G
Gast
(Gelöschter Account)
weil sie nicht will
Sie will nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weil sie nicht will
Hi,
vermutlich. Mit 110 - 90 - 100 habe ich nicht gerade Modellmaße, und Schuhgröße 47 dürfte auch etwas problematisch sein ...
LG Tom
Ich wüsste nicht was dagegen spricht. Man verliebt sich doch immer in den Menschen und nicht ins Geschlecht
Wenn jemand nicht bi oder schwul oder lesbisch veranlagt ist, wird er oder sie sich kaum ins eigene Geschlecht verlieben.
Und da gibt's keine Ausnahme?
Siehe: kaum. Wennst Hetero bist (nit eigentlich Hetero ) stehst halt auf natürlich gewachsene, nit operierte Muschi. Wenn jemand bi, schwul, lesbisch ist, wird er sich leichter ins eigene Geschlecht verlieben, denke ich mir. Oder kennst du viele Fälle, wo ein Schwuler Frauen begehrt?
Nein, gar nicht.
Wenn jemand nicht bi oder schwul oder lesbisch veranlagt ist, wird er oder sie sich kaum ins eigene Geschlecht verlieben.
Ich glaub dass vielen ihr hetero sein einfach anerzogen ist. Liebe fragt nicht nach dem Geschlecht, der Herkunft, Hautfarbe Religion.... usw.
Was spricht gegen eine Beziehung, etwa einen einwöchigen Urlaub mit einem LadyBoy? Ich stelle mir das sehr aufregend vor. Es müsste nur die richtige Location sein, Mykonos oder ein Haus mit Pool im Süden. Ich fände es aufregend. Oder bin ich naiv?
Es geht um ein e8 wöchiges Erlebnis
Solche Erlebnisse mit Sonne, Strand und mehr kannst du jederzeit haben.
Ich glaub dass vielen ihr hetero sein einfach anerzogen ist. Liebe fragt nicht nach dem Geschlecht, der Herkunft, Hautfarbe Religion.... usw.