G
Gast
(Gelöschter Account)
Mit $$$$
Selten, dass es da gratis haben kannst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit $$$$
Du meinst, sie werden quasi dahin getrimmt. Von ihren Eltern?
Muttu @Mitglied #427583 sagen, der will sowas buchen...
Ich sag ihm gar nix. Bin ja nicht seine Mama
Vielleicht braucht er eine?
Nein, ich meine lediglich dass das Umfeld in dem wir aufwachsen unsere Normalität formt.Du meinst, sie werden quasi dahin getrimmt. Von ihren Eltern?
Nein, ich meine lediglich dass das Umfeld in dem wir aufwachsen unsere Normalität formt.
Dann wärst vielleicht etwas offener für andere MeinungenDa hab ich mit dem Umfeld wirklich Schwein gehabt. Nit auszudenken, wenn ich als Adoptivkind bei zwei alternativen schwulen Veganern gelandet wäre!!!
Dann wärst vielleicht etwas offener für andere Meinungen
Ich hab kein Problem damitMuß er aber nicht sein. Wenn er sich da eben nicht hineindenken mag und sich dabei unwohl fühlt, ist es auch sein Ding, es müssen nicht alle gleich sein, das zu akzeptieren ist auch eine Form von Offenheit für andere Meinungen, die einen so, die anderen so. ;-) LG Tina
Ich hab kein Problem damit
Nein, ich meine lediglich dass das Umfeld in dem wir aufwachsen unsere Normalität formt.
Obwohl warum TS schreiben? Eine TS ist eine Frau, nicht weniger und nicht mehr.
Klar eine Frau mit Penis, na und?
Ganz so sehe ich es nicht, es geht nicht darum als was man sich fühlt, sondern was man körperlich ist und wenn man nun einmal mit "einem Schniedelwutz" = Penis geboren ist, dann ist man eben männlich, sonst hätte man eine Vagina und wäre damit definitiv eine Frau. Ich bin der Meinung, daß die aussage einer Person, "ich fühle mich als solches oder jenes, also bin ich das", irreal ist. Schwieriger zu beurteilen ist es diesbezüglich bei einem Zwitter, welcher echte zwei Hauptgeschlechtsmerkmale besitzt. LG Tina
ich bin der meinung, davon versteht die medizin weit mehr, und die sieht das schon lange nicht soIch bin der Meinung, daß die aussage einer Person, "ich fühle mich als solches oder jenes, also bin ich das", irreal ist.