ganz normale natürlich "angst" vor dem ungewohnten, unbekannten oder auch ganz einfach nur neid?!

Es wäre, was wenn, und wenns nicht gestorben sind...... ich glaube nicht mehr an Märchen, wozu sich hier die Finger Blutig machen mit schreiben, kann es denn keine Transe einmal versuchen Kontakt aufzunehmen, ich ehrlich gesagt, hab die schnauze irgendwie voll.
Außerden, woher soll mann denn wissen welche Transe es wirklich ernst meint, also ich werde nimmer schlau.

Außerden, woher soll mann denn wissen welche Transe es wirklich ernst meint, also ich werde nimmer schlau.
...versetz dich mal in die Lage einer TS.......wenn du ständig nur als Sexobjekt gesehn und behandelt wirst, die Kerle nur rumschleimen um dich im Endeffekt gratis in die Kiste zu bekommen....da verlierst den Glauben an die Liebe :lehrer:
...und wenns dann einer echt ernst meint, wird er meistens auch in diese Kategorie gesteckt....sorry...aber probier es zu verstehn...

Kleiner Tipp:
Wenn es dir mit einer TS wirklich ernst ist, mach ihr das klar, lade sie zum essen ein, geh mit ihr aus...gib ihr Zeit dich kennenzulernen.......schleim ned herum......und um Himmels Willen...drängs ned zum Sex ;)

......und wahrscheinlich ganz wenige hatten das Glück einer beziehungswilligen Transsexuellen zu begegnen.
so rund 35% der TS die auch eine gaOP hinter sich haben, sind an einer ganz normalen beziehung mit einem mann intressiert. man kann also sagen, jede dritte der du begegnest ist "beziehungwillig". allerdings gibts da ja auch ein paar die bereits eine beziehung haben .....
Allein daraus ergibt sich m. E. die allgemeine Unsicherheit, da es in der Gesellschaft fast keine Erfahrungswerte gibt, im Gegensatz zu den rein homosexuellen Paaren.
die unsicherheit ergibt sich daraus, das TS leider immer noch als etwas "abnormales" gelten. erst wenn man sein umfeld aufklären kann, kannst du in diesem, in dem ganz "normale" menschen leben, auch als etwas normales leben und bestehen. ich um gebe mich nur mit menschen die mich akzeptieren wie ich bin und fahre sehr gut damit .....
Und genau hier sehe ich auch den grossen Unterschied in der sexuellen Ausrichtung, denn der potenzielle Partner einer Transsexuellen ist vermutlich meist hetero oder bi und ist aus welchen Gründen auch immer auf die feminine Erscheinung fixiert, gleichzeitig aber auch auf männliche Attribute. Und solange dies nicht als "völlig normal" empfunden und auch gelebt wird, sind meine Zweifel vorhanden.......auch deshalb, weil ich eben leider keinerlei dahingehende Erfahrungen sammeln konnte und vielleicht bisher aus erwähnten Ängsten auch nicht wollte.
ängste sind da um überwunden zu werden. du wirst sehen, eine TS ist was ganz normales (kann sie zumindest sein)

es ist mit sicherheit ein riesen unterschied "nur" sex mit einer echten transsexuellen zu haben, der mit sicherheit genauso schön ist wie mit einer als frau geborenen frau. vielleicht ist er sogar besser, schöner oder sogar erstrebenswerter (?!), weil sie den sex bewusster (?!) wahrnimmt?!
der einzige unterschied ist beim sex da TS mit gaOP nicht all das machen könne was geborene frauen auch machen könnten.
wie sie den sex wahrnimmt kommt dann sicher auf die jeweilige einzelne an. der sex ist eben "anders" aber trotzdem ganz normal ....ist schwer zu beschreiben ....
eine "echte" beziehung ist mit sicherheit "schwierig", man:down: muss sich wahrscheinlich ganz einfach bewusst sein, dass die stellung in der gesellschaft mit sicherheit künftig eine ganz andere sein wird, weil es mit sicherheit viele zweifler, nörgler oder anderwärtig engstirnige leute geben wird, mit denen man sich herumquälen "darf" ... vielleicht ist es aber dann doch bei den meisten nur die ganz normale natürlich "angst" vor dem ungewohnten, unbekannten oder auch ganz einfach nur neid?!
schwierig muss es ned sein. es gibt viele TS mit gaOP bei denen würdest du es nie sehen oder hören oder anders wie merken das sie mal ein mann waren. mit so einer hast du in deinem umfeld ja auch kein problem da du es ja keinem sagen musst.
bei anderen, bei denen sich manche dann gedanken machen wirds dann schon schwerer .... für beide seiten. da ist die stärke des partners gefragt. wenn der hinter ihr steht ist es völlig wurscht was andere sagen oder denken. ist eben eine menschliche komponente und fällt unter menschliche größe......

Es wäre, was wenn, und wenns nicht gestorben sind...... ich glaube nicht mehr an Märchen, wozu sich hier die Finger Blutig machen mit schreiben, kann es denn keine Transe einmal versuchen Kontakt aufzunehmen, ich ehrlich gesagt, hab die schnauze irgendwie voll.

du willst eine beziehung mit einer TS? warum eigentlich?
und wie beginnst du eine beziehung mit einer frau die du real kennen lernst? man kommt sich mal näher, geht essen, ins kino ect .....warum soll es bei einer TS anders sein?
und solange du dein gegenüber ned nur als sexobjekt siehst sondern als normalen menschen wirst du auch das selbe gefühl ernten ;)

ich dränge ja nicht um sex, ganz im gegenteil, ahmmm....ich sag nur noch scheiss sehnsucht.

du willst eine beziehung mit einer TS? warum eigentlich?
und wie beginnst du eine beziehung mit einer frau die du real kennen lernst? man kommt sich mal näher, geht essen, ins kino ect .....warum soll es bei einer TS anders sein?
und solange du dein gegenüber ned nur als sexobjekt siehst sondern als normalen menschen wirst du auch das selbe gefühl ernten
..genau meine Worte.... :daumen:

Zurück
Oben