Beziehung mit einer Transsexuellen

Dann wärst vielleicht etwas offener für andere Meinungen ;)

Muß er aber nicht sein. Wenn er sich da eben nicht hineindenken mag und sich dabei unwohl fühlt, ist es auch sein Ding, es müssen nicht alle gleich sein, das zu akzeptieren ist auch eine Form von Offenheit für andere Meinungen, die einen so, die anderen so. ;-) LG Tina

Ich hab kein Problem damit ;)

Ich auch nicht und man muß ja auch nicht alles so gern mögen. Das ist eben das Schöne, daß wir alle unseren eigenen Geschmack und Vorstellungen haben, ich hätte kein Problem mit einem/einer Transsexuellen, oder direkt mit einem Zwitter sexuellen Kontakt zu haben, aber das ist eben meine Vorstellung. :)

Also erst einmal ein Kompliment an die TE dieses Thema zu erstellen.

Ja kann mir eine Beziehung mit einer TS sehr gut vorstellen, denn ich hatte 9 Jahre eine Beziehung zu einer TS.
Und jederzeit wieder tun werde.
( darf jederzeit schreiben, weil gerade Solo)

Obwohl warum TS schreiben? Eine TS ist eine Frau, nicht weniger und nicht mehr.
Klar eine Frau mit Penis, na und?
Deswegen fühl, denkt und handelt sie wie eine Frau.
Also ist sie Frau!

Und zu deinem Job kann ich nur sagen:
Na und?
Ey es ist ein Job wie jeder andere.
Du bietest eine Dienstleistung und nicht dein Herz.
So lange es ausserhalb des Jobs absolute Treue gibt und über alles offen und ehrlich kommuniziert wird , sehe ich persöhnlich da kein Problem.
Und nur weil etwas die " Gesellschaft " als nicht normal ansieht, muss doch nicht Mensch dieser Gesellschaft recht geben.

Ich hoffe für dich das du deine liebe für die Ewigkeit findest.
Lg

Obwohl warum TS schreiben? Eine TS ist eine Frau, nicht weniger und nicht mehr.
Klar eine Frau mit Penis, na und?

Ganz so sehe ich es nicht, es geht nicht darum als was man sich fühlt, sondern was man körperlich ist und wenn man nun einmal mit "einem Schniedelwutz" = Penis geboren ist, dann ist man eben männlich, sonst hätte man eine Vagina und wäre damit definitiv eine Frau. Ich bin der Meinung, daß die aussage einer Person, "ich fühle mich als solches oder jenes, also bin ich das", irreal ist. Schwieriger zu beurteilen ist es diesbezüglich bei einem Zwitter, welcher echte zwei Hauptgeschlechtsmerkmale besitzt. LG Tina

als Paarbeziehung? nein sorry, entspricht nicht dem was ich derzeit will, ganz simpel.

Ganz so sehe ich es nicht, es geht nicht darum als was man sich fühlt, sondern was man körperlich ist und wenn man nun einmal mit "einem Schniedelwutz" = Penis geboren ist, dann ist man eben männlich, sonst hätte man eine Vagina und wäre damit definitiv eine Frau. Ich bin der Meinung, daß die aussage einer Person, "ich fühle mich als solches oder jenes, also bin ich das", irreal ist. Schwieriger zu beurteilen ist es diesbezüglich bei einem Zwitter, welcher echte zwei Hauptgeschlechtsmerkmale besitzt. LG Tina

Nana, mit der Meinung bewegst dich auf dünnem Eis.

Zurück
Oben