Beziehung mit Zusammenziehen?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Da ich den anderen Beitrag nicht verwässern will, mache ich diesen auf.
Auf einen Traummann zu warten, finde ich verlorene Zeit. Würdest du dich als Traumfrau bezeichnen?
Nein, ich bezeichne mich nicht als Traumfrau.

Im Moment habe ich einfach für mich beschlossen, falls ich einen Mann für Sex usw. finde, kein Problem, aber mehr auf keinen Fall.

Vielleicht kommt der bei dem es sofort einschlägt, dann denke ich neu darüber nach!

...eigener Herd ist goldes wert - auch wenn man darauf nicht kocht.
Ich denke es geht darum das man trotz Beziehung (in welcher Form auch immer) getrennt wohnt

Nur für Sex zusammenziehen stell ich mir auf Dauer etwas langweilig vor.
Da würd ich lieber für eine Wg zusammenziehen ohne sex wenn man sich prima versteht.

...eigener Herd ist goldes wert - auch wenn man darauf nicht kocht.
Ich denke es geht darum das man trotz Beziehung (in welcher Form auch immer) getrennt wohnt
o_O Für normale freundschaftliche Beziehung mit Plus habe ich noch nie ein Zusammenziehen in Erwägung gezogen.
Aber eine wirklich fixe Beziehung bin ich in meinem Leben immer nur dann eingegangen, wenn das Gefühl so gepasst hat, dass ich mir wirklich vorstellen konnte, dass es etwas längerfristiges ist. Und wenn sich dieses Gefühl mit der Zeit bestätigt, dann spricht auch nichts gegen ein zusammen wohnen.
BTW: Getrennt wohnen in einer Ehe stelle ich mir eher kontraproduktiv und nicht besonders prickelnd vor... (bezogen auf das >>in welcher Form auch immer<< )

Im Thread "Behinderung und Erotik" wurde am Ende, über Dinge geschrieben, die den Thread nur verwässert hätten.
Vielleicht könnte man sie hierher auslagern.
Wenn ich wüsste wie das geht, würde ich es selber machen.

Hallo!

Da ich den anderen Beitrag nicht verwässern will, mache ich diesen auf.

Nein, ich bezeichne mich nicht als Traumfrau.

Im Moment habe ich einfach für mich beschlossen, falls ich einen Mann für Sex usw. finde, kein Problem, aber mehr auf keinen Fall.

Vielleicht kommt der bei dem es sofort einschlägt, dann denke ich neu darüber nach!
Traumfrau, Traummann, ja davon träumen viele. Gibt's aber eher wohl nur zum weiterträumen............

Traumfrau, Traummann, ja davon träumen viele. Gibt's aber eher wohl nur zum weiterträumen............
War auch nicht ganz ernst gemeint. ;)
Ich muss ihn sehen und es muss bum machen. :D
Um noch einmal von vorne anzufangen, bin ich zu alt. Außerdem habe ich zum Wochenende auch die Verantwortung für meine Kinder.
Also eher Freundschaft mit Sex.

eine beziehung von zwei (oder mehr) menschen, die auch zusammen wohnen, den alltag und haushalt bestreiten etc. bekommt eine ganz andere dimension hinzu. und erst da zeigt sich, ob man wirklich füreinander geschaffen ist. weil nur die rosinen im kuchen schmecken oft fein. auch der teig muss saftig und gschmackig sein.

nach der heirat muss ein gemeinsamer hauptwohnsitz sein. steht irgendwo im mledegestz

Wusste ich nicht.

War auch nicht ganz ernst gemeint. ;)
Ich muss ihn sehen und es muss bum machen. :D
Um noch einmal von vorne anzufangen, bin ich zu alt. Außerdem habe ich zum Wochenende auch die Verantwortung für meine Kinder.
Also eher Freundschaft mit Sex.

Ja und?
Weder dein Alter, noch die Kinder sind ein Grund warum es nicht plötzlich doch passt.
Du wirst als ob du dir etwas wünscht, dich aber mit Händen und Füßen dagegen wehrst.

Zurück
Oben