Beziehung mit einer Transsexuellen

Nein, maximal rein äußerlich betrachtet vielleicht, faktisch aber lediglich ein medizinisches Kunstwerk der plastischen Chirurgie. Nicht mal das Skelett ist bei Mann und Frau von Natur aus gleich und das ist noch das Geringste an Unterscheidungen.;) LG Tina
Schade das du keinen Schwanz hast Tina!Könntest mich auf der stelle durchficken!

Deine denkweise transsexuellen gegenüber ist total assozial aber ich versteh deine sichtweisen sowieso oft nicht.

Baba :)

Asozial? Was bitteschön ist an einer anderen Sichtweise welche von der namentlich durch eine bestimmte politische Klientel erwünschte Richtung abweicht, "asozial"? Wie läuft das bei Dir, so nach dem Schema, so hat man zu denken, alles andere ist dann eben "asozial"? Für mich zeugt das von mangelndem demokratische Grundverständnis, aber damit haben jene, welche irrational ein "3. Geschlecht" erfinden, es eh nicht so sehr, die meinen sie haben allein das recht auf Meinung gepachtet. Und damit bist auch du geblockt.;)

Nein, maximal rein äußerlich betrachtet vielleicht, faktisch aber lediglich ein medizinisches Kunstwerk der plastischen Chirurgie. Nicht mal das Skelett ist bei Mann und Frau von Natur aus gleich und das ist noch das Geringste an Unterscheidungen.;) LG Tina
Ich weiß Du ignorierst mich....aber ganz ehrlich, wie wäre es mit richtigen Argumenten. Ich verlange einen wissenschaftlichen Beleg für Deine Behauptung Mann und Frau hätten unterschiedlich viele Rippenpaare...das ist doch bitte lächerlich.:kotzen:

Ich weiß Du ignorierst mich....aber ganz ehrlich, wie wäre es mit richtigen Argumenten. Ich verlange einen wissenschaftlichen Beleg für Deine Behauptung Mann und Frau hätten unterschiedlich viele Rippenpaare...das ist doch bitte lächerlich.:kotzen:
Wie kann man nur, menschen die es ee schon wer genug haben, sagen, dass es sie nicht „gibt“ ?!

Wie kann man nur, menschen die es ee schon wer genug haben, sagen, dass es sie nicht „gibt“ ?!
Darum geht es mir gar nicht so sehr...manche Leute sind halt schlicht und einfach zu dumm um soetwas zu begreifen, das wissen Betroffene auch.
Ich habe einfach nur die Nase voll von Menschen die in ihren asozialen Blasen leben und alle mit anderer Meinung und Argumenten einfach Ausblenden und ignorieren.
Genau so funktioniert Faschismus.

Es gibt meines Wissens auch keine seriösen Wissenschaftler, welche die Geschlechter beliebig zur Disposition stellen.
was hat die argumentative debatte, ob es mehr als nur zwei geschlechter gibt, damit zu tun? o_O

und ich hab dir die ganze zeit versucht zu erklären, dass deine sichtweise von wissenschaft extremstens "banane" ist ... das kann ich dir sogar belegen, kA wie du drauf kommst, es wäre nur irgendwie heisse luft von mir.

wenn du wirklich lust hast, es dir anzutun (und englisch kein problem für dich ist) :
What is Ethics in Research & Why is it Important?

Es gibt eben die unterschiedlichsten "Strömungen, Richtungen" auch bei den Wissenschaftlern, daher auch mein Kommentar: "Es gibt meines Wissens auch keine seriösen Wissenschaftler, welche die Geschlechter beliebig zur Disposition stellen." Wenn man behauptet, meine Sicht von Wissenschaft sei "Banane", dann sollte man auch sämtliche Wissenschaftlichen Aussagen zum Thema berücksichtigen und nicht nur solche, mit gesellschaftspolitischem Aspekt, was ja bei der Sache mit dem sogenannten "3. Geschlecht" einzig und allein die Grundlage darstellt. Auch diese Behauptung von mir ist nicht aus der Luft gegriffen, wenn man sich mal vor Augen führt, von welcher insbesondere politischen Klientel das Thema überhaupt so hoch bewertet wird. Das ist in Österreich vermutlich nicht anders als in der BR Deutschland.

Meine Englischkenntnisse sind nicht so herausragend, daß ich bis auf das Nötigste damit zurecht käme, war in der schule beim Englischunterricht nicht so ganz mit allen sinnen und Herz dabei, hätte lieber Latein gelernt, da es mich mehr interessierte.;) LG Tina

Auch diese Behauptung von mir ist nicht aus der Luft gegriffen, wenn man sich mal vor Augen führt, von welcher insbesondere politischen Klientel das Thema überhaupt so hoch bewertet wird.
bitte, das ist mir zu anstrengend ... ich glaub' nicht, dass du viel wissenschaftlich relevante diskurse führen kannst, wenn du ständig irgendwo die motivationen für den diskurs in frage stellst, und politik reinwirfst.
meinetwegen kann die idee zur überlegung, geschlechter neu zu definieren, aus der miesesten ecke kommen ... wenn argumentativ die basis für den diskurs aufgebaut wird, hält man sich an die argumente, und wirft ned mit poopoo um sich in hoffnung, das was picken bleibt...

es ist eine ethische grundlage der wissenschaft, nicht irgendwas für "bare münze" zu nehmen, nur weils schon seit einer gefühlten ewigkeit in den büchern so drinnensteht ... offenheit zu argumentativer neu-/überdenkung von bereits erforschtem ist kein "bonuszuckerl", das man nur dann anwendet, wenn man grad lustvoll drauf is, frei nach dem motto "why not?" ...
du kannst ethisch korrekte wissenschaft, ohne diesem grundsatz, gar nicht wirklich betreiben ... das ist dann höchst unseriös (um dein kriterium nochmal aufzunehmen).

ich nehme an, es wird auch eine deutsche variante von dem text geben, aber ich hab' auf die schnelle nur die im kopf gehabt ... wenn es dich jucken sollte, da etwas mehr drüber zu wissen, würden die begriffe "wissenschaft" und "ethik" in google, vollkommen ausreichen.

war in der schule beim Englischunterricht nicht so ganz mit allen sinnen und Herz dabei, hätte lieber Latein gelernt, da es mich mehr interessierte.;)
ja, good luck with that. mich hat english lernen nie "interessiert", es war einfach nicht möglich, aufzuwachsen und die sprache völlig zu ignorieren ... gelernt hab ich sie kaum (die 4 jahre in der schule, waren a witz bitte), ich kanns trotzdem fliessend.
latein hast in a paar büchern, evtl. abstruse recordings, und das wars... du kannst der sprache wunderbar ausm weg gehen (im vergleich zu englisch).
wenn englisch scho ned picken blieben is, wirds mit latein erst recht nix...

bitte, das ist mir zu anstrengend ... ich glaub' nicht, dass du viel wissenschaftlich relevante diskurse führen kannst, wenn du ständig irgendwo die motivationen für den diskurs in frage stellst, und politik reinwirfst.
meinetwegen kann die idee zur überlegung, geschlechter neu zu definieren, aus der miesesten ecke kommen ... wenn argumentativ die basis für den diskurs aufgebaut wird, hält man sich an die argumente, und wirft ned mit poopoo um sich in hoffnung, das was picken bleibt...

es ist eine ethische grundlage der wissenschaft, nicht irgendwas für "bare münze" zu nehmen, nur weils schon seit einer gefühlten ewigkeit in den büchern so drinnensteht ... offenheit zu argumentativer neu-/überdenkung von bereits erforschtem ist kein "bonuszuckerl", das man nur dann anwendet, wenn man grad lustvoll drauf is, frei nach dem motto "why not?" ...
du kannst ethisch korrekte wissenschaft, ohne diesem grundsatz, gar nicht wirklich betreiben ... das ist dann höchst unseriös (um dein kriterium nochmal aufzunehmen).

ich nehme an, es wird auch eine deutsche variante von dem text geben, aber ich hab' auf die schnelle nur die im kopf gehabt ... wenn es dich jucken sollte, da etwas mehr drüber zu wissen, würden die begriffe "wissenschaft" und "ethik" in google, vollkommen ausreichen.

ja, good luck with that. mich hat english lernen nie "interessiert", es war einfach nicht möglich, aufzuwachsen und die sprache völlig zu ignorieren ... gelernt hab ich sie kaum (die 4 jahre in der schule, waren a witz bitte), ich kanns trotzdem fliessend.
latein hast in a paar büchern, evtl. abstruse recordings, und das wars... du kannst der sprache wunderbar ausm weg gehen (im vergleich zu englisch).
wenn englisch scho ned picken blieben is, wirds mit latein erst recht nix...
Wie sollte jemand der nicht einmal ansatzweise versteht wie Wissenschaft betrieben wird und auf welcher Basis das passiert einen derartigen Diskurs führen. Übertreibe es nicht mit der Argumentation, sonst wirst auch noch ignoriert weil Du sie nicht verstehen willst:D.

Wie sollte jemand der nicht einmal ansatzweise versteht wie Wissenschaft betrieben wird und auf welcher Basis das passiert einen derartigen Diskurs führen.

Ein wissenschaftlicher Diskurs wird von keinem der Beteiligten in diesem Thread geführt, da steht ihr euch um nix nach. ;)

Ein wissenschaftlicher Diskurs wird von keinem der Beteiligten in diesem Thread geführt, da steht ihr euch um nix nach. ;)
Es macht aber schon einen großen Unterschied, ob ich z.B. aus der Luft behaupte Frauen hätten weniger Rippen als Männer, oder ob ich versuche zumindest halbwegs sachlich zu diskutieren. @Mitglied #453954 behauptet ja man könnte machen was und wie man will, bzw. (Auch ernsthaft betriebene) Wissenschaft wäre politisch beeinflussbar und deshalb generell nicht ernstzunehmen.
Außerdem gibt es dieses "dritte Geschlecht" in Österreich und Deutschland eh, es ist einfach weder männlich noch weiblich.

aber die können sich nicht ungeschlechtlich vermehren wie Schnecken oder Kartoffel .
Darum ging es auch nie...
  • Argentinien
  • Australien
  • Bangladesch (seit 11. November 2013)[13]
  • Dänemark
  • Deutschland
  • Indien
  • Kanada (seit 31. August 2017)[14][15]
  • Kolumbien
  • Malta
  • Nepal
  • Neuseeland
  • Pakistan
  • Österreich
...bieten die Möglichkeit ein neutrales Geschlecht einzutragen...

Zurück
Oben