Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die daumen hab ich dir ja letztens sogar live gedrückt, engal. aber dann musste ich auslassen - zwengan nächsten bowlingwurf von dir. ohne daumen funzt das schlecht.
die daumen hab ich dir ja letztens sogar live gedrückt, engal. aber dann musste ich auslassen - zwengan nächsten bowlingwurf von dir. ohne daumen funzt das schlecht.
Ja - wenn man sich auf Grund von großer Entfernung kaum sieht, braucht das vielleicht Jahre bis man sich besser kennen lernt. Manche merken obwohl sie schon lange zusammen sind nach einem Zusammenzug, dass es eben nicht passt - es ist einfach was anders und 100%-ige Sicherheit, dass die Beziehung nicht scheitert hat man nur als Single
@Mitglied #3560 Ich weiß nicht warum man immer werten muss. Manchmal denke ich mir viele projizieren ihre Bedürfnisse auf andere. Haben sie selbst einmal den Mut aufgebracht zusammen zu ziehen, sind andere feig, weil sie das nicht tun. Um ein Beispiel zu nennen. Alles hat seine Vor- und Nachteile und je nach dem was man will überwiegt eine Seite. Du möchtest nicht nach langen Arbeitstagen nebeneinander sitzen, bzw. schlafen, mich stört das nicht. Wir sind einfach anders, dennoch ist besser immer womit man selbst glücklicher ist.
Manche urteilen somit, auf das habe ich mich bezogen. Denn jeder weiß für sich selbst am besten, wie es für ihn passt. Womit andere glücklich sind, wie ihre Ansichten sind ist somit entbehrlich.
Somit eigentlich eher recht gegeben, viel mehr wollte eben aufzeigen, dass manche ihre Persönlichkeit dem nächsten überstülpen - "für mich ist das keine richtige Beziehung, wenn man nicht zusammen wohnt - dies oder jenes tut". Das mag für sie stimmen, für andere jedoch nicht.