A
Gast
(Gelöschter Account)
ich bin der meinung, davon versteht die medizin weit mehr, und die sieht das schon lange nicht so
Ich glaube, da irrst du dich schon wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich bin der meinung, davon versteht die medizin weit mehr, und die sieht das schon lange nicht so
so funktioniert das nicht mädel ... ich werf dir die korrekturen schon subtil in meinen kurzen widersprüchen mit rein ... nicht einfach nur salopp "du irrst dich"Ich glaube, da irrst du dich schon wieder.
Auch ein Mediziner wird ein Menschen mit Penis nicht frau nennen, sondern Mann, denn zu einer wirklichen Frau gehört nun mal eine Vagina und kein Penis. Selbst nach einer Umoperation= Geschlechtsumwandlung ist ein Mann keine "echte Frau" und eine Frau kein "echter Mann", sondern lediglich ein "medizinisches Kunstwerk", welches zwar auf den ersten blick so scheint, aber welches dennoch erst nach unendlich vielen chirurgischen Eingriffen annähernd so aussieht, wie es beabsichtigt ist. LG Tina
Ich glaube, da irrst du dich schon wieder.
vielleicht haben wir ja grad deswegen, im deutschen, ein drittes geschlecht?
vielleicht haben wir ja grad deswegen, im deutschen, ein drittes geschlecht?
Das betrifft nicht die Transen, sondern nur die ca. 70 Menschen, die in Ö jedes Jahr zweigeschlechtlich geboren werden, also körperlich keinem Geschlecht zugeordnet werden können und für DIE ist das auch richtig und gut. Aber nicht für die tausenden Fetischisten,
mir is des wurscht....wenn jemand nicht weiß wo er hingehört, also geschlechtlich, dann is des für mich ein es
die realität wird nicht netter,auch wenn wir das noch so sehr wollenJa a bissl bösartig für jemanden, der körperlich so geboren wurde.
Ja a bissl bösartig für jemanden, der körperlich so geboren wurde.
ist halt eine Vermutung deinerseits, meines Wissens.Naja, das ist für die Person schon echt schwierig, zumal die betreffenden selbst nicht wissen was sie sind
ist halt eine Vermutung deinerseits, meines Wissens.
Dein Ideenkasten hat einfach 3 Schubladen, mann, frau und laune der Natur. Bist halt einfach gestrickt...auch eine laune der natur sozusagen ggdenn es gibt eben nur Mann und Frau
Dein Ideenkasten hat einfach 3 Schubladen, mann, frau und laune der Natur. Bist halt einfach gestrickt...auch eine laune der natur sozusagen gg
dir ist klar, dass die definition von geschlechtern, auf unserem mist gewachsen ist?Ein Geschlecht ist ein Geschlecht
Paradebeispiel dafür, wieso halbwissen so gefährlich ist ...